Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2010, 07:23
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
Willst du 'was gelten, mach' dich selten..
Da ist was wahres dran Uwe.Aber Hage weiß schon wie das gemeint war.Nicht wahr Hage???
Alt 30.08.2010, 14:17
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Samstag ist es wieder so weit: die beiden "Nachrückeraufsteiger" eröffnen die Saison in Salzgitter: da auf Grund des Tippspiels hier sicherlich wieder weniger getippt wird, wäre es ja schön, wenn man das ein oder andere Detail nach dem Spiel lesen könnte

Trotz Tippspiel tendiere ich zu einem Auswärtssieg
Alt 31.08.2010, 06:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hab die ersten sieben Spiele ins Tippspiel eingestellt.
Alt 31.08.2010, 09:42
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Samstag ist es wieder so weit: die beiden "Nachrückeraufsteiger" eröffnen die Saison in Salzgitter: da auf Grund des Tippspiels hier sicherlich wieder weniger getippt wird, wäre es ja schön, wenn man das ein oder andere Detail nach dem Spiel lesen könnte

Trotz Tippspiel tendiere ich zu einem Auswärtssieg
Hoffe, dass wir dir deinen Tipp erfüllen werden ;-)
Dann erstmal Screenshot - Westercelle Tabellenführer der Oberliga!!
Hätte auf jeden Fall was...

Aber wer weiß, was bei Union geht, wir wurden letztes Jahr auch auf den letzten Platz gevotet!

greetz
Alt 31.08.2010, 13:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann gibt mal der "neuling" auch seinen tip ab:

kann beide mannschaften nicht so richtig einschätzen, aber ich denke mal westercelle ist im vorteil.

im oberen paarkreuz sind sie mit demin und kamischke besser als blanke und knobi. hier würde ich sagen 3:1 westercelle.
das mittlere paarkreuz ist für mich bei beiden mannschaften völlig unbekannt, ausser artelt. daher kann ich da keine einschätzung abgeben. ich sag mal fairerweise 2:2
im unteren paarkreuz ist westercelle erneut im vorteil, mit stang haben sie einen der besten spieler für unten! dirk kenn ich aus der sachsen-anhalt zeit...ich sag mal 2:0 westercelle.
nach einzeln also 7:3 westercelle...zu den doppeln kann ich auch nichts sagen, aber der einzelspielstärke nach zu urteilen 2:1 für westercelle, wobei es ja im doppel bekanntlich nicht immer nach der einzelspielstärke der leute geht...daher auch gut ein 2:1 für sz möglich...

fazit: 9:5 auswärtssieg!
Alt 31.08.2010, 15:48
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden am Samstag ohne Alex antreten, den haben wir nach Russland ins Abwehr-Trainingslager geschickt.

Somit kriegt Jannik seinen ersten Oberliga-Einsatz und kann gleich zeigen das er da auch hingehört.

So oder so wollen wir natürlich 2 Zähler entführen und freuen uns auf eine tolle Saison.

Bis dato
Alt 31.08.2010, 17:01
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied

Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Wir werden am Samstag ohne Alex antreten, den haben wir nach Russland ins Abwehr-Trainingslager geschickt.
Hättest Du das nicht nach dem tippen schreiben können
Alt 31.08.2010, 20:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Übrigens:
Ich hab bis jetzt keine "Zahlungseingangsverfolgung" gemacht.
Und halte das auch nicht für nötig.
Man "kennt" die Mitspieler ja schließlich....

Also, wer noch nicht bezahlt hat, möge das schnellstens nachholen.

Diese Aufforderung gilt nicht für Verwandte, Mannschaftskameraden etc....; die haben nen Bonus
Alt 01.09.2010, 07:58
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Diese Aufforderung gilt nicht für Verwandte, Mannschaftskameraden etc....; die haben nen Bonus
vor allem schon bezahlt
Alt 04.09.2010, 18:11
pistolpete77 pistolpete77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pistolpete77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

union salzgitter zwar 9:4 verloren aber stefan blanke bärenstark. respekt mein freund, weiter so aber wenn du lust hast und kämpfst gehörst du auch ganz klar in die oberliga ins obere paarkreuz . gruß gruß aus dem nachbarort
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »