|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Ich kann da nur zustimmen. Geht gar nicht. Danke Herr Steffen!!!! Man wird bestraft weil der Ausrichter uns eine falsche Auskunft gegeben hat. Hätten wir die anderen Mannschaften absichtlich verarschen wollen kann ich die Entscheidung verstehen aber so nicht. Demnächst sollten wir uns einfach auf die Aussage des Herrn Steffen nicht mehr vertrauen! Naja das haben wir gemacht und sind jetzt selber verarscht worden. Warum spielen jetzt eigentlich nicht die beiden Rödinghausener Mannschaften gegeneinander? Dann hätten doch jetzt die Spiele so bleiben müssen und nicht neu ausgelost werden dürfen. Aber Herr Steffen wollte Rödinghausen einfach noch mal entgegen kommen!!!
|
|
|||
|
|||
Warum tauschen wir nicht einfach mit Rödinghausen 2 den Platz?
Nein, da wird dem TtcR 3 das Heimspiel weggenommen und die müssen nach Elverdissen. Ach was rege ich mich überhaupt auf...hier macht eh jeder was er will.... |
|
|||
|
|||
Falsch, nicht jeder macht was er will. Nur manche haben Vorzüge.
|
|
|||
|
|||
Tja unsere Begegnung gegen Rödinghausen I scheint Schicksal zu sein
Gekonnt ist eben gekonnt Geändert von Mallekinho (08.06.2010 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und jetzt kommen wir mal alles wieder schön runter.
Erstens ist dass noch immer der Sparkassenpokal und nicht die WM, auch wenn es anscheiend für manche so wichtig ist Zweitens hat Dieter einen Fehler gemacht. Das ist ja ganz klar und bestreitet ja auch niemand. Da kann man jetzt natürlich noch ein paar Tage länger drauf rumhauen. Drittens sollte Balu mal mit seinen Leuten aus Löhne reden, weil die, zumindest nach meinen Infomationen, gesagt haben, dass sie das angebotene Wiederholungsspiel nicht austragen wollen. Viertens hat Daniel doch irgendwann mal erwähnt, dass man, um zu gewinnen, alle schlagen muss. Also kein Grund sich zu ärgern. Fünftens hat Marvin richtig gesagt, dass es eine Auslosung ist. Da wird im Endeffekt nur darauf geachtet, dass die Mannschaften aus der gleichen Gruppe nicht gegeneinander spielen, ansonsten wird halt gelost und da könen blöde Sachen bei rauskommen. Im DFB Pokal wird ja auch nicht gesetzt! Also nicht vergessen, dass das ein Spaßpokal ist, dem man nicht so ernst nehmen sollte. Und am Ende ist es eh egal, da wird die beste Mannschaft gewinnen. |
|
|||
|
|||
Komisch, wenn es eine reine Auslosung sein soll, wunder ich mich das die Partie zwischem dem TTCR2 und TTCR3 auseinander gerissen wurde....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SVW - SVW II ist ja auch nicht möglich. Stell dir mal vor die Amateure würden dann gewinnen |
|
|||
|
|||
Dann sollten die Profis aber nicht mehr lange in Bremen spielen...
|
|||
|
|||
So ,ich habe gerade mit einem Löhner Spieler gesprochen. Beide Mannschaften haben definitiv nicht auf das Wiederholungsspiel verzichtet!!!!
Dieter Steffen hat beide Mannschaften aufgrund der Einsätze der nicht spielberechtigten Spieler, deren Einsätze er vorher noch abgesegnet hatte, disqualifiziert!!! Wie gesagt, nen Fehler kann jeder machen. Aber die beiden Mannschaften zu disqualifizieren,die sich auf seine Aussage verlassen haben, ist echt die Krönung. Sowas lächerliches ist mir echt noch nicht untergekommen. Wenn ich mal wieder ne Frage habe, weiss ich auf jeden Fall wo ich nicht mehr anrufen werde.... Ich will hier auch nochmal deutlich sagen das ich weder Wehrendorf,noch dem TTC Rödinghausen damit einen Vorwurf machen will oder kann. Ich bin einfach nur der Meinung das diese beiden Spiele hätten wiederholt werden müssen!!!!! |
|
|||
|
|||
@Brocki
Vereinsinterne Duelle sind im DFB-Pokal soweit ich weiß möglich! 2000 spielte VfB Stuttgart gg. die eigenen Amateure und 1998 Kaiserslautern! Zum Glück gibts Google...Will aber natürlich trotzdem nicht deine Argumentation untergraben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.