|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Dann tippe ich auch mal...
N`mark - Celle: 4:9 D´horst - Lamstedt: 9:5 Hude - Dissen: 9: ? hoffe nich´ zu Null, das wäre echt bitter! ![]() Freue mich dennoch auf´s Spiel. Auch wenn wir wohl nichts weiter als `ne Lehrstunde erteilt bekommen! ![]() Lutz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Elender Tiefstapler..., das glaubt ja echt keiner |
|
|
||||
|
||||
|
Haha. Sehr gut.
Mein Tipp: Hude - Dissen 9:0 !! ![]() Im Training waren wir gestern tatsächlich alle gut drauf. Ein 9:0 ist drin, denn ich weiß jetzt kein einziges Spiel welches wir nicht gewinnen können ![]() (Auf der anderen Seite weiß ich auch keines welches wir nicht verlieren könnten)
|
|||
|
|||
|
Klar ist, in Hude kann JEDE Mannschaft dieser Liga voll auf die Socken bekommen. Muss aber nicht...
![]() ![]() Meine Tipps: TV Hude - TSG Dissen = 9:0 (glaub' ich wirklich!) Spvg. Niedermark - TuS Celle II = 9:2, hängt viel von der Auf- und Einstellung der Celler ab. TTSC 09 Delmenhorst - TSV Lamstedt= 9:4, warum weiß ich auch nicht... ![]() Viel Spaß wünsch' ich allen. Red |
|
|
|||
|
|||
|
Hude gewinnt in einem dramatischen Spiel mit 9:7 gegen Dissen.
Oben 3:1 Felix verliert gegen Manalaki Mitte 1:3 Simon gewinnt gegen Windmühle Unten 2:2 der Grieche macht beide Doppel 3:1 nur das Doppel 3 geht weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Niedermark - Celle 7:9
Doppel 2:2 Bormann / Tröger 2:0 Oben 1:3 (Lippelt schenkt, Wellmann schlägt Bormann) Mitte 1:3 (Gerow verliert 2:3 gg. Hehmann) Unten 3:1 (Templin schlägt Butke)
|
|||
|
|||
|
Waren ja eher langweilige Spiele heute...
![]() Mensch, ist Dissen stark! Hätte ich so nie und nimmer geglaubt. Gut ja, aber in Hude fast zu punkten, kann bedeuten, dass das auch in Richtung Reli-Platz gehen kann. Gibt ja schließlich noch 'n Rückspiel.Manalaki muss ja ein richtig guter Mann sein. |
|
|
||||
|
||||
|
War wirklich ne starke Leistung der Dissener.
Zwischenzeitlich dachten viele Zuschauer, dass das Spiel schnell zu Ende wäre, aber dann einfach auch richtig gut gefightet, während bei dem einen oder anderen Huder noch ein bißchen Sand im Getriebe war. Die Ballonabwehr von Redeker gegen Alex im fünften Satz war wohl einer der spektakulärsten Ballwechsel, die ich in den letzten Jahren gesehen habe ... |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ja doch ganz ausgeglichen zu sein.
Ich frage mich wie stark Jannis spielt, er ist ja einige Zeit ganz schön abgetaucht
|
|
|
||||
|
||||
|
8-8 übrigens, TTSC - Lamstedt
oben 2-2, 2x Mauritius (Meyer 2x 2-3) mitte 1-3, nur Weber gg Grefe, Schlake ist gut übrigens.... unten 3-1, Mittelstädt verliert nach 2 Matchbällen im 4. gegen Czesinski Doppel 2-2, Schlussdoppel DEL, wobei Krabbe/Blum ihr Eingangsdoppel saublöd und unnötig verloren hatten Fazit: TTSC passt sich dem Gegner an (wobei ich nicht weiß, ob Lamstedt jetzt gut oder schlecht ist... )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Hätte ich so nie und nimmer geglaubt. Gut ja, aber in Hude fast zu punkten, kann bedeuten, dass das auch in Richtung Reli-Platz gehen kann. Gibt ja schließlich noch 'n Rückspiel.