|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
der hat aus Frust das Gladbacher Fohlen geschluckt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein frohes, neues Jahr und bald braucht Ihr euch keine Sorgen mehr machen, denn der Verband plant (Auszug): -------------------------Anfang- Mit dem Modul Turniere (Spielbetrieb Organisation – Turniere) stellt click-TT eine wichtige Verbindung zwischen Vereinen, Spielern und dem Verband her. Im Vordergrund steht nicht nur die Beantragung, Genehmigung und Veröffentlichung von Turnieren – was schon allein eine deutliche Verringerung des Arbeitsaufwandes bei allen Beteiligten zur Folge hat –, sondern speziell die neue JOOLA-Rangliste. Diese wird seit dem 2.11.2010 auf der Plattform myTischtennis veröffentlicht und auf der Grundlage der Ergebnisse aus dem Mannschafts- und Einzelspielbetrieb regelmäßig aktualisiert. ![]() Um es klarzustellen: Diese Rangliste ist keine Spielerei ohne Auswirkungen auf den Spiel- und Turnierbetrieb. Im Gegenteil. Sie wird in absehbarer Zeit Grundlage sein z. B. für alle Mannschaftsaufstellungen im WTTV und für die Ausschreibung von Turnierklassen (statt nach Spielklassen nach TTR-Werten, was Höherstufungen entbehrlich macht). Die entsprechenden Regeländerungen befinden sich in der Vorbereitung --------------------------------Ende- Also braucht Ihr euch für das letzte halbe Jahr nicht mehr zu steiten. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist das sehr gut. Kann mich die Rhenania endlich nicht mehr einfach in die vierte Mannschaft abschieben.
![]() ciao!
|
||||
|
||||
|
doch, kommst in die Vierte an 5
|
|
|
|||
|
|||
|
hast du nachgeguckt wo er dann spielen würde??? :-D
was heißt hier abschieben in die 4 Herren??? jeder will in unserer 4 herren spielen!!! das ist ein privileg und kein recht
|
||||
|
||||
|
Vorentscheidung?
Hallo zusammen,
mir ist beim Tippen aufgefallen, dass am Samstag in Straelen schon die Entscheidung um die Meisterschaft fallen könnte - jedenfalls so gut wie. Nämlich wenn Kempen dort gewinnt. Hat vielleicht Straelen/Wachtendonk seine Mannschaft im Hinblick auf dieses Spiel taktisch aufgestellt? Möchte schon mal jemand die Aufstellungen für Samstag verraten? Im Hinspiel fehlte immerhin Wolfgang Thissen bei Straelen, und dann ging's nur mit 9:6 nach Kempen. Könnte also schon recht spannend werden. ciao!
|
|||
|
|||
|
So, die Aufholjagd von Tönisberg und Strümp hat offenbar begonnen. Wenn die so weiter machen, wird das noch eine verdammt heiße Rückrunde. Für uns ist das Spiel nächste Woche dann auch gleich mal ganz wichtig gegen die Strümper, damit da nichts mehr passiert. Aber vielleicht können wir ja heute schonmal in Anrath für eine Überraschung sorgen.
Allen einen guten Start in die Rückrunde! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, da müssen wir uns alle noch dran gewöhnen, dass die Uhren in der Rückrunde anders gehen.
Im Tippspiel waren auch schon zwei Partien, die sämtliche Tipper falsch getippt haben. Wobei das ja vermutlich Schiebung war, dass Rheinhausen mit dieser Aufstellung nach Tönisberg gereist ist ![]() Ich glaub' auch, Sherlock, dass Ihr noch in höchste Abstiegsgefahr geratet. Was nützen schon 10 Punkte Vorsprung? ciao!
|
|||
|
|||
|
Nunja, jetzt sinds nur noch 8 und wenn wir nächste Woche verlieren 6. Wir haben in der Hinrunde kein Spiel höher als 9:5 gewonnen, sind also keine Selbstläufer dabei. 13 Punkte werden m.E. nach nicht reichen, also müssen wir erstmal noch 4-6 holen. Wenn wir die haben, darfst du dich gerne weiter über meine vermeintliche Tiefstapelei lustig machen
![]() P.S. mir ist grad eingefallen, wir haben ja doch noch einen Selbstläufer am 2.4. in Hüls
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

. Ich hab nur mit dem mir möglichen Maß an