Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 23:37
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

So, hier nun der Bericht von unserm Spiel gegen die Truppe von BigDaddy. Wir verlieren knapp, aber verdient mit 9:5. Wenn man sich das Satzverhältnis anschaut, dann kann man sich vorstellen, wie es für uns gelaufen ist. Es lautet 30: 26 FÜR UNS!!!

Aber nun zu den Berichten: Ich muss vorher sagen das wir kurzfristig Niels erstzen mussten, weil der bei der Arbeit von der Leiter gefallen ist und genau auf seinen schon verletzten Fuss. Von mir und der Mannschaft natürlich gute Besserung.
Die Doppel verliefen schon mit viel Pech für uns. Cengiz u. Enrico gewinnen glatt in drei gegen Reimler und den großen Bohne. Karl-Uwe (Ersatz für Niels) und unser Doc verlieren trotz eines starken Spiels in fünf gegen Freddy und BigDaddy. Marcus und ich verlieren nach 0:2 Rückstand leider im fünften Satz.

2:1 Für Unterlübbe.

Dann die Einzel: Oben verlieren Enrico u. Cengiz beide Spiele in fünf. Ich muss sagen es waren bei beiden Spielen spektakuläre Ballwechsel zu sehen.

4:1 für Unterlübbe.

In der Mitte gewann unser Doc gegen Lemke. Marcus hatte nicht wirklich eine Chance gegen Freddy.

5:2 für Unterlübbe

Unten gewannen dann Karl-Uwe u. ich relativ deutlich in drei.

5:4 für Unterlübbe. Ein bißchen Hoffnung für uns. Wir dachten, jetzt kommt die Wende.

In der zweiten Runde verliert Enrico gegen BigDaddy im besten Spiel des Tages knapp in fünf Sätzen. Cengiz verliert für mich überraschend deutlich in drei gegen den großen Bohne.

7:4 für Unterlübbe.

Leo verliert zum ersten Mal in seinem Leben in vier Sätzen gegen Freddy(Und wir wissen ja, wie alt die beiden sind ..). Marcus gewinnt glatt in drei.

8:5 für Unterlübbe.

Dann musste ich gegen Reimler ran. Es war ein sehr merkwürdiges Spiel. Nebenan gewann Karl-Uwe sein Spiel in drei. Wenn ich gewonnen hätte, würden wir vielleicht noch unentschieden spielen. Leider kam ich mit seinen Schnitt nicht klar und verlor in vier. Somit 9:5 für RWU

Jetzt haben wir noch 4 Spiele und die wollen wir anständig über die Bühne kriegen. Es war für uns eine bescheidene Saison. Das Verletzungspech war uns auch treu. In zwei Wochen müssen wir ohne unseren Mafü antreten. Mal schauen wie das wird...

Geändert von Holgi75 (05.03.2010 um 23:56 Uhr)
Alt 06.03.2010, 10:43
Rattinho
unregistriert

Veltheim V verliert gegen die Post? Damit ist die Truppe vom Jüngling, einen Sieg gestern vorausgesetzt, Tabellenführer! Bedoitet das den Klassenerhalt? Vielleicht kann sich die Mannschaft ja verstärken, in der Aufstellung gäbs ja nächste Saison 22 Mal 0:9! Oder noch schlimmer! Gell?
Alt 06.03.2010, 10:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho Übrigens unser Dentist weiss von nichts, das wir jemanden nicht nehmen würden. Bei uns ist wirklich jeder willkommen..
Alt 06.03.2010, 11:47
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins vorweg ein Wahnsinnspiel für 2 KKL unglaublich was für Ballwechsel geboten wurde und gespielt wurde bis 23 Uhr 45 oder so.....

Leteln - Petershagen ?????? Leteln vollständig, Petershagen ohne Mentor Patsch,MF Schwier war als Cheerleader anwesend, Steppel und Schade KD dafür mit einem müden Schade und noch einem kranken Jüngling dazu kommt Domscha und Jüngling hatten seit Hollwede keinen Schläger in der Hand dafür spielten wir mit der Bezirksliga Nr, 1 und 2 im unteren Paarkreuz als 5 + 6 sollte das den Ausschlag geben??? Weiterhin Leteln heiß wie Fritten Fett unglaublich was da in der Halle los war es wurde geschrieen gekämpft gerannt gehauen, natürlich auf den Ball und getrunken.......ach ja insgesamt 6 5 Satz Krimis... und dazu der enorme Heimvorteil inder Halle mit dem Licht dies konnte nicht gut gehen oder doch

Erster Schachzug Leteln verdeckte auf dem Papier die Doppel hier sollte der Urknall liegen und sie haben sich etwas einfallen lassen.....

