|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
TTC - Junkersdorf 9:4
Sürth - Spin 9:7 Elsdorf - Habbelrath 3:9 Mödrath - Pesch II 5:9 Pesch - Efferen 9:2 Bachem - FC 4:9 |
|
||||
|
||||
TTC - Junkersdorf 9:6
Sürth - Spin 6:9 Elsdorf - Habbelrath x:9 Mödrath - Pesch II 4:9 Pesch - Efferen 9:4 Bachem - FC 8:8
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC - Junkersdorf 9:4 Sürth - Spin 9:7 Elsdorf - Habbelrath 1:9 Mödrath - Pesch II 8:8 Pesch - Efferen 9:4 Bachem - FC 6:9 Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Leider ein wenig verspätet, ich geb dennoch mal alle Tipps ab:
TTC - Junkersdorf 9:3 Sürth - Spin 9:5 Elsdorf - Habbelrath 1:9 Da hab ich ja Gott sei Dank nicht viele Punkte liegen lassen... ------------------------------- Mödrath - Pesch II 6:9 Pesch - Efferen 9:4 Bachem - FC 5:9 |
|
|||
|
|||
Liebe TT-Kollegen,
ich habe mit mehr *Aha* Effekten gerechnet. Hat uns doch dieser Spieltag mehr als überrascht. Erster Höhepunkt: Pesch 2 verliert ganz klar mit 9:3 gegen Mödrath. Das hat wohl keiner gedacht. Zweiter Höhepunkt: TTC Bachem schlägt den FC mit 9:5, sonntagsmorgens. Was für eine Freude an so einem Tag zu spielen... Dritter Höhepunkt: Junkersdorf spielt Unentschieden beim TTC !!! Vierter kleiner Höhepunkt: Spinfact. gewinnt in Sürth mit 9:6 Haben wir denn schon Karneval ? Oder ist die slawische Wettmafia schon in unseren Kreisen aktiv ? Wie sollen schwache Herzen solche Überraschungen noch verkraften können ? Fragen über Fragen... @ DaWe: Die Auswertung bitte, hoffe ich führe, dank Bachem |
|
||||
|
||||
So, hier der 6. + 7. Spieltag in der Auswertung:
Adler Habbelrath 1.2 36 Jung us Efferen 33 DieterL 31 Stein1981 30 papaB 29 DaWe 27 Hexer4711 8
|
||||
|
||||
So, der nächste Spieltag ist am Start, hier meine Tipps:
TTC Pesch - FC Junkersdorf 8-8 (nach dem letzten Sensationsspieltag...) TV Sürth II - TTC Bachem 6-9 (B. kommt langsam in Fahrt) BC Efferen - TTF GW Elsdorf III 9-5 DJK ********************** Köln II - LAV Habbelrath x:9 (das Verfolgerduell) TTC Pesch II - 1. TTC Köln III 4:9 1. FC Köln VII - TTC Mödrath III 9-7 (FC setzt sich nach dem Rückschlag wieder durch) Übrigens, wer ist schon bei mytischtennis.de angemeldet?
|
|||
|
|||
TTC Pesch - FC Junkersdorf 9-7 (das wird knapp, der Heimvorteil sollte den Auschlag geben)
TV Sürth II - TTC Bachem 5-9 (B. ist erwacht (leider ausgerechnet geg. Pesch 2)) BC Efferen - TTF GW Elsdorf III 9-5 (Pflichtsieg, wenn man den abstieg vermeiden will) Spin Köln II - LAV Habbelrath 9:6 TTC Pesch II - 1. TTC Köln III 4:9 1. FC Köln VII - TTC Mödrath III 9-5 mytischtennis.de: bin jetzt drin und angenehm überrascht. Super Statistiken, hervorragende Rangliste (besser als die click-tt-Bilanzen). Empfehlenswert!! |
|
|||
|
|||
Dieser Spieltag wird mal ein Risikospieltag, was meine Tipps angeht.
Pesch - Junkersdorf 6:9 Sürth - Bachem 9:6 Efferen - Elsdorf 8:8 Spin - LAV 5:9 Pesch 2 - TTC 5:9 FC - Mödrath 7:9 Mal sehen, was passiert ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück an diesem Spieltag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.