|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
Da gibts doch im schlimmsten Fall eh nur 'ne Geldstrafe (wobei die ziemlich heftig ausfallen würde seh ich grad )... Aber neulich in der Schiedsrichterausbildung wurde auch nochmal gesagt das man Proteste immer VOR dem (Einzel-)Spiel aufs Protokoll schreiben muss. Wenn das nicht der Fall ist wird das (Einzel-)Spiel normal gewertet.Auszug aus der Oberliga WSO G 1.2: Zitat:
Wenn ich mir nach dem Spiel 'ne andere Hose anziehe kann man doch dann nicht behaupten ich hätte in dieser Hose gespielt... tztztz Wenn's keine punktuellen Vorteile bringt warum macht man dies überhaupt? Döbeln hat doch das Spiel gewonnen und befindet sich mit 14:10 Punkten im Mittelfeld ohne Abstieg- und Aufstiegschance... Geändert von fox_tt (23.01.2011 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() sehr großer flopp um die letzten 5 zuschauer auch noch zu vergraulen !!! Geändert von Darth Vader (23.01.2011 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
loool, sehr geile begruendung.
frau dathe gehoerte zum team grosspösna nehme ich an ![]() weiber... |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Burgstädter Homepage erlitt Klimant eine Verletzung an der Schlaghand. Fragt sich nur wie schlimm diese ist, da ja in zwei Wochen das Spiel gegen Zwickau ansteht.?? Beide Teams brauchen da eigentlich unbedingt den Sieg, obwohl Burgstädt auch ohne die zwei Punkte noch Chancen hätte, Zwickau dann wohl eher weniger denke ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu dem Spiel gibt es natürlich eine Vorgeschichte...
![]() Im Hinspiel wollten unsere Damen in Döbeln Spielboxen für das OL Spiel haben, leider war dies nicht möglich... Das gaben Sie auch zu Protokoll, mehr will ich dazu nicht schreiben. (Döbeln musste dadurch Strafe zahlen, glaube 50 Euro) Jetzt nun die Retourkutsche... auf die wir im Prinzip gewartet haben. An den Spielbedingungen gab es bei uns natürlich nichts auszusetzen, nur die Hosen waren unterschiedlichen Fabrikats (und auch Größe ) Bin mal gespannt wie sich Christoph äußert, er tut mir echt leid sich mit so einem MIST zu beschäftigen!!!SPOCHT FREI
|
|||
|
|||
|
nö, zu döbeln.
wahrscheinlich waren sogar noch die einlegesohlen der schuhe unterschiedlich ![]() ob man so sich freunde macht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
lol...wenn ich vorschlaege machen duerfte - alle hosen in der naechsten saison einheitlich...und zwar xxs
![]() @axl ....ahso, das erklaert einiges....wieso habt ihr denen denn auch die moeglichkeit fuer ne retourkutsche gegeben....tztz...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe hier irgendwie auf Einstellung des Verfahrens wegen Sinnlosigkeit
|
|||
|
|||
|
ich bin ja für die nachträgliche Überprüfung der Socken und Feststellung ob diese ggf., wie schon die Hosen, unterschiedlich waren
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

)... Aber neulich in der Schiedsrichterausbildung wurde auch nochmal gesagt das man Proteste immer VOR dem (Einzel-)Spiel aufs Protokoll schreiben muss. Wenn das nicht der Fall ist wird das (Einzel-)Spiel normal gewertet.