Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 08:33
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10

Nö froh sind wir nicht das ist schade, wart wirklich ne nette Truppe. Und ich habe ja auch nicht geschrieben das wir ungern in dieser Gruppe gespielt haben, nur wäre es halt schön wenn wir Spiele gegen Ahaus und Stadtlohn hätten dabei geht es ja nicht in erster Linie um die Entfernung sondern schon eher um nachbarschaftliche Rivalitäten.

Das die Gruppen so eingeteilt werden wie es am besten passt ist uns klar und wir haben kein Problem damit aber die Hoffnung dürfen wir doch äussern dürfen.
Alt 26.04.2010, 08:58
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Nö froh sind wir nicht das ist schade, wart wirklich ne nette Truppe. Und ich habe ja auch nicht geschrieben das wir ungern in dieser Gruppe gespielt haben, nur wäre es halt schön wenn wir Spiele gegen Ahaus und Stadtlohn hätten dabei geht es ja nicht in erster Linie um die Entfernung sondern schon eher um nachbarschaftliche Rivalitäten.

Das die Gruppen so eingeteilt werden wie es am besten passt ist uns klar und wir haben kein Problem damit aber die Hoffnung dürfen wir doch äussern dürfen.
In nem Forum versteht man schnell was anders- das sollte keine Kritik an der Äußerung sein

Vielleicht wollen die Jungs aus der Vierten vor der Saison noch ein Spielchen gegen euch machen.

Die Gruppeneinteilungen werden zum 4.6 stehen. Dann haben alle mögliche Rückzüge oder Aufstiegsverzichte gemeldet.
Alt 26.04.2010, 15:43
AndreasG AndreasG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndreasG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
So sieht das Tippspiel am Ende aus:

1. Andreas G 36 Punkte
2. TT-Pate 34 Punkte
3. Superwetti 30 Punkte

Damit gratuliere ich Andreas zum Tippsieg und wünsche euch viel Erfolg in der Relegation. TT-Pate zum zweiten und zum Aufstieg.

War ne schöne erste Saison für uns in der 2.KK. Mit Platz 6 sind wir mehr als zufrieden. Wünsche euch allen ne schöne spielfreie Zeit. Für uns hoffe ich das wir nächste Saison in der anderen Gruppe spielen, da Ahaus, Stadtlohn, Gronau usw. doch einiges näher sind als Barkenberg oder Sythen.

Danke danke. Hätte aber echt lieber die Meisterschaft genommen und auf meinen Tippsieg verzichtet

Nun müssen wir in die Relegation, denke mal es wird ziemlich hart. Kann sich eigentlich noch der Verlierer dieser Partie Hoffnung auf den Aufstieg machen?
Alt 26.04.2010, 21:03
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AndreasG Beitrag anzeigen
Danke danke. Hätte aber echt lieber die Meisterschaft genommen und auf meinen Tippsieg verzichtet

Nun müssen wir in die Relegation, denke mal es wird ziemlich hart. Kann sich eigentlich noch der Verlierer dieser Partie Hoffnung auf den Aufstieg machen?
Nee!!!!!!!!

Ich denke schon, wer weiss, was über Euch alles so passiert! War doch immer so, dass irgendwer zurückgezogen hat oder doch nicht aufsteigen wollte!!

Aber gewinnt doch einfach, dann stellt sich die Frage nicht mehr!!

Gruss
Andi S.
Alt 27.04.2010, 08:16
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi69 Beitrag anzeigen
Nee!!!!!!!!

Ich denke schon, wer weiss, was über Euch alles so passiert! War doch immer so, dass irgendwer zurückgezogen hat oder doch nicht aufsteigen wollte!!

Aber gewinnt doch einfach, dann stellt sich die Frage nicht mehr!!

Gruss
Andi S.
Der Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen- spielen und gewinnen

Auch der Verlierer darf sich Hoffnungen machen- ist aber auf fremde Hilfe angewiesen. Wer weiß wie Rosendahl und Stenern die Rele zur BK überstehen und wer noch so alles zurückzieht. Bisher liegt "nur" der Rückzug der Barkenberger vor. Aber ist auch noch früh dafür.
Alt 09.05.2010, 11:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndreasG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gespielt haben wir, sogar gut. Wir haben mit 581:564 Bällen und 33:30 Sätzen gewonnen, nur leider in Punkten 7:9 verloren. Echt bitter.
Alt 09.05.2010, 12:05
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gespielt haben wir, sogar gut. Wir haben mit 581:564 Bällen und 33:30 Sätzen gewonnen, nur leider in Punkten 7:9 verloren. Echt bitter.
... das stimmt wirklich. Ich kann mir vorstellen, das war Spannung pur

Epe ist damit aufgestiegen. Glückwunsch meinerseits.

Andreas, auch für euch sieht es sehr gut aus. Letzte Zweifel werden beseitigt, wenn Stenern als Sieger der Bezirksrelgationsgruppe es endgültig geschafft hat, in der Bezirksklasse zu bleiben.
Alt 09.05.2010, 13:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
... das stimmt wirklich. Ich kann mir vorstellen, das war Spannung pur

Epe ist damit aufgestiegen. Glückwunsch meinerseits.

Andreas, auch für euch sieht es sehr gut aus. Letzte Zweifel werden beseitigt, wenn Stenern als Sieger der Bezirksrelgationsgruppe es endgültig geschafft hat, in der Bezirksklasse zu bleiben.

Hey Lupe, bei Click-TT steht das Sternern beide Spiele gewonnen hat. HEißt das jetzt wir haben es geschafft?

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=129719
Alt 09.05.2010, 16:54
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Lupe, bei Click-TT steht das Sternern beide Spiele gewonnen hat. HEißt das jetzt wir haben es geschafft?

ja - Stenern hat beide Spiele gewonnen, aber letzte Zweifel an ihrem Verbleib in der Bezirksklasse verfliegen, wenn der 1. TTC Münster (sind gestern 1. der Relegationsgruppe I zum Verbleib in der LL geworden und damit 1. bis 3. Anwärter für bis jetzt noch keinen freien Platz) in der LL verbleibt oder wenn am nächsten Wochenende die 3 Jugendspitzenmannschaften des Bezirkes Münster in den Verbandsligen die Halbfinale nicht erreichen sollten oder diese keinen Platz in der Bezirksliga und auch Bezirksklasse beanspruchen. So lange ist noch nichts 100 % sicher.
Das verhält sich so ähnlich wie in der letzten Woche bei Bayern und Schalke. Therotisch war Bayern noch kein Meister, obwohl sie zig Tore und 3 Punkte Vorsprung hatten
Sobald sich was Neues ergibt, werde ich es auf der Kreis-Homepage veröffentlichen.

Den Aufstiegssekt würde ich schnell kaltstellen und vielleicht schon dran nippen

Geändert von Lupe (10.05.2010 um 15:35 Uhr) Grund: Änderung - "Münster ist 1. - 3. Anwärter"
Alt 16.05.2010, 17:33
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

... jetzt seid ihr aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch

PS.: Das spannende Relespiel in Epe werdet ihr hoffentlich nicht vergessen.
... vieleicht bekommt ihr in der nächsten Saison noch ne Revanche

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »