|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Da waren es nur noch drei Punkte
mit viel Glück noch das 8:8 gerettet |
|
|||
|
|||
Und schon sind es wieder 5 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
PSV III- Möllen II 9:0
Mölln ohne Bönig 2 Doppel sehr knapp mit 2 Punkten im 5. danach war der Widerstand gebrochen |
|
||||
|
||||
PSV III - Dinslaken IV 9:1
Doppel Ludwiczak/Faulhaber - Eisfelder/Joschko 1:3 Jetzt noch 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen und dann endlich mal ohne Relegation aufgestiegen Als ich gerade den Spielbericht ausgefüllt habe, habe ich mich gefragt warum in Dinslaken eigentlich keine 7./8. Mannschaft gemeldet wird |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Oberhausen - wenn man die Hin- und Rückrunde verfolgt hatte Dinslaken wohl genug Probleme regelmäßig 6 einsatzbereite Spieler an die Tische zu bekommen - alleine die Tatsache, dass heute wieder zwei Ersatzleute geholfen haben zeigt wohl, dass ein Meldeformular "geduldig" ist!
Vielleicht spiele ich persönlich ja nächste Saison in der siebten an 8 oder in der achten an 7. Durch meine Verletzung und der Tatsache, dass ich mich dennoch Woche für Woche hingestellt habe, besitze ich wohl ich alle Ambitionen dazu |
|
|||
|
|||
Fehlt der 3. ja nur noch 1 Punk zur Meisterschaft aus den verbleibenden Spielen. Aber nun kommt erst mal die schwere Hürde Angermund auswärts, da haben wir ja meist das Nachsehen gehabt bisher. Und das Entscheidungsspiel um Platz 2 ist ja auch an diesem Spieltag. Sind also spannede Spiele zu erwarten.
|
||||
|
||||
Zitat:
das nächste Spiel ist aber am Dienstag in Spellen 19:30 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an PSV zum BK-Aufstieg. Die aus meiner sicht stärkste und ausgeglichenste Mannschaft der Liga ist wiedermal verdient aufgestiegen.
Geändert von Robo (29.03.2011 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da nicht alle mitgehen suchen wir natürlich noch Verstärkungen Geändert von PSV (29.03.2011 um 22:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.