|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Meine Tipps :
Nieder-Mockstadt - Steinfurth 7:9 Rodheim - Glauberg 9:6 Schätze Rodheim stärker als Glauberg ein. Bei Glauberg weiß man nie, ob sie komplett antreten, deshalb geht meine Tendenz eher zu Rodheim Reichelsheim - Okarben 5:9 Wir versuchen heute uns gegen Klein-Karben schadlos zu halten. Mal sehen, ob es klappt.
|
|||
|
|||
aktueller stand: 1:7
Das wird wohl wieder ein kurzer Abend. |
|
|||
|
|||
Endergebnis Klein-Karben : Gedern 1:9
Wie Ralph sagen würde "Knappe Entscheidung" |
|
|||
|
|||
Reichelsheim-Okarben 4:9!
Traurig was bei uns in der 2. los ist!!! |
|
|||
|
|||
Rodheim gewinnt 9:6, aber fragt nicht wie...
Glauberg ohne Hirth, S. Hamburger und Sellnau. Rodheim ohne Müller. |
|
|||
|
|||
sorry marcus, wenn ich dich korrigiere, aber du hast die zahlen vertauscht - wie man dem rest deines beitrags wohl entnehmen kann
dorheim - assenheim 9:2 |
|
|||
|
|||
Tja, das ist schön, wenn man hier und da das eine oder andere Pünktchen mitnehmen kann..Sicherlich , Okarben mit gesundheitlichen Problemen..
Von uns aus gute Besserung!!! Der Sieg aber dem Spielverlauf entsprechend auch in der Höhe verdient!! Tolle kämpferische Leistung der Mannschaft, die sich nie aufgegeben hat. Glückwünsche auch nach Dorheim, die für meine Begriffe ein sehr gutes Spiel machten, allen voran ein ganz starker Henning Auch von uns nochmal alles Gute an Frank Stephan, daß der Heilungsprozess einen "Turbo" einlegt und er im Januar wieder fit ist!!!!!!!!!!!: |
|
|||
|
|||
Aus dem Abstiegskampf kommt da unten so schnell keiner raus!!
Find ich irgendwie witzig!!! |
|
|||
|
|||
also für glauberg wirds jetzt schwer, noch was zu reißen, mit sieben minuspunkte, schaun ma mal, was für die jungs noch geht.
wir hielten uns gestern zum glück schadlos in karben. Ja, der Abstiegskampf ist und bleibt spannend, wie jedes Jahr :-)
|
|||
|
|||
*hehe*
Ich finde die Bemerkung im Click-TT zum Spiel Klein Karben gegen Gedern echt so witzig!! Zitat:
Und ich bin froh, dass wir auch schon einige Punkte gegen den Abstieg haben sammeln können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.