|
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der aktuellen Preisentwicklung der Markenbeläge? | |||
Absolute Frechheit! Ich werde auf günstigere Beläge umsteigen! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
211 | 53,28% |
Ich spiele seit jeher günstige Beläge (Klassiker/China), also tangiert es mich nicht so sehr. |
75 | 18,94% |
Mir ist der Preis egal, solange die Leistung/Qualität stimmt. |
79 | 19,95% |
Nichts von dem trifft zu! (Bitte in Beitrag kommentieren) |
31 | 7,83% |
Teilnehmer: 396. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie werdet ihr auf das Knacken der 50 € Marke reagieren?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dito, insbesondere die ganz alten Teile!
|
|
|||
|
|||
Ich werde auch in Zukunft Bty Produkte meiden. Damit sind wir wieder einer mehr
![]() ![]() mfg
|
|||
|
|||
Jup. Wenn ich nich so ein Hinoki-Fan wäre, hätte ich evtl auch ein Korbel (falls ich ein leichtes bekomme
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich habe gerade eine Email von meinem TT Shop erhalten: Beinahe alle Preise wurden erhöht, z.B. Tenergy auf 56,90€ und dazu kommt das wir auf Butterfly-Artikel keinen Rabatt mehr geben können, da unsere Einkaufspreise stärker gestiegen sind als die Verkaufspreise. Ich weiß .. es muss ja nicht stimmen was irgend ein Händler sagt. Aber ich hole seit einiger Zeit regelmäßig bei diesem Händler meine TT Artikel. Warum sollte er so blöd sein und mich anlügen? Weiß jemand was aktuelles darüber oder kann man das wo anders noch überprüfen?? Gruß
|
|||
|
|||
Hab doch schon MEIN Holz gefunden, das ist das erste Holz, dass ich schon länger als 2 Serien Spiele
![]() |
|
||||
|
||||
Mir persönlich ist es (inzwischen) wurst, spiel eh keinen Tenergy und kein BTY-Holz mehr. Finde die Preispolitik aber fast schon dreist von BTY, es gibt mittlerweile doch einige Alternativen für den Tenergy, ich denke, daß dieser Schuss nach hinten losgeht.
Der Tenergy 05 - Belag an sich ist ja sehr gut, aber für mein Spiel gibts besser geeignetes Material: Haifu Blue Whale 2 FT National Version, kostet nicht mal die Hälfte und ist als factory tuned Variante für mein Geklimper allemal schnell genug. Und falls mich dann mal doch wieder das "Tensor-Feeling-Katapult-Fieber" packt, weil man mit dem Blue Whale bei manchen Bällen arbeiten muss, dann habe ich auf dem identischen Ersatzholz den Nimbus drauf kleben - Katapult pur! Lieber gebe ich richtig Geld für ein richtig gutes Holz für einige Jahre aus, als 56 Euro für ein Stück Polymer- und Elastomer-Technik aus Japan, was noch nichtmal selbst gefertigt wird, und einen Herstellungspreis von max. 4 Euro haben dürfte und eine Lebenserwartung von 3-5 Monaten hat.
|
|||
|
|||
Butterfly: Apple
Anders kann man das nicht mehr nennen^^ Ich für meinen Teil kein Butterfly in Zukunft.. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, preis |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.