|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Nordfriesland ist ein schwacher Bezirk... also mal nicht übertreiben. Schliesslich müssen die Bälle erst über die Schnur gespielt werden... Gruss an das Mitglied der OWL Achsen Fraktion NF |
|
||||
|
||||
hi christian
meine sorgen sind seit knapp 2 stunden auch deutlich geringer geworden. cu kpf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach lachnix,
das ist die Variante, wenn man geschieden wird... dann ist man wieder beledigt, oder auch ledig... Gruss an die Spanierin War doch heute so aufgeregt...musst du doch verstehen. Ist zwar Off Topic, aber heute ist alles erlaubt. |
|
||||
|
||||
Ach so, demnach hat Stefan Effenberg den Thomas Strunz beledigt? Ok, letztes OT...
|
|||
|
|||
@Beitrag von Peter2
--------------------------- hi christian meine sorgen sind seit knapp 2 stunden auch deutlich geringer geworden. cu kpf ------------------------------ Was soll mir dieser Beitrag sagen? Kann man ihn so deuten, dass Walstedde einen neuen Mann verpflichtet hat, wenn ja wer ist es? Wenn er vor "zwei" Stunden schon unterschrieben hat, sollte es doch kein Geheimnis bleiben. MFG Christian |
|
||||
|
||||
wir haben nen neuen, richtig.
wer es ist, wirst du bestimmt in den nächsten tagen erfahren. schönen gruss, kpf |
|
|||
|
|||
Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssssssst!!!
...genau... Na, da macht sich aber jemand wichtig... Erst werden wir hier auf die Folter gespannt und dann erfahren wir doch nix vom Peter2... Na, mir soll`s egal sein.
|
|||
|
|||
Vorab von mir Herzlichen Glückwunsch zum Verbandsliga-Aufstieg. Ihr dürftet mit dem ehemaligen Zweitligaspieler (ich glaube auch erste Liga, bin mir aber nicht so sicher) ja nächstes Jahr wirklich zu Null durchgehen. Grüßt ihn von mir. Ich habe ja auch schon mit ihm zusammengespielt.
|
|
|||
|
|||
Und wann kommt ihr mit dem Namen raus. Oder immer noch streng geheim.
Und auch er wird bloß ein Spieler sein die anderen müssen auch noch Leistung bringen damit man ungeschlagen erster wird!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.