|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 09/10
Zitat:
Die Strafe könnt Ihr der Stadt in Rechnung stellen.....
|
||||
|
||||
Ja so sehe ich das auch... Die Strafe wäre nicht ok, weil wenn da die Stadt zu früh anfängt zu bauen und den Solingern nicht bescheid sagt wäre das ja doppelte Strafe...
Lasst wirklich mal fünf gerade sein und seht von einer Strafe ab. |
|
|||
|
|||
So etwas ist extrem ärgerlich. Das erinnert mich an die letzte Saison, vor wir in Vohwinkel vor lauter luftmatratzenaufpumpenden Verkehrskadetten ein reguläres Spiel austragen mussten. Da hat die Stadt Wuppertal auch niemanden Bescheid gegeben. Der Verein ist hier immer die arme Sau - eine Strafe finde ich auch nicht gerechtfertigt, nur weil im Amt jemand pennt.
Und die Strassen von Solingen Richtung Mettmann waren noch zugeschneit |
|
|||
|
|||
wir von der spielleitenden Stelle fühlen ja mit Euch allen, aber für das Spiellokal ist nun mal der Gastgeber verantwortlich, da sollte der Abteilungsleiter die Rechnung an den Verursacher weiterreichen -wie ich Kurt kenne, wird das auch gemacht- (und die Boni und Ausschüttungen für den Vorstand müssen ja auch irgendwie finanziert werden...)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechnung an den Verursacher, jetzt muss ich mal lachen, soll sich BW selber Steine in den Weg legen. Aber wir müssen uns ja immer an die WO halten
|
||||
|
||||
Ja genau, da hätten ja die wegen der Hallenschließung im Winter ausgefallenen Spiele für die Gäste gewertet werden müssen, weil Zitat:
|
|||
|
|||
ein Hausmeister mag sich manchmal wie ein Gott aufspielen, "höhere Gewalt" kommt aber wirklich nur "von ganz oben", z. B. in Form von Schnee, Kälte, Sturm, Feuer...; auch Nichtantreten wegen Krankheit ist nicht nur ärgerlich, es kostet dazu noch Geld; eine weitere Ungerechtigkeit...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hausmeister wird die Halle mit Sicherheit auf Anweisung des Stadtdienst Sport geschlossen haben. Bei Krankheit hat man die Möglichkeit einen Ersatz zu suchen. Bei unangemeldeten verschlossenen Hallentüren, kannst Du nicht mal eben eine andere Halle nutzen/finden....
|
|||
|
|||
es ist einfach so, Stefan, dass viele Dinge, die wir bestrafen, „entschuldbar“ sind, z. B. kann der Mf. die Click-Eingabe nicht rechtzeitig machen, weil sein PC gerade zu diesem Zeitpunkt verreckt, oder der Krankheitsfall wird erst bekannt, wenn kein Ersatz mehr gesucht werden kann; in allen diesen Fällen kann der Staffelleiter nicht abwägen, Strafe ja oder nein, die Vereine müssen einfach damit leben –und wissen das auch-, dass wir nur das mangelnde Ergebnis sehen, nicht aber auch noch untersuchen können, warum, und ob die Bestrafung vielleicht ungerecht sein könnte...
|
|
|||
|
|||
Trotzdem frohe Ostern
Und viel Spass beim Eiersuchen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.