Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2011, 12:47
Benutzerbild von plasmahexer
plasmahexer plasmahexer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plasmahexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: qualität xiom vega euro

Zitat:
Zitat von Litermann Beitrag anzeigen
was verwendest du denn für ein kantenband? ein schmales? dann solltest mal ein breiteres probieren...

ich denke wenn man an den tisch kommt lässt sich sowas nicht ganz vermeiden.. das haben die meisten frischklebebeläge da sie einfach mehr unter spannung stehen als ein klassiker der ist da nicht ganz so anfällig...

aber beim kantenball passiert da eigentlich nix... ich hab hier diverse europe noch rumliegen die alle nen halbes jahr gespielt wurden die sind zumindest vom rand noch alle top
Das Kantenband überklebt auf jeden Fall die belagränder. Vielleicht sollte ich es doppelt kleben. Oder doch Scheiß Qualität und nach 4 wochen neuen Vega Euro kaufen. Wenn der wirklich normalerweise nicht so anfällig ist dann kauf ich ihn wieder, sonst ne Alternative. vielleicht- Samba plus in 1,8mm.?
Alt 03.12.2011, 12:52
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

also wie gesagt ich konnte diesen effekt noch nicht beobachten und bei uns spielen auch viele jugendliche den belag die teilweise nicht sehr sorgsam mit dem schläger umgehen... darum würde ich auf ein schlechtes exemplar tippen... zum samba kann ich nix sagen, den kenn ich nicht bzw. hab ich noch nicht gespielt...
Alt 04.12.2011, 13:15
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist gerade online
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plasmahexer Beitrag anzeigen
Kantenband hab ich drauf. Trotzdem sieht die TT-Platte nach dem Training wie auf einem Schlachtfeld aus-überall rotes OG ;-) vielleicht gibt es ja eine gute Alternative fùr den Vega Euro-wer hat denn mal gewechselt?
Komisch, dass es bei mir auch nur die roten Beläge betrifft - Pro als auch Asia.
Alt 04.12.2011, 19:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

plasmahexer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plasmahexer Beitrag anzeigen
Hallo. Seit zwei trainingseinheiten spiele ich den xiom vega euro. Nach einem leichten kantentreffer bröckelt der belag. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Oder habe ich pech mit dem belag und ander xiom vega euro bröckeln gar nicht? Danke!
hier noch mal bilder: und das nach 2 trainingseinheiten und ohne das ich dran geknibblet habe!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0354.jpg (353,5 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0355.jpg (371,1 KB, 160x aufgerufen)
Alt 04.12.2011, 19:33
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
Also ich habe dieses Problem bei meinen Europe auch nciht spiele ihn jetzt aber auch erst seit 2 TE und er ist schwarz vlt liegt das ja wirklich an den roten??

Gruß
Fabian
Alt 04.12.2011, 19:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fabi2608 Beitrag anzeigen
Hi,
Also ich habe dieses Problem bei meinen Europe auch nciht spiele ihn jetzt aber auch erst seit 2 TE und er ist schwarz vlt liegt das ja wirklich an den roten??

Gruß
Fabian

aber so eine schlechte quali kann man doch nicht verkaufen...
Alt 04.12.2011, 19:45
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich nicht so schlimm. Mit meinem jetzigen Coppa Platin ist es viel schlimmer. Da sehen die Beläge immer nach 2 Wochen aus, wie am Rand abgefressen. Ist mir egal - spielt sich gut - und die Oberfläche hält auch länger als 10 Wochen.

Den Vega Europe hatte ich auch. Da war das einzige Problem, dass man Beläge vorsichtig von Hölzern entfernen muss, weil sich Schwamm und Obergummi voneinander trennen können (sind verklebt und nicht vulkanisiert).
Alt 04.12.2011, 21:29
Fabi2608 Fabi2608 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fabi2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI,
Ich denke mal wenn er sich bei dir so auspröselt und das nur am Rand macht das ja nciht weiter. Ist ja nur Optik, die dann nciht mehr so schön ist. Wenn es immer schlimmer wird denke ich aber wirklich das es an deien Exemplar leigt, also ein Montagsexemplar etc. Ich werde berichten ob sich mein VE auch ausfrisst oder ob er so schön bleibt wie er jetzt ist.
Des weitern ich finde es ist ein klasse BElag werde aufjedenfall dabei bleiben!!

Gruß
Fabian
Alt 04.12.2011, 21:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fabi2608 Beitrag anzeigen
HI,
Ich denke mal wenn er sich bei dir so auspröselt und das nur am Rand macht das ja nciht weiter. Ist ja nur Optik, die dann nciht mehr so schön ist. Wenn es immer schlimmer wird denke ich aber wirklich das es an deien Exemplar leigt, also ein Montagsexemplar etc. Ich werde berichten ob sich mein VE auch ausfrisst oder ob er so schön bleibt wie er jetzt ist.
Des weitern ich finde es ist ein klasse BElag werde aufjedenfall dabei bleiben!!

Gruß
Fabian
den belag behalte ich auch, wenn der zweite den ich kaufen werde bessere quali hat, sonst steige ich um auf den joola samba+ oder acuda s3.
Alt 27.12.2011, 16:12
Subo Subo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Subo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Europe

kann jemand den Vega Europe mit dem Sriver G3-FX vergleichen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
xiom vega euro

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »