|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Nö froh sind wir nicht das ist schade, wart wirklich ne nette Truppe. Und ich habe ja auch nicht geschrieben das wir ungern in dieser Gruppe gespielt haben, nur wäre es halt schön wenn wir Spiele gegen Ahaus und Stadtlohn hätten dabei geht es ja nicht in erster Linie um die Entfernung sondern schon eher um nachbarschaftliche Rivalitäten.
Das die Gruppen so eingeteilt werden wie es am besten passt ist uns klar und wir haben kein Problem damit aber die Hoffnung dürfen wir doch äussern dürfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wollen die Jungs aus der Vierten vor der Saison noch ein Spielchen gegen euch machen. Die Gruppeneinteilungen werden zum 4.6 stehen. Dann haben alle mögliche Rückzüge oder Aufstiegsverzichte gemeldet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke danke. Hätte aber echt lieber die Meisterschaft genommen und auf meinen Tippsieg verzichtet Nun müssen wir in die Relegation, denke mal es wird ziemlich hart. Kann sich eigentlich noch der Verlierer dieser Partie Hoffnung auf den Aufstieg machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke schon, wer weiss, was über Euch alles so passiert! War doch immer so, dass irgendwer zurückgezogen hat oder doch nicht aufsteigen wollte!! Aber gewinnt doch einfach, dann stellt sich die Frage nicht mehr!! Gruss Andi S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch der Verlierer darf sich Hoffnungen machen- ist aber auf fremde Hilfe angewiesen. Wer weiß wie Rosendahl und Stenern die Rele zur BK überstehen und wer noch so alles zurückzieht. Bisher liegt "nur" der Rückzug der Barkenberger vor. Aber ist auch noch früh dafür.
|
|||
|
|||
Gespielt haben wir, sogar gut. Wir haben mit 581:564 Bällen und 33:30 Sätzen gewonnen, nur leider in Punkten 7:9 verloren. Echt bitter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Epe ist damit aufgestiegen. Glückwunsch meinerseits. Andreas, auch für euch sieht es sehr gut aus. Letzte Zweifel werden beseitigt, wenn Stenern als Sieger der Bezirksrelgationsgruppe es endgültig geschafft hat, in der Bezirksklasse zu bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Lupe, bei Click-TT steht das Sternern beide Spiele gewonnen hat. HEißt das jetzt wir haben es geschafft? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=129719
|
||||
|
||||
Zitat:
Das verhält sich so ähnlich wie in der letzten Woche bei Bayern und Schalke. Therotisch war Bayern noch kein Meister, obwohl sie zig Tore und 3 Punkte Vorsprung hatten Sobald sich was Neues ergibt, werde ich es auf der Kreis-Homepage veröffentlichen. Den Aufstiegssekt würde ich schnell kaltstellen und vielleicht schon dran nippen
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (10.05.2010 um 15:35 Uhr) Grund: Änderung - "Münster ist 1. - 3. Anwärter" |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS.: Das spannende Relespiel in Epe werdet ihr hoffentlich nicht vergessen. ... vieleicht bekommt ihr in der nächsten Saison noch ne Revanche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.