|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gambler Outlaw
jepp, schöner bericht. Jetzt hoffe ich nur die neue Generation ist etwas weicher im OG, also ncihtmehr so gespannt, dann sollte er noch ein Tick griffiger/elatischer sein und natürlich länger halten, dann würde ich ihn auch nochmal probieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon etwas über den Termin der neuen Version bekannt (Ich meine, wann der Belag in Europa verfügbar ist)?
|
|||
|
|||
|
Kann jemand die Spinentwicklung mit einem Butterflybelag vergleichen ?
|
||||
|
||||
|
Eindeutig weniger "Spinnig" als der Tenergy.
Dennoch ein sehr großes Spinpotential.
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute von einem deutschen Shopbetreiber einen groben Termin für den neuen Outlaw bekommen. Die werden ihn, wenn alles glatt läuft, ab Anfang Dezember im Sortiment führen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Version.
|
|||
|
|||
|
Vllt wie ein Sriver G3 ??
|
||||
|
||||
|
Ist doch schwer, das so einzuordnen.
Aber die Auskunft sagt doch schon genug. ![]() Ein Kumpel hat sich tatsächlich auch einen Outlaw bestellt. War nach 3 Wochen hinüber. Blasen zwischen Schwamm und Gummi trotz VOC-freiem Kleber.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Irgendwas mache ich falsch (ein Glück) bei mir bleibt der Outlaw bislang ziemlich Intakt. Aber ich halte mich ja auch von Tischkanten fern, bin da eher die feige Fraktion. Ich wurde noch nach der Schwammhärte gefragt, erst einmal finde ich komisch, dass ich eher Softbelägen zugeordnet werde ...also in dem Sinne keine Angst er ist schon eher Richtung hart. Etwa Bryce Niveau, aber etwas dynamischer würde ich schätzen. Aber bei solchen Schätzaktionen bin ich nie so der beste Ansprechpartner!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum riecht der Schwamm vom Outlaw nach Benzin oder Lampenöl ??
Ist der bereits getunt ?
|
||||
|
||||
|
auf der leeren hülle die ich gerade vor mir habe steht schön mit bildchen "pre-tuned technology". mal schauen wie er sich spielt, habn mir in 2,2 schwarz gegönnt und hoffe das er bis weihnachten zur neuen version hält.
finde aber das es weder nach benzin noch nach lampenöl riecht, sondern eher so ein "gummi" geruch. Geändert von Monschu (09.10.2009 um 14:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

...also in dem Sinne keine Angst er ist schon eher Richtung hart. Etwa Bryce Niveau, aber etwas dynamischer würde ich schätzen. Aber bei solchen Schätzaktionen bin ich nie so der beste Ansprechpartner!