Doppel

Winter/Puchler - Schloz-Buchwald/Rathert erster Satz Überraschend an unser Doppel 2 dann kam die Haue und <leteln ging mit 2:1 in FÜhrung alles sprach für Leteln ja dann kam die Gemütsruhe von Doppel 2 zum tragen und mann staunte der vierte und fünfte Satz mit je 7:11 an und 2:3!!!

Krause/Aloise - Schade/Braun erster Satz klar an uns dann kamen wir unter die Räder Sätze 2+3 klar an Leteln also wie oben 2:1 für Leteln also kurze Pause Jüngling zu Schade wach endlich auf, Schade zu Jüngling bring mal ein Ball auf die Platte Ok dachten wir machen wir dies und gewannen den vierten und fünften relativ klar also 2:3!!!

Maier/Schwanda - Feldkötter/Wutsch da dachten wir unser eigentlliches Doppel 1 wird schon gewinnen..erster Satz klar an Petershagen dann der Abfall chancenlos ging unser Doppel 3 unter 3:1

nach Doppel 1:2 hätte auch anderst lauten können...aber es geht ja leider weiter....

Einzel oben nun kamen die kranken und müden von Petershaben an die Reihe und wurden tatsächlich abgeschlachtet oder

Krause - Jüngling na ja der dritte Anlauf leider ohne Training und mit ach egal Andreas war einfach das bischen besser manchmal der Andreas manchmal der Andreas....erster Satz an Andreas b zweiter Satz zu 1 an Andreas k dritter an andreas k zu 8 vierter Satz 9;10 Führung andreas b aber da dieser in dieser Runde noch keine Führung zu 10 durchbrachte auch hier ein Turm verschlagen zum 9:11 und daher verdient 12:10 verloren 3:1 für andreas also ein klein wenig als Sieger habe ich mich auch gefühlt als Andreas

Winter - Schade also das war so Schade müde Winter zog immer schneller und daher 3:1 für Winter

Einzel oben 2:0

Mitte

Puchler - Feldkötter der nächste 5 Satz Krimi die Sätze immer klar und immer wo man kaum etwas sehen konnte wurde verlorentaj und diese Seite hatte zum Schluss Andreas...ein Super Spiel von beidenmit dem glücklicheren Ende für Leteln 3:2

Maier - Scholz/Buchwald das Spiel des Tages mit den besten Ballwechseln unglaublich was da gehauen und geholt und wieder gehauen wurdean beide Spieler trotzdem klarer Sieg für Friedhelm

Einzel Mitte 1:1

Unten jetzt kamen unsere Bezirksligaspieler zum Zuge

Schwanda - Rathert hier wurde der erste klar und deutlich ausgebremst 3:0 chancenlos gegen Anti und Noppe na ja die Bezirksliga Jungs können halt nur gegen gerade Beläge oder??

Aloise - Wutsch was war das für ein Spielfür beide fünf Sätze lang hin und her entweder Aloise traf dann war Manni chancenlosoder er traf nicht dann durfte Manni punkten und dies wiederum 5 Sätzees sah alles nach einem klaren Sieg für Aloise aus vierter Satz zu 5 dann der fünfte man das wäre das 6;3 für Leteln gewesen und was machte Aloise traf traf mal nicht und den letzten traf er nicht und Manni gewann 9:11 und damit 2:3 so Unten 1:1

Halbzeit 5:4 hätte auch 6:3, 7:2 stehen können....

Also weiter....

Krause - Schade lag oft hinten konnte den Spieß immer wieder drehen da nahm Krause sogar beim Stand 9:8 für Ihn eine Auszeit machte dann den Punkt zum 10:8 um dann noch 10:12 zu verllieren und dies in den ersten beiden Sätzen da zeigte Schade dem Jüngling wie man zu zehn gewinnt der dritte klar an Schade also 0:3 sau starke Leistung von dem aufgewachten Domscha

Winter - Jüngling klare Angelegenheit 0:3 zudem hatte sich Winter gegen Schade leicht verletzt und konnte nicht so ziehen wie er wollte..

Gesamt oben 2:2

Puchler - Scholz-Buchwald der nächste 5 Satz Krimi es ging hin und <her wiederum ein SUPER Spiel von beiden und der fünfte ging
12:10 an Puchler man was war das knapp

Maier - Feldkötter das war das klarste Spiel von allen Andreas F. zauberte ein Feuerwerk ab traf alles und spielte hier einfach sau geilich denke selten war Maier so chancenlos zu 3 zu 4 zu 3

Mitte Gesamt 2:2

Gesamtergebnis bevor unsere Bezirksligajungs auftauchten 6:7.....

