|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Rossi hält Fahne hoch!
Starkes Spiel von Rossi. er gefällt mir sehr gut in diesen Tagen; sehr flüssiges und cleveres Spiel.Der siebte Satz gegen Chiang Peng-Lung wackelte nur kurz bei 5:5, danach war er immer vorne und hat zu 7 gewonnen. (Persönliche Nebenbemerkung: In dieser Form gehört er auch ins Nationalteam ... )
Neben Süss und Silbereisen möchte ich auch Stumper erwähnen, die mit etwas Pech gegen eine Koreanerin ausschied. Auch Alex Scheld ist mit noch eingefallen; 3 Sätze gegen Melnik waren (wenn ich richtig liege) mit 2 Punkten gegen sie gelaufen, sowas kann auch anders laufen. Richtig enttäuscht hat mich neben Timo (ergebnisorientiert gedacht) eigentlich nur Elke Wosik, die irgendwie total neben sich war. Bei Tobbe ist das Gefühl zwiespältig, die Chancen waren IMo massenhaft da, das Spiel auch 4:2 statt 2:4 zu gestalten. Soviel aus der Bremer Stadthalle ![]() |
|
||||
|
||||
Uneingeschränkt Klasse Rossi! Mich würde mal interessieren, was die Pappnasen, die sich noch vor nicht all zu langer Zeit über den "alten Rossi" ausgelassen haben, jetzt sagen. Aber jetzt kann man ja Timo schlecht machen. Gibt schon ne Menge "Experten" hier im Forum, zeitweilig Bildzeitungsniveau.
|
|
|||
|
|||
@ Vogtländer
Oder "Pappnasen", die sich nur ihren Teil denken, um am Ende doch immer auf der richtigen Seite zu stehen?
![]() Take care.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....ghlight=Lothar Im übrigen finde ich es absolut legitim Kritik äußern zu dürfen, solange sie niemanden beleidigt, mein lieber voigtländer. Nur mal das zu Thema "Pappnasen"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bist du dann auch eine Pappnase, weil du dich über die Leute aufregst die sich über andere Leute aufregen ?
![]() Kritik ist sicherlich eine vernünftige Sache solange sie auch angebracht und nicht beleidigend ist.
|
|||
|
|||
Rossi, quo vadis?
|
||||
|
||||
Re: Rossi, quo vadis?
Zitat:
Ist aber nur wilde Spekulation. Wär schön gewesen, wenn du deine Frage bezüglich Rossi in folgendem Thread gestellt hättest: http://www.tt-news.com/forum/showthread.php?t=15489 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da er nun aber wieder voll im Geschäft ist und auch Leistungen zeigt, die viele vorher nicht erwartet hatten (WR Platz 24, Olympiaquali), hat er definitiv seinen "Marktwert" gesteigert. Ich denke, dass man auf einem ähnlichen Niveau wie jetzt bleiben wird. Nur sein bisheriger Vertrag sah meines Wissens doch einiges an Siegprämien vor, die für einen Sportler natürlich auch ein größeres finanzielles Risiko darstellen (Verletzungspech => Verdientsausfall usw.). Ich vermute daher, dass er jetzt ein höheres Grundgehalt garantiert bekommen wird. Zumindest wenn es die finanzielle Situation bei Gönnern zulässt. Andere Vereine werden sicher gute Angebote vorlegen, denn ein "Zuschauermagnet" dürfte er überall sein. Aber ich bin mir sicher, dass er bei einem gleichwertigem oder zumindest ähnlichem Angebot in Hessen bleiben wird, aber eben nicht "um jeden Preis". |
|
|||
|
|||
Mal gucken... Er soll der Nachfolger werden? Das habe ich doch auch schon gelesen. Da würde mich ja fast mehr interessieren, was denn damit gemeint sein könnte.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jörg Roßkopf Biografie | med | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 02.03.2012 09:11 |
Trainingsstunde - Jörg Roßkopf - TSV Wolfskehlen - 15.06.2010 | Pulex | Bezirk Süd | 1 | 09.06.2010 20:10 |
Jörg Roßkopf als Bundestrainer | Footsteps | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 149 | 13.10.2008 18:58 |
Jörg Roßkopf als Fahnenträger in Athen!!! | Nacki | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 25 | 23.07.2008 08:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.