Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2010, 20:08
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
voellig korrekt!
natuerlich nur, wenn sich dein 2. absatz auf deinen ersten bezieht.
ach heiko....
Alt 11.10.2010, 21:16
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ein Geschwätz hier ...

nur weil Gr. Umstadt sich endlich hoch gekauft hat, heißt das nicht das die Liga schwächer geworden ist ... und SVD II hat vor 2 Jahren dann auch mal in der RR gezeigt was man mit der richtigen Aufstellung so leisten kann ...

Und nur ein Wort zu Stocke: auch wenn die Buwe jetzt richtig down sind, unterschätzt die nicht in den entscheidenen Spielen ... letzte Runde waren die auch schon abgeschrieben und haben dann Lorsch gemäht und eine hammer Relegation gespielt

Im Übrigen finde ich die Diskussion welche Liga stärker oder schwächer ist für unglaublich schwachsinnig. Und die BL4, sorry, ist viel Mittelmaß dabei, kaum jemand der sich in der BOL Gr. 2 halten würde ....

Alt 11.10.2010, 21:20
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gaaaanz ruhig Brauner...alles wird guuut....

Geändert von nevada (09.11.2010 um 09:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 11.10.2010, 21:22
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du sollst nicht schreiben, Du sollst klicken
die Schlacht tobt...noch haben wir mehr Wasser unterm Kiel...
Alt 12.10.2010, 08:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Oh, ich hoffe, dass wir trotzdem gegen die beiden Mannschaften mithalten können auch wenn wir schlechter eingeschätzt werden.
Nicht "ihr werdet schlechter eingeschätzt", sondern Topo schätzt Euch schlechter ein. Von mir werdet Ihr auf Platz 4/5 mit Münster getippt. Ist also sehr subjektiv.

Diese Diskussion über Stärke ist doch immer müßig. Bestes Beispiel aber ist doch das vorsorgliche Aufstiegsspiel vorletzte Saison als Nieder-Ramstadt klarer Favorit war (auch aus meiner Sicht) und dann aber gegen den Zweiten der BOL 1 Königstädten 7:9 verloren hat.

Und um Topo ein wenig zu entgegnen: so riesig finde ich den Unterschied zwischen BOL und VL auch wieder nicht. Die Topteams könnten sich in der VL allemal behaupten. Oben mitspielen vielleicht nicht, aber darum geht's ja auch nach einem Aufstieg meistens nicht.

@Frerk: ich freue mich schon auf unser Spiel. Bring Zeit, gute Laune und Durst mit.
Alt 12.10.2010, 08:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Topo Beitrag anzeigen
natürlich könnt ihr mithalten! ich hab ja nicht geschrieben: ihr werdet von BE und Königstädten vorgeführt. allerdings, ich seh beide in kompletter aufstellung minimal vor euch.
Wie Du siehst hat die Mannschaft dieses Jahr durchaus die Hoffnung, einen Tick besser abzuschneiden als BE und Königstädten. Das ist natürlich nicht leicht, beide Mannschaften haben gegen uns im letzten Jahr stark gespielt und gerade beide Spiele in der Rückrunde waren für alle Zuschauer super

Ich würde sagen, Tagesform.
Alt 12.10.2010, 08:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

das ist doch in allen klassen das gleich gebabbel:

als ich in der bk 5 war, hiess es die bk 6 sei soo schlecht
als ich in der bk 6 war, hiess es die bk 5 sei viel schlechter
als ich in der bk 2 war, hiess es die frankfurter bk so sooo super stark
nun bin ich in der bk4, und jetzt höre ich das die 4er so schlecht ist (immerhin 2 im pokalhalbfinale und sogar sieger aus der 4er)

ich hab nie irgendeinen unterschied gemerkt, die top teams waren auch in den anderen ligen in der lage jeden zu schlagen. die absteiger, hätten überall zu kämpfen gehabt.

89 II standen auch in bol 2 sehr oft zum ende der vr unten, doch dann wenn es drauf ankam, haben alle gespielt und die nötigen Punkte wurden geholt. "nuancen" (alder darauf hab ich die ganze zeit hingearbeitet) wird es wohl immer geben und die eigene liga ist immer am stärksten

btw:
die bk 4 ist dieses jahr der burner, wären wir in der bk 5 oder 6, auch was in der bl1-4, wären wir dieses jahr sicher aufgestiegen
Alt 12.10.2010, 20:12
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Fakt ist aber, dass die BOL Gr.2 in diesem Jahr die schwächste seit vielen Jahren ist. Mindestens die Hälfte der Klasse hätte in diesem Jahr (mit aktuellem Auftreten) Schwierigkeiten, sich z.B. in der BL 4 zu halten, die wiederum diesmal extrem stark ist.

Wird wieder so aussehen, dass zwischen den ersten Dreien und dem Rest mehr als eine Klasse Unterschied besteht.
Weiß ja nicht, wen Du meinst, der sich in der BL 4 nicht halten kann. Wir haben im Testspiel gegen Weiterstadt 9:7 gewonnen und die sind Tabellenführer. Aufsteigen ist immer schwerer als Halten, das ist schon immer so. Ich hätte große Lust auf ein Match der Ligen 1 und 2 nach Ende der VR - 1.-1. der Speilerrangliste usw....Das gäbe sicher ein knappes Ergebnis.
Alt 12.10.2010, 20:17
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Es gibt wirlich schlechteres als Sauna mit unseren Flames-Mädels

Ich glaube aber, dass Ihr gute Chancen habt, da das Spiel Samstags ist
Da ist vorher Trainingslager, das ist doch bekannt, oder? Aber vielleicht gibt es noch eine andere Überraschung...
Alt 13.10.2010, 00:08
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Was ein Geschwätz hier ...

Und nur ein Wort zu Stocke: auch wenn die Buwe jetzt richtig down sind, unterschätzt die nicht in den entscheidenen Spielen ... letzte Runde waren die auch schon abgeschrieben und haben dann Lorsch gemäht und eine hammer Relegation gespielt
Wann ist denn mit dem ersten Sieg zu rechnen? Vielleicht schon im Heimspiel gegen Hammelbach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »