Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2002, 23:24
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Pipi

Trotz alledem hast du meiner Meinung nach nicht das Recht, F.M. in der Öffentlichkeit zu beleidigen.
Alt 03.02.2002, 00:00
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Pipi
...dennoch sollte er kappieren , dass er in der 2. Liga nichts verlohren hat.
Sag mal Pipi, warum glaubst Du, dass Du das beurteilen kannst?

w
Alt 01.04.2002, 13:03
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
F.Müller erfüllt sich Traum: Paukenschlag in der 1.Liga! Wechsel von Rossi bestätigt!

Frank Müller: "Einmal Doppel mit Jörg Roßkopf!"

Frank Müller hegte diesen Traum schon lange, keiner rechnete damit, aber Jörg Roßkopf hat bei Weitmar-Munscheid unterschrieben und wird mit Frank Müller in der kommenden Saison in der 1.Bundesliga im Doppel an den Start gehen und mit Carl Prean das Spitzenpaarkreuz bilden.
Auf Position 3 wird Duan Yongjun aus Singapur spielen, der immerhin in der 2.Bundesliga im 1.Paarkreuz eine beachtlichte Bilanz von 24:4 hat.
Nur auf dem Papier wird die Position 4 von Terry Young oder Marc Closset besetzt, denn Frank Müller wird definitiv jedes Spiel selber am Tisch stehen, er geht davon aus daß er bei der aktuellen Stärke der Liga sicherlich ausgeglichen spielen wird. Für Closset auf Position 4 würde die aktuelle Bilanz sprechen, aber da der Spieler eine Saison nicht eingesetzt wird, da Müller diesen Platz für sich beansprucht, spricht wohl viel für die Nominierung von Young. Frank Müller: "Ich muß diesen Spieler schließlich eine Saison fürs Nichtstun bezahlen und Terry Young ist der bessere Masseur und wird deshalb als Teambegleiter und Fahrer des Mannschaftsbusses bei den Spielen dabei sein."

TT-NEWS: "Herr Müller, können Sie uns mehr über den überraschenden und spektakulären Wechsel von Jörg Roßkopf zum zweimaligen Final-4-Teilnehmer TTG Weitmar-Munscheid sagen und wie jetzt die Zielsetzung für die neue Saison aussieht?"

Frank Müller: "Mit Rossi geht die Zielsetzung klar Richtung Play Offs! Wir wollen außerdem dieses Jahr beim Final 4 den großen Coup schaffen. Ich war an Jörg schon lange dran, für ihn war aber die 2.Bundesliga indiskutabel. Obwohl wir nächste Saison in der 1.Bundesliga spielen, konnte ich den Wechsel erst glauben als Jörg den Wechselantrag unter notarieller Aufsicht unterschrieben hat."

TT-NEWS: "Sie stehen momentan nur auf Position 2 der 2.Bundesliga, mit einem Punkt Rückstand auf Borussia Dortmund. Wie konnten Sie Jörg Roßkopf garantieren, daß er nächste Saison nicht doch den sportlichen Abstieg in die 2.Bundesliga in Kauf nehmen muß, sollten Sie doch nicht aufsteigen?"

Frank Müller: "Der Aufstieg ist sicher! Wir haben das Hinspiel klar mit 9:5 gewonnen, außerdem habe ich vorgesorgt, bin schließlich nicht nur Spieler der TTG Weitmar-Munscheid, sondern auch der Manager. Als "Versicherung" habe ich die aktuelle Nr.1 von Borussia Dortmund, Qi Wengcheng, für die kommende Saison verpflichtet und zwar mit einer sehr speziellen Auflage...
Mir ging es dabei nicht um die kommende Saison, sondern nur um die spezielle Auflage am 21.04.02 (Anmerk.d.Redaktion: da spielt Weitmar zufällig in Dortmund), denn ich gehe davon aus, daß Qi Wengcheng in der kommenden Saison nicht lange bei uns im Team sein wird. Der erste Streit ist vorprogrammiert, spätestens wenn er merkt daß er nur in der 2.Mannschaft aufgestellt ist und er bei Durchsicht des bereits unterschrieben Vertrages - haha - feststellen wird, daß hinter seinem Gehalt "DM" statt "Euro" steht, das war möglich weil ich den Vertrag auf 31.12.2001 zurückdatiert habe. So etwas ist ja nicht unüblich und deswegen muß man in der heutigen Zeit sicherlich kein schlechtes Gewissen haben. Außerdem sind wir hier ja auch nicht beim Sozialamt, sondern bei der TTG Weitmar-Munscheid."

TT-NEWS: "Natürlich, das sehen wir genauso wie Sie. Jetzt ein Statement von Jörg Roßkopf. Wie kam der überraschende Schritt zustande?"

