|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Oberrad macht`s mal etwas Spannend, lassen wir Ihnen die Freude. Sie haben Ihren Schlaftrunk verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte die müssen auch arbeiten..
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, vielleicht arbeiten Sie ja immer noch !
Aber viel wichtiger ist unser Spiel heute Abend DoNi - TGU III. Wird nich einfach für uns, müssen leider mit Ersatz antretten ! Ich drück der Mannschaft mal die Daumen und hoffe auf ein gutes Gelingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das nenn´ich doch mal ne faustdicke Überraschung, dass Oberrad komplett zuhause mit 3:9 gegen die TGU II unter die Räder kommt.
Da können wir ja am Sonntag gegen Raunheim schon die Herbstmeisterschaft klarmachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möhring hat seinen guten Tag gehabt, wir hatten schon unsere Last gehabt gegen TGU II und sind froh gerade so gewonnen zu haben. Jetzt hoffe ich das wir gegen TGU III heute abend nicht patzen, mit Ersatz ist das immer so eine Sache. Sollten wir heute Gewinnen, dann wird es wieder richtig Spannend in der Rückrunde. Aber Trebur muss auch erst seine Spiele gewinnen, auch wenn es leicht aussieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja vorallem haben sie sich in den vergangenen 2Jahren immer gegen diese Mannschaften schwer getan und viele Niederlagen kassiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an die Sieger, jetzt gibt es eine spannende Rückrunde. Vielleicht gibts auch noch in der Vorrunde was vom Nikolaus. Jetzt haben wir nur noch gegen Langen zu spielen. Trebur muss noch im letzten spiel gegen Schwanheim ran und Oberrad in Kelsterbach. Wenn Kelsterbach komplett spielt, wirds auch nicht gerade leicht für Oberrad. |
|
|
||||
|
||||
|
Hups.
Dass Oberrad gegen Unterliederbach verliert, ist zwar aus meiner Sicht keine faustdicke Überraschung, aber eben doch eine kleine. Vorne 0:4 hätte ich nicht erwartet, auch wenn Möhring und Schachtner starke Leute sind. Vor allem Rischer halte ich auch für sehr stark. Jetzt darf Oberrad sich erstmal keinen Ausrutscher mehr erlauben, um im Titelrennen nicht den Anschluss zu verlieren. Es sei denn, Trebur meint sein angebliches Saisonziel tatsächlich ernst und strengt sich jetzt nicht mehr an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wird uns dieses Saisonziel bereits als Understatement ausgelegt. Im Ernst: bei uns ist es bisher ideal gelaufen. Natürlich wollen wir jetzt so lange wie möglich oben mitmischen. Allerdings schätze ich die Mannschaften TGU2 / Oberad / Do/Ni / Schwanheim als mindestens gleichwertig, wenn nicht stärker als uns ein. Titelfavorit bleibt für mich Do/Ni. Insofern tut uns der kleine Vorsprung ganz gut – er erhöht die Spannung… P.S. einen Vorsprung haben wir natürlich erst, wenn wir am SO gegen Raunheim gewinnen, was sicher kein Selbstläufer wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.