Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2009, 11:58
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Mir hats gestern echt spaß gemacht und ich freu mich immer wieder gerne auf nen Einsatz bei euch Jungs(der hoffentlich weiter so erfolgreich bleibt) Und man muss doch echt sagen, die Spiele oben gestern hatten doch schon eindeutiges Bezirksniveau... war echt schön anzusehen. Natürlich auch weil schlussendlich diese beiden Partien an uns gingen
Alt 08.11.2009, 07:24
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, ist auch für uns gut zu wissen, das wir auf euch setzen können!!!

Mal schaun wie es ende Dezember in der Tabelle aussieht!!!!
Alt 08.11.2009, 09:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Häää?! Alf, du schreibst hier manchmal einen Mumpitz (nicht nur heute). Natürlich wird die Hinrundenmeisterschaft im Dezember geklärt, denn dann ist die Hinrunde vorbei! Oder meintest du die Meisterschaft insgesamt?! Das glaube ich allerdings nicht, denn so groß wird der Vorsprung für keine Mannschaft sein, egal, wer die Tabelle dann anführt. Gehe aber immer noch davon aus, dass ihr es schafft, auch wenn das Unentschieden gegen Glarum natürlich nicht unbedingt gut war....also, weiterhin viel Erfolg! CU
Wird übrigens Zeit das DU deine kleinen zuckersüßen Po endlich mal zu uns in die Halle bewegst!!!!!! (bin heut auch bei euch in der Halle. Muß mal sehen ob der große Bossemeyer zumindest in der BL mal Leistung zeigt. Beim HFC wird er IMMER von KL-Fuzzis niedergemacht ) Könnte DIR den 21ten wärmstens ans Herz legen. Danach geht noch was!!!!!!
CU
Alt 08.11.2009, 09:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Till-4-the-win Beitrag anzeigen
Mir hats gestern echt spaß gemacht und ich freu mich immer wieder gerne auf nen Einsatz bei euch Jungs(der hoffentlich weiter so erfolgreich bleibt) Und man muss doch echt sagen, die Spiele oben gestern hatten doch schon eindeutiges Bezirksniveau... war echt schön anzusehen. Natürlich auch weil schlussendlich diese beiden Partien an uns gingen
Wie nur oben???? Vergißt du etwa meine takischen "Meisterleistungen"...

Ne aber auch an dieser Stelle nochmal Dank an dich wie DU dich einbringst!!!!!
Alt 08.11.2009, 10:57
Benutzerbild von Till-4-the-win
Till-4-the-win Till-4-the-win ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Till-4-the-win ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaaa sorry stimmt.

Also zum Nachschlag: Und nach der taktischen Meisterleistung des großen Jakobs, der ein unglaubliches kurz kurz Spiel bei seinem Gegner erzwang, und damit einen sehr eindeutigen Sieg davon trug.....^^
Alt 08.11.2009, 21:13
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wird übrigens Zeit das DU deine kleinen zuckersüßen Po endlich mal zu uns in die Halle bewegst!!!!!! (bin heut auch bei euch in der Halle. Muß mal sehen ob der große Bossemeyer zumindest in der BL mal Leistung zeigt. Beim HFC wird er IMMER von KL-Fuzzis niedergemacht ) Könnte DIR den 21ten wärmstens ans Herz legen. Danach geht noch was!!!!!!
CU
Das war mal. Ich punkte jetzt mit anderen Dingen!
Am 21.11.09 kann ich leider nicht. Wenn ihr aber am 28.11.09 trotz eures frühen Spieltermins lange durchhaltet (inkl. Alf und Fuzzi, sonst bin ich enttäuscht), könnte ich evtl. dazu stoßen, wenn denn da auch was geht!? Bis denne, Tobi
Alt 09.11.2009, 06:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Das war mal. Ich punkte jetzt mit anderen Dingen!
Am 21.11.09 kann ich leider nicht. Wenn ihr aber am 28.11.09 trotz eures frühen Spieltermins lange durchhaltet (inkl. Alf und Fuzzi, sonst bin ich enttäuscht), könnte ich evtl. dazu stoßen, wenn denn da auch was geht!? Bis denne, Tobi
Ich denke mal da wird auf alle Fälle was gehen vor allem da Mano Geburtstag hat. Leider muß ich an diesem Tag passen, da ich auf ne Hochzeitsfeier eingeladen bin
Alt 09.11.2009, 10:57
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fahre den Kleinen nach Hause, da er mit seinen Kumpels einen drauf machen will. Aber Du bist gerne zum Deutschlandpokal in Berlin eingeladen!!!
Alt 09.11.2009, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Ich fahre den Kleinen nach Hause, da er mit seinen Kumpels einen drauf machen will. Aber Du bist gerne zum Deutschlandpokal in Berlin eingeladen!!!
Oh ja da wollen wir ja auch noch hin. Ziel Nr. 2
Alt 11.11.2009, 09:49
Benutzerbild von dr-boom
dr-boom dr-boom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr-boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalspiel!!!

Roffhausen : Glarum = 5 : 3

Ralf 2:1
Paddy 2:1
Nobby 1:1

Alle 3 sind am bärenstarken Norbert Netzelmann gescheitert...!
(OK, Ralf und ich im 5' ten Satz...)
War aber insgesamt eine superspannende Partie.
Viele Grüße aus Roffhausen an die "Glarumer".
Nobby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »