|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Asia
Würde ich so unterschreiben, auch wenn der EL bei mir auch schon ein weilchen her ist.
|
|
||||
|
||||
danke
wenns gleich zwei sagen sollte es ja wohl stimmen |
|
|||
|
|||
Aber Du solltest Dir bewusst sein, dass das Spielgefühl trotz ähnlich hartem Schwamm ein völlig anderes ist, gerade in Bezug auf Katapult/Dynamik.
|
|
|||
|
|||
Schwamm eher Sriver, aber Vega-OG ist weicher als das vom sriver, in Summe könnt dann EL schon stimmen.
|
|
||||
|
||||
Hab immernoch meine ersten Vega Asias drauf(seit 2 Monaten) und hab immernoch keine Veränderungen bei den Spieleigenschaften festgestellt.
Wirklich ein Top Belag, der mich vor allem durch seine Ausgeglichenheit überzeugt hat |
|
|||
|
|||
Wer weiß was für ein Belag ein Vega Asia/Pro China Special ist hab´s auf der ITTF Liste entdeckt
|
|||
|
|||
Zitat:
Xiom hat ja z.B. auch den Zeta im Programm -> klebriges Obergummi mit ESN-Schwamm. Somit könnten es evtl. klebrige Versionen von Vega Pro und Asia sein?!
|
|||
|
|||
Der Zeta hat definitiv kein klebriges OG, hab den selbst mal in den Griffeln gehabt
|
|
|||
|
|||
Also für genaue Testberichte fehlt mir leider die Zeit, und dank meiner Verletzung trainiere ich auch nicht.
Ich spiele nur Meisterschaft, und ich muss sagen dennoch fiel mir der Umstieg von T64 auf den Xiom Vega Asia nicht soooo schwer. Anfangs hatte ich bei der RH Probleme, und klar ist der Asia ein wenig anders....aber dennnoch ein guter Belag bei dem das Preis/Leistungsverhältnis absolut TOP ist. |
|
|||
|
|||
Ich spiele den Vega Asia nun schon seit knapp 2 1/2 Monaten und habe schon die zweiten drauf. Auf der Rückhand bin ich von einem Asia auf einen Elite(max) umgestiegen weil es besser passte durch den höheren Katapult, aber auf der Vorhand ist und bleibt der Asia in max.
Es ist einfach ein Top Belag mit dem man sehr gut auf Schnitt ziehen kann und dabei nie die Kontrolle verliert. Ich war vorher auch Tenergy Spieler und muss sagen ich trauer dem Tenergy eigentlich nicht hinterher weil ich mit dem Vega Asia genausogut zurecht komme wie zuvor mit dem Tenergy, auch wenn der Tenergy noch eine Idee spinniger war. Ich kann den Belag wirklich nur empfehlen, besonders bei dem Preis! Für 2 Beläge unter 50€ jeh nach %te auch weniger geht mehr als in Ordnung.
|