Schwanda - Wutsch wieder ein 5 Satz Krimi hier galt wer mit der Vorhand angreift verliert..Mann i hatte noch nie gegen Schwanda verloren hier war er auf dem besten Wege und das Spiel dauert gefühlte 2 Stunden....vierter Satz zu 5 an Schwanda au weija dann der fünfte und hier machte sie die Erfahrung bezahltManni schob weiter und gewann unter tosendem Beifall im fünften denn an der anderen Platte

Aloise - Rathert 0:3 war das Spiel schon längst beendet und das Abschlußdoppel war schon im zweiten Satz Rather tmit einer TOP Leistung ließ Aloise keine Chance und somit haben wir mit
(Unten 1:3)
6:9 gewonnen

UNd wie ooben erwähnt MANNI war der MATCHWINNER mit dem zweiten Bezirksligaerfahrenen Spieler RATHERT S: aber es hätte auch anderst laufen können und nachher waren auch alle zufrieden und bekamen dann bei uns im Griechen um 0 Uhr 15 noch etwas zu Essen.....

Jetzt das übel Post gewinnt in Veltheim somit stehen wir vom Abstieg geretten ganz oben und haben die Chance uns für die Meisterschaftsrunde zu qualilfizieren aber der Tabellendritte Neesen wird sicher alles daran setzen, daß dies nicht passieren wird und wer weiß wie wir dort antreten in der Woche an einem Montagaber ein Spiel werden wir vielleicht noch vorziehen und auch hier wird es schwer dem Gegner Paroli bieten zu können (HolzhausenII) da wir hier sicher nicht vollständig sein werden also abwarten Tee ok Hopfentee trinken und soviel Spass haben wie gestern ABEND!!
Alt 06.03.2010, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Veltheim V verliert gegen die Post? Damit ist die Truppe vom Jüngling, einen Sieg gestern vorausgesetzt, Tabellenführer! Bedoitet das den Klassenerhalt? Vielleicht kann sich die Mannschaft ja verstärken, in der Aufstellung gäbs ja nächste Saison 22 Mal 0:9! Oder noch schlimmer! Gell?
Klassenerhalt gesichert....leider muß ich Dir widersprechen 22 mal 0:9 wird es nicht geben den ein oder anderen Satz werden wir gewinnen können da geh ich mal voll in die Offensive...aber leider wird es so sein daß Dominik und meine Wenigkeit aufhören in der SUPER Truppe...na ja schau ma mal..es liegt ja viel Bezirksligaerfahrung in dieser Mannschaft
Alt 06.03.2010, 14:31
Rattinho
unregistriert

Ich sprach ja auch nicht von Sätzen!*anmerk*
Glückwunsch zur Tabellenführung!
Eure Zweite sollte ja auch durch sein, bei dem Vorsprung!
Alt 06.03.2010, 16:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OK habe mich falsch ausgedrückt...wir werden auch ein Spiel gewinnen so im Doppel oben mitte unten man ich werde immer frecher bald bin ich soweit daß ich behaupte mir holen sogar Punkte na ja das dauert aber noch

Die zweite muß noch 3 Punkte holen dann sind sie durch hoffe daß dies klappt
Alt 06.03.2010, 17:59
Rattinho
unregistriert

Solche Aussagen kann man wohl getrost unter "jugendlicher Leichtsinn" verbuchen! Aber , manchmal soll nach solchen forschen Ansagen, die halbe Mannschaft ausgetauscht werden, nicht wahr Holgi!
Alt 06.03.2010, 18:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Solche Aussagen kann man wohl getrost unter "jugendlicher Leichtsinn" verbuchen! Aber , manchmal soll nach solchen forschen Ansagen, die halbe Mannschaft ausgetauscht werden, nicht wahr Holgi!
Das kapiere ich jetzt nicht...
Alt 06.03.2010, 18:16
Rattinho
unregistriert

@Holgi
Schriebst Du nicht, dass Ihr mind. 2, besser sogar 3 Leute suchen würdet. Ich hatte das im Zusammenhang gesehen, mit den von Dir vor der Saison geäusserten Ambitionen, welche ja nicht annähernd erreicht wurden. Falls ich hier falsch schlussfolgerte, bitte ich um Verzeihung!

Trotzdem finde ich, der Jüngling ist grössenwahnsinnig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »