|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
So,
dann tippe ich mal den vorletzten Spieltag: TV Sürth TTC BW Brühl-Vochem III 6:9 TTG Langenich TTG Witterschlick 8:8 TTV DJK Hürth Pulheimer SC 9:4 TTV Viktoria Bonn FC RW Lessenich 6:9 SC Fortuna Bonn II TV Arnoldsweiler 4:9 1. TTC Köln II SC Fortuna Bonn 8:8 Ich vermute, es kommt am letzten Spieltag zum Abstiegsendspiel Fortuna Bonn 1 gegen DJK Hürth.... Ausgang ungewiss... ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
dann versuche ich mich auch mal den vorletzten Spieltag zu tippen:
TV Sürth - TTC BW Brühl-Vochem III 8:8 TTG Langenich - TTG Witterschlick 6:9 TTV DJK Hürth - Pulheimer SC 9:3 TTV Viktoria Bonn - FC RW Lessenich 9:6 SC Fortuna Bonn I -I TV Arnoldsweiler 2:9 1. TTC Köln II - SC Fortuna Bonn 7:9 Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
...wie gewonnen so zerronnen...
nachdem wir überraschend zwei Punkte gegen Brühl geholt hatten keimte Hoffung auf, dass es nicht zu einem finalen Endspiel um den Klassenerhalt kommen muss. ![]() Nun stellt sich nur noch die Frage welche Mannschaft ggf. mit einem Punkt Vorsprung in das letzte Spiel geht, da ich davon ausgehe, dass Hürth gegen Pulheim nichts anbrennen lässt. ![]() Hoffentlich kann wenigstens einer von uns (Hürth oder Fortuna I) darauf bauen, dass der 9. Platz wirklich save ist und sich die Dramatik auch lohnt. ![]() Wie schon hier gelesen haben oben Lessenich und Witterschlick es noch in eigener Hand ebenfalls ein finales Endspiel - allerdings um den Aufstieg - zu erreichen. Da sich Brühl auch noch konzentriert haben wir also mindestens 5 Mannschaften, die bis zum letzten Spieltag die Klassen fürs Folgejahr definieren. Das kam in meiner nun schon über 25 Jahren laufenden Spielzeit sehr selten vor. ![]() Hier die Tipps: TV Sürth - TTC BW Brühl-Vochem III 6:9 TTG Langenich - TTG Witterschlick 5:9 TTV DJK Hürth - Pulheimer SC 9:5 TTV Viktoria Bonn - FC RW Lessenich 8:8 SC Fortuna Bonn II - TV Arnoldsweiler 6:9 1. TTC Köln II - SC Fortuna Bonn 8:8 Viel Spaß |
|
|||
|
|||
In einem megaengen Match auf Augenhöhe holt Brühl-Vochem 3 ein
absolut wichtiges 8:8 bei der sehr heimstarken Sürther Mannschaft. ![]() Der Punkt war meiner Meinung nach auch verdient. 33:33 Sätze sprechen da eine relativ deutliche Sprache.. ![]() Spielverlauf: Doppel: Alle drei Doppel gehen in den 5. Satz >> 2:1 für uns. Oben: 2:2 (Billig und Walther können Broich besiegen) Mitte: 1:3 (Nur ich kann gegen Achim punkten) Unten: 2:2 (Menard und Abram gewinnen gegen Tönnies) Das Schlußdoppel ging dann mit 3:1 Sätzen an uns. Fazit: Es hat viel Spaß gegen die symphatische Sürther Mannschaft gemacht. Das Bier danach war auch sehr lecker!! Fazit 2: Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir mit einem Sieg gegen den TTC Köln 2 zu 100% durch!! ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Witterschlick zum sicheren Aufstieg. Mal sehen, was sich dieses Wochenende noch im Abstiegskampf tut und was nächste Woche dann im Abstieg und Aufstieg passiert. Im Aufstieg haben es die Brühler nun aber in eigener Hand.
|
|||
|
|||
![]()
Viktoria Bonn - Lessenich 8:8
In einem hoch dramatischen Spiel holen wir verdient das 9. 8:8 dieser Saison und können auf keinen Fall mehr 10. werden. Zum Spiel: Es fängt geradezu fatal an: Eich verletzt sich im Eingangsdoppel beim Stande von 2:0, das dann mit 2:3 an den Gegner geht... Nach einer Verletzungspause kann er "humpelnd" weiter spielen. Es kommt nur ein Doppel. Zu den Einzeln: Eich spielt weiter trotz Verletzung und gewinnt beide Einzel - trotz sichtbarer Bewegungseinschränkung - sowas habe ich noch nicht gesehen - Respekt. Messinger kämpft wie bekloppt ubd verliert trotzdem beide Einzel Herber spielt gewohnt stark und gewinnt beide Einzel Kluge gewinnt immerhin im 5. Satz in einem Wahsinnsspiel gegen Weber trotz Rückstand in der Verlängerung. Marc Messinger gewinnt gegen Reuter in einem starken Spiel, gegen Sommerfeld reicht es nicht. Richardson findet in beiden Spielen nicht zu seinem offensivem Spiel und holt keinen Punkt. Schlußdopppel: Wahsinnsinnsspiel - trotz 0:2 und 2:6 Rückstand geht bei Marc und mir plötzlich alles und wir drehen das Spiel sensationell zum 11:9 im 5. Satz. Das war wirklich richtig klasse! Anmerkung: Das Spiel hat fast 5 Stunden gedauert... Wir haben noch einige Biere getrunken. Viek - Toria Gute Nacht allerseits PS. Ich gratuliere den Witterschlickern zunm Aufstieg! Ihr habt es verdient, ihr wart am konstantesten. PPS. Den Rest warten wir mal ab. es muß alles erst mal gespielt werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von MrBackhand (03.04.2011 um 03:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Witterschlick zum verdienten Aufstieg!!!!
![]() >>> Und großen Respekt an Viktoria!! 8:8 nach 3:7.... Schönen Sonntag noch.... Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
@Achim: du hattest anscheinend richtig gerechnet
![]() |
|
|||
|
|||
@Storch: Ist das Gewißheit, oder gründet sich deine Aussage auf das fehlende Dreieck in click-TT? Wenn sich dies bestätigt wären wir - Viktoria Bonn - durch...
@Druckschupf: Vielen Dank! Es war auch ein sehr schwer erkämpfter Punkt Dann wird es zwischen Fortuna Bonn und Hürth zu einem direkten Abstiegsduell kommen. Hürth sehe ich leicht im Vorteil, weil ein 8:8 reicht. Das kann aber auch gefährlich sein. Fortuna Bonn hat in eigener Halle hingegen den Heimvorteil. Wird mit Sicherheit spannend. Geändert von MrBackhand (04.04.2011 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, die Pfeile bei den Tabellenneunten wurden in allen 3 Bezirksligen entfernt - da gehe ich davon aus, dass das Gewißheit ist (war ja in den letzten Jahren auch immer so, dass kurz vor Ende die 9. Plätze quasi "gestrichen" wurden von der Relegation). Glückwunsch zum Klassenerhalt! Wir haben Samstag somit ein richtiges Endspiel um den Klassenerhalt gegen Hürth - bin gespannt wie es enden wird... Viele Grüße Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.