|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Brünninghausen und Westerfilde trennen sich 8 zu 8!!
Denke 1 Punkt mit dem beide Mannschaften leben können. Danke fürs Grillen nach dem Spiel!!!!! Glw an Seb, Andi und co!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
danke donsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu brauche ich nur zu sagen,das der Sieg genauso in der höhe verdient war!! Wir waren ohne Mittel gegen den Spitzenreiter und hatten auch zuviel Respekt Wir können nur gegen Mitstreiter um den Klassenerhalt gewinnen,hauptsache das klappt weiter so wird nämlich unter noch sehr interessant!!Achso und an Herrn Büscher : wenn dir die Liga zu langweilig ist,warum lasst ihr dann den Bezirkspokal einfach sausen?? Da wäre es doch bestimmt spannender geworden?? Allen einen schönen abend noch ... |
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig hier;-)
FC Brünninghausen TC Lichtendorf 9:7 TTF Bönen V TuS Eving-Lindenhorst II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 DJK Germania Kamen TV Brechten 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt!
Deshalb hier meine, manchmal nicht ganz Ernst gemeinten, Tipps: FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 6:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 7:9; Eving hat "Blut" geleckt und nutz die Chance gegen die Bönener Aufstellungslotterie TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 5:9; Bojan wieder auf dem Weg zu seiner alten Form? DJK Germania Kamen- TV Brechten 4:9; und das kommt so :Nach Kabinenpredigt, Krisensitzung, Straftraining und Trainingslager zeigen wir uns mal wieder von der positiven Seite und gestalten das Spiel wie folgt: Doppel 1- Doppel 2 1:0 Doppel 2- Doppel 1 0:1 Doppel 3- Doppel 3 0:1 Der Herr des Balles unterliegt dem unglaublichen Benny 0:1 Fabian und Jens prügeln sich die Bälle mit Highspeed um die Ohren, am Ende gewinnt der Ältere der Beiden 0:1 Thorsten gewinnt locker gegen Ralf 1:0 Dennis verliert gegen Birger 0:1 Alex gewinnt knapp gegen Felix 1:0 Dirk zollt der Routine von Michael Tribut und verliert 0:1 Im Vater/Sohn Duell gewinnt überraschend der Sohn 0:1 Fabian zeigt bei dem Spielstand Nerven und verliert gegen Benny 0:1 Thorsten kann gegen Birger noch mal verkürzen 1:0 Dennis hält aber dem nervlichen Druck des gewinnenmüssens nicht Stand und unterliegt gegen Ralf 0:1 So unterliegt der Aufstiegsfavorit in eigener Halle gegen die Brechtener Wundertütentruppe. und wenn sie nicht gestorben sind... realistischer Tipp: irgendetwas zwischen 9:2 und 9:6 Bleibt gesund und habt Spaß
|
||||
|
||||
|
wollte schon fragen ob du was getrunken hast Ralf
![]() Ich tippe auch mal: FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 5:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 9:7 TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 DJK Germania Kamen- TV Brechten 9:4 So,allen noch eine schöne Woche und viel Glück am Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
bevor ich die anstehenden freundschaftsspiele tippe, werde ich noch die letzten trainingseindrücke abwarten und mal schauen, wie sich die wettquoten entwickeln ...
|
|||
|
|||
|
So Gott sei Dank haben wir am WE frei und können nicht schon wieder verlieren
![]() Here are the tips from the summermountain FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 4:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 DJK Germania Kamen- TV Brechten 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
So bin aus meinem Tippexil zurück und glaube gute Tipp´s zu haben
![]() FC Brünninghausen - TC Lichtendorf = 6:9 TTF Bönen V - TuS Eving-Lindenhorst II = 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde = 9:7 DJK Germania Kamen - TV Brechten = 9:6 mal gucken ob ich wieder zurüch muß
|
|
|
|||
|
|||
|
So Hier meine Tipps zum Wochenende
FC Brünninghausen- TC Lichtendorf 4:9 TTF Bönen V- TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 TuS Dortmund- Wellinghofen-TTC Dortmund-Westerfilde 9:6 DJK Germania Kamen- TV Brechten 9:3 Wünsche allen viel Glück
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Wir können nur gegen Mitstreiter um den Klassenerhalt gewinnen,hauptsache das klappt weiter so