|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Da ist was wahres dran Uwe.Aber Hage weiß schon wie das gemeint war.Nicht wahr Hage???
|
|
|
|||
|
|||
|
Samstag ist es wieder so weit: die beiden "Nachrückeraufsteiger" eröffnen die Saison in Salzgitter: da auf Grund des Tippspiels hier sicherlich wieder weniger getippt wird, wäre es ja schön, wenn man das ein oder andere Detail nach dem Spiel lesen könnte
![]() Trotz Tippspiel tendiere ich zu einem Auswärtssieg
|
||||
|
||||
|
Hab die ersten sieben Spiele ins Tippspiel eingestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann erstmal Screenshot - Westercelle Tabellenführer der Oberliga!! Hätte auf jeden Fall was... Aber wer weiß, was bei Union geht, wir wurden letztes Jahr auch auf den letzten Platz gevotet! greetz
|
||||
|
||||
|
dann gibt mal der "neuling" auch seinen tip ab:
kann beide mannschaften nicht so richtig einschätzen, aber ich denke mal westercelle ist im vorteil. im oberen paarkreuz sind sie mit demin und kamischke besser als blanke und knobi. hier würde ich sagen 3:1 westercelle. das mittlere paarkreuz ist für mich bei beiden mannschaften völlig unbekannt, ausser artelt. daher kann ich da keine einschätzung abgeben. ich sag mal fairerweise 2:2 im unteren paarkreuz ist westercelle erneut im vorteil, mit stang haben sie einen der besten spieler für unten! dirk kenn ich aus der sachsen-anhalt zeit...ich sag mal 2:0 westercelle. nach einzeln also 7:3 westercelle...zu den doppeln kann ich auch nichts sagen, aber der einzelspielstärke nach zu urteilen 2:1 für westercelle, wobei es ja im doppel bekanntlich nicht immer nach der einzelspielstärke der leute geht...daher auch gut ein 2:1 für sz möglich... fazit: 9:5 auswärtssieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden am Samstag ohne Alex antreten, den haben wir nach Russland ins Abwehr-Trainingslager geschickt.
Somit kriegt Jannik seinen ersten Oberliga-Einsatz und kann gleich zeigen das er da auch hingehört. So oder so wollen wir natürlich 2 Zähler entführen und freuen uns auf eine tolle Saison. Bis dato |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens:
Ich hab bis jetzt keine "Zahlungseingangsverfolgung" gemacht. Und halte das auch nicht für nötig. Man "kennt" die Mitspieler ja schließlich.... Also, wer noch nicht bezahlt hat, möge das schnellstens nachholen. Diese Aufforderung gilt nicht für Verwandte, Mannschaftskameraden etc....; die haben nen Bonus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
union salzgitter zwar 9:4 verloren aber stefan blanke bärenstark. respekt mein freund, weiter so aber wenn du lust hast und kämpfst gehörst du auch ganz klar in die oberliga ins obere paarkreuz . gruß gruß aus dem nachbarort
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.