Jörg Roßkopf: "Gut, für Sie mag es überraschend sein, aber Insidern war schon lange bekannt daß ich mit meinem ehemaligen Nebensitzer in der Schule, Frank Müller, irgendwann unsere gemeinsame Zeit in der Jugendmannschaft beim TTC Noppenfront Frankfurt wieder aufleben lassen wollte und nachdem mir Helmut Hampl vor einigen Wochen überraschend erklärte, daß er für die neue Saison gar nicht mehr mit mir plant (Anmerk.d.Redaktion: Jörg würde durch seine Teilnahme am japanischen Super Circuit sowieso nur einen Teil der Spiele für den TTV RE-BAU Gönnern bestreiten können), da ich schließlich auch nicht jünger würde und ihm meine ständigen Verletzungen tierisch auf den Wecker gehen (Anmerk.d.Redaktion: Helmut Hampl wurde mehrfach im eigenen Familienkreis von Neffen und Enkeln gefragt, ob sein Training vielleicht zu hart wäre und Rossi das einfach nicht aushält). Als es dann zum endgültigen Bruch kam als mich Helmut Hampel als Simulant beschimpft hat und aus der Halle geprügelt hat, da war der Weg für meinen Wechsel zur TTG Weitmar-Munscheid frei. Wissen Sie, ich habe in meiner Karriere schon alles erlebt, WM, EM, Pro Tour, Olympia u.s.w., außerdem wahnsinnig viele Jahre in der 1.Bundesliga gespielt, ich gönne mir jetzt einfach mal 1 Saison "Spaß pur"!

TT-NEWS: "Also kann man davon ausgehen, daß Sie nur eine Saison ein Gastspiel bei Weitmar-Munscheid geben werden?"

Jörg Roßkopf: "Das ist noch nicht ganz sicher. Mir geht es jetzt erstmal ein Jahr nur um den Spaß und den werde ich sicherlich mit Frank Müller im Doppel haben. Was danach kommt, wird man sehen. Ich mache ja sportlich nicht zurück, denn auch bei Weitmar-Munscheid spiele ich in der 1.Bundesliga im 1.Paarkreuz und welches Trikot ich trage, ist mir relativ egal, ich bin ja als Wandervogel bekannt, daß ich nie bei einem Verein sonderlich lange spiele. Ob ich mich dann auf den Japanischen Super Circuit konzentriere oder mit Weitmar-Munscheid um die Teilnahme an der Champions League kämpfe, steht wirklich noch in den Sternen. Der Bundesliga bleibe ich sicherlich erhalten, wenn ich mir den Nachwuchs so anschaue, dann kann ich sicherlich noch zwanzig Jahre in der 1.Liga spielen."

TT-NEWS: "Ja, das scheint realistisch zu sein. Vielen Dank für das Interview!"

Also wem jetzt immer noch nicht aufgefallen ist, daß heute der 1.April ist und man heute nicht alles ernst nehmen darf, dann weiß ich auch nicht...
Die Story stimmt natürlich nicht!!
Aber wenn Ihr Euch jetzt schon alle hier reingeklickt habt, dann bitte ich Euch, Euch unbedingt diesen Thread nochmal anzuschauen: http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=5226
Es ist wirklich wichtig und es bedarf Eurer Mithilfe!
Alt 01.04.2002, 13:10
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: F.Müller erfüllt sich Traum: Paukenschlag in der 1.Liga! Wechsel von Rossi bestätigt!

Zitat:
Original geschrieben von Matthias Landfried
......Also wem jetzt immer noch nicht aufgefallen ist, daß heute der 1.April ist und man heute nicht alles ernst nehmen darf, dann weiß ich auch nicht...
Die Story stimmt natürlich nicht!!
Das ist natürlich der beste Scherz seit langem: eine wahre Geschichte als "Aprilscherz" darzustellen....
Matze, du Lümmel

w
Alt 01.04.2002, 13:17
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: F.Müller erfüllt sich Traum: Paukenschlag in der 1.Liga! Wechsel von Rossi bestätigt!

Zitat:
Original geschrieben von wfox
Das ist natürlich der beste Scherz seit langem: eine wahre Geschichte als "Aprilscherz" darzustellen....
Matze, du Lümmel

w
looooooooooooooooool
Alt 01.04.2002, 13:22
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sensationswechsel!

Sauber Matze, echt ne gute Story.
Wirst du nicht bei Weitmar Trainer? Ich hab da so was gehört?!? Weiß jemand mehr zu den Gerüchten? Die wollen ja dann ne Trainingsgruppe aufbauen, die zwei mal täglich trainieren soll (plus Konditions- und Krafttraining natürlich). Da soll dann ja auch Frank Müller selbst dabei sein, soweit ich gehört hab.

Stefan
Alt 01.04.2002, 13:34
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Echt geil !!!
Alt 01.04.2002, 14:35
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wusst ich schon. Von Frank. Ist mein Schwager.
Alt 01.04.2002, 14:36
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fast hättest du mich gekriegt!
Alt 01.04.2002, 14:45
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
fast

Zitat:
Zitat von Stefan Frasch Beitrag anzeigen
Sauber Matze, echt ne gute Story.
Wirst du nicht bei Weitmar Trainer? Ich hab da so was gehört?!? Weiß jemand mehr zu den Gerüchten? Die wollen ja dann ne Trainingsgruppe aufbauen, die zwei mal täglich trainieren soll (plus Konditions- und Krafttraining natürlich). Da soll dann ja auch Frank Müller selbst dabei sein, soweit ich gehört hab.
Kein Kommentar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »