|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2010/2011
Wieso wurde der 1er von Hettstedt wieder eingesetzt wenn er doch gestern schon verletzt war? Hat Hettstedt keine Ersatzspieler oder wegen Bilanzwerten das zur Rückrunde umgestellt werden kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja sonst hätt ich sie ja nicht gestellt. Ich weiß nicht warum vielleicht kannst du mir das ja beantworten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil man ohne Nummer 1 aufrutschen muss, sprich Robert im vorderen und Christian im mittleren PK.
Somit schwächt man sich mehr als das es Nutzen bringt, dann lieber die Spiele der Nummer 1 abschenken und die Spiele derjenigen in ihrem Stammpaarkreuz einfahren. Wenn sie aufrutschen kann es durchaus anders laufen, sie geben evtl. 2 Doppel ab, Robert verliert als Nummer 2 gegen die 1 des Gegners (anstatt gegen die 4 zu spielen) und Christian muss gegen die 3 (anstatt der 6) ran. Zumal der Ersatzmann sicherlich schwächer als Hess ist, der müsste also gegen die 5 spielen.
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt hast recht dann spielen die Leute von der pos. 3 und 5 nen Paarkreuz höher hab ich nicht dran gedacht
und dann kann das schnell mal anders laufen. Dank dir dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür bin ich ja da.
![]() Es hat jedenfalls nichts mit Bilanzwerten zu tun.
|
|||
|
|||
|
Mal meine Sicht der Dinge bisher!
Jetzt ist es ziemlich klar, es gibt keinen Favoriten mehr. DJK verliert in voller Truppe gegen Finow welche vorher in MD 9:3 baden gehen. Stahnsdorf gewinnt in Landsberg und Hettstedt jeweils knapp. Bei uns sogar trotz Ausfalls von Sirokijs. Dann die Aussage das sie nicht immer in voller Besatzung spielen---ergo: Stahnsdorf wird auch Punkte lassen müssen (obwohl sie mein Tip für Platz eins sind) Für Spandau und Hertha wird es jetzt schon langsam enger. Bei Hertha irgendwie ein wenig erwartet und bei den Vorausblick das Baumann zur Rückserie feheln wird, wird das äußerst schwierig. Auch Spandau ohne (verschollenen Polen, eigene Aussage am Sonntag) wird das sau schwierig. Jetzt denken alle Eastside fährt die ersten vier Punkte ein am We da alle da sind, was passiert nur einen gemacht! Vertschau kommt mit 3 Punkten am Sonntag nach Hause und freut sich bereits über vier! Magdeburg will auch nicht verlieren und holen 7 von 8 möglichen. Landsberg spielt mit allem was sie haben und gewinnen das Mussspiel gegen Spandau und können Stahnsdorf mehr als fordern. Doch wie oft spielen sie so? Hoffentlich oft genug. Tja und wir, zu Hause sind wir sicher schwer zu schlagen ohne Nummer eins 6:9 gegen Stahnsdorf und 9:3 gegen Spandau ist selbst für uns überraschend. Mal gucken was die Derbies bringen! Edit sagt: Geile Liga!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (11.10.2010 um 07:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also wird die Berliner Verbandsliga nächste Saison wieder normal stark, da evtl. Berliner Teams aus der Oberliga absteigen, ich glaube das ist momentan die schwächste Verbandsliga in Berlin die ich je gesehen habe. Zumindestens nach Unten gesehen.
|
|||
|
|||
|
man muss wohl sie saison noch ein wenig laufen lassen,bevor man genaueres sagen kann! stahnsdorf,landsberg,biederitz,eastside und hettstedt sind zusammen mit uns gut genug,um nicht in große abstiegssorge zu kommen!
hertha ist brandgefährlich,aber in der breite und länge der saison nicht stark genug. baumann weg,dafür vogelsang zurück,werden als gleichstark bleiben! spandau wird es so nicht schaffen. zum einen gewinnen sie oben nicht soviel wie erhofft und sind nach unter in der starken liga nicht gut genug, vetschau wird es auch treffen! mitte ist gut,oben und unten aus meiner sicht nicht gut genug, tebe derzeit noch nicht gut genug,aber die jungs haben viel potenzial bei mehr training,also abwarten. börde mit gutem start,sehr beeindruckend,halte sie das weiter so,sind sie auch stark genug...aber darf auch keiner ausfallen und brauchen mühle weiter so stark...sonst könnten sie schnell reinrutschen! finow auch gut,aber ich denke auf die saison hin wird es nicht reichen...oben fehlt einer und unten auch...daher bei der dichte der liga ein problem.. lg börni |
|
|
|||
|
|||
|
Ob 20 Punkte für den Relegationsplatz überhaupt ausreichen werden?
Bin mal gespannt wie das kommende Wochenende läuft, wobei wohl jeder der gegen Hertha, Spandau und Vetschau Punkte abgibt, diese irgendwo anders wieder holen muss damit es reicht. Da haben Magdeburg, Hettstedt und Finow natürlich gute Grundsteine gelegt. Es sieht derzeit danach aus das man mindestens 23 Punkte für Platz 7 benötigt. @Kai Wen interessiert hier bitte die Verbandsliga Berlin? Oder meintest du etwa die VBL Sachsen-Anhalt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

und dann kann das schnell mal anders laufen. Dank dir dafür