|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
ach heiko....
|
|||
|
|||
Was ein Geschwätz hier ...
nur weil Gr. Umstadt sich endlich hoch gekauft hat, heißt das nicht das die Liga schwächer geworden ist ... und SVD II hat vor 2 Jahren dann auch mal in der RR gezeigt was man mit der richtigen Aufstellung so leisten kann ... Und nur ein Wort zu Stocke: auch wenn die Buwe jetzt richtig down sind, unterschätzt die nicht in den entscheidenen Spielen ... letzte Runde waren die auch schon abgeschrieben und haben dann Lorsch gemäht und eine hammer Relegation gespielt Im Übrigen finde ich die Diskussion welche Liga stärker oder schwächer ist für unglaublich schwachsinnig. Und die BL4, sorry, ist viel Mittelmaß dabei, kaum jemand der sich in der BOL Gr. 2 halten würde ....
|
|||
|
|||
gaaaanz ruhig Brauner...alles wird guuut....
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von nevada (09.11.2010 um 09:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Diskussion über Stärke ist doch immer müßig. Bestes Beispiel aber ist doch das vorsorgliche Aufstiegsspiel vorletzte Saison als Nieder-Ramstadt klarer Favorit war (auch aus meiner Sicht) und dann aber gegen den Zweiten der BOL 1 Königstädten 7:9 verloren hat. Und um Topo ein wenig zu entgegnen: so riesig finde ich den Unterschied zwischen BOL und VL auch wieder nicht. Die Topteams könnten sich in der VL allemal behaupten. Oben mitspielen vielleicht nicht, aber darum geht's ja auch nach einem Aufstieg meistens nicht. @Frerk: ich freue mich schon auf unser Spiel. Bring Zeit, gute Laune und Durst mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, Tagesform.
|
||||
|
||||
das ist doch in allen klassen das gleich gebabbel:
als ich in der bk 5 war, hiess es die bk 6 sei soo schlecht als ich in der bk 6 war, hiess es die bk 5 sei viel schlechter als ich in der bk 2 war, hiess es die frankfurter bk so sooo super stark nun bin ich in der bk4, und jetzt höre ich das die 4er so schlecht ist (immerhin 2 im pokalhalbfinale und sogar sieger aus der 4er) ich hab nie irgendeinen unterschied gemerkt, die top teams waren auch in den anderen ligen in der lage jeden zu schlagen. die absteiger, hätten überall zu kämpfen gehabt. 89 II standen auch in bol 2 sehr oft zum ende der vr unten, doch dann wenn es drauf ankam, haben alle gespielt und die nötigen Punkte wurden geholt. "nuancen" (alder darauf hab ich die ganze zeit hingearbeitet) wird es wohl immer geben und die eigene liga ist immer am stärksten btw: die bk 4 ist dieses jahr der burner, wären wir in der bk 5 oder 6, auch was in der bl1-4, wären wir dieses jahr sicher aufgestiegen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da ist vorher Trainingslager, das ist doch bekannt, oder? Aber vielleicht gibt es noch eine andere Überraschung...
|
|||
|
|||
Wann ist denn mit dem ersten Sieg zu rechnen? Vielleicht schon im Heimspiel gegen Hammelbach
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.