|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Tolles Spiel zw. TS und Rhenania, mit seltsamen Spielverlauf.
6:1 geführt, 6:8 zurückgelegen und dann 8:8. Hatte ich auch noch nie. |
|
|||
|
|||
Mh...komisch, dass nach einem Samstagabend es so ruhig hier wird.
|
|
||||
|
||||
tja.....bevor man hier für irgendwelche "Äußerungen verklagt" wird...
möchte ich keine Aussagen zum gestrigen Spiel tätigen :-) evtl. möchte die Niersblume ja was schreiben.... der Spielbericht auf unserer Homepage folgt auch später!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, ein paar Emotionen gehören einfach dazu, wie meine viel zu vielen Nassen (dadurch gewinnen wir ein Einzel und ein Doppel), Sorry noch einmal. P.S. falls es einer falsch verstehen sollte, dass da oben war frei erfunden!!!!! |
|
|||
|
|||
Ich tippe einfach mal es gab kein Bitburger in Krefeld?
Aber jetzt mal ganz im Ernst Stefan, wie kann man nach 6:1 noch en Punkt abgeben? Und danach schmeckt das Bier doch erst recht nicht mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Es gab leckeres Königshofener |
|
|||
|
|||
An uns lags nicht, wir haben ja heute erst gespielt und zwar erfolgreich mit einem 9:4 in Anrath.
Wenn man sieht, dass wir nach 5 3:2- Siegen 5:1 geführt haben ist das ganze aber sicherlich etwas hoch ausgefallen. Anrath ohne Meuters und Schlotterhose, wir ohne Zelles aber mit Relouw, B. Punkte für Anrath durch Doppel 3, Brosowski gegen Relouw B, Weber gegen Stangier und Klühs gegen mich. Glückwunsch übrigens nach Mülhausen, 9:1 ist doch mal ein Statement. Dann können wir euch ja die erste Niederlage beibringen wenn wir Samstagabend mit euch in die Kufa gehen und dann Sonntagmorgen um 10 spielen Nach dem Sieg in Anrath jetzt unser Lieblingstermin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das dieses Spülwasser lecker ist??? |
|
||||
|
||||
Kempener Kappeskopp
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir aus geht's direkt aus der Kufa zu euch an die Platte...das ändert dann glaub ich trotzdem nix an unseren 9 Punkten und euren wieviel ihr auch dann mitbekommt Aber mehr als 2 aus'm Hinspiel könnten es dann vielleicht werden, das stimmt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.