|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Soweit ich ihn kenne, hat er aber eine gute Verdauung und ist auch so fair anzuerkennen, wenn der Andere besser war.
Wobei ich hier als neutraler Beobachter des Spiels folgendes sagen kann: Es herrschte ein gute und faire Atmosphäre. Es wurde für Bezirksligaverhältnisse von allen Akteuren sehr guter Tischtennissport geboten. Es war sehr spannend und Siegertshofen hatte genug Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, aber es hat nicht sollen sein. Für mich war Unterknöringen einen Tick besser?!, glücklicher?! oder vielleicht kaltschnäuziger?! Schaun mer mal, wie es jetzt weiter geht. Vielleicht entscheidet ja am Ende das Spielverhältnis. In jedem Fall war es Werbung für den Tischtennis Sport. |
|
|||
|
|||
wie darf man denn "kaltschnäuziger" verstehn ?
|
|
|||
|
|||
SVU ist in der Aufstellung einfach net nur gut sondern die Jungs allesamt sind alle abgezockt. Hohe Motivation ist sicher auch ein Grund.
|
|
|||
|
|||
Ich denke es war einfach mal an der Zeit das der SV U mal so ein Spitzenspiel für sich entscheidet. Und noch was, ich glaube auch dass das mit Glück nicht zu tun hatte sondern schon sehr viel können im Spiel war.
|
|
|||
|
|||
Wieso gibts kein Spielbericht von dir Axel? Bist du so sauer und enttäuscht über die Niederlage oder was ist los
Grüße |
|
|||
|
|||
Ich bin überhaupt nicht sauer.
Was die Enttäuschung angeht, warum sollte man nicht ein klein wenig enttäuscht sein. Aber ich muß auch sagen, es war in tolles Spiel in dem die Jungs aus Unterknörigen letztendlich auch verdient gewonnen haben. Wir haben im übrigen nach dem Spiel noch lange zusammengesessen und uns bestens unterhalten. Das ich nichts geschrieben habe, hat andere Gründe. Liebe Grüsse an Alle Axel
|
|||
|
|||
Noch ist nicht aller Tage Abend, auch für Siegertshofen ist noch alles drin. Ich glaube wirklich, dass das ein Fotofinish werden wird.
|
|
|||
|
|||
Respekt an Unterknöringen. In Rain bei deren Aufstellung mit 9:0 gewinnen is schon ne Riesenleistung. Glückwunsch!!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir an die Jungs aus Unterknöringen.
Macht bitte nicht weiter so! Liebe Grüsse Axel F.
|
|||
|
|||
Tja, was soll man sagen...war gestern ´ne richtige Höchststrafe für uns. Ein bis zwei Pünktchen wären vielleicht möglich gewesen, mehr aber auch nicht. Ich denke, in der Aufstellung und in der Form sind die Unterknöringer das Maß der Dinge bei uns in der Liga.
Gruß aus Rain |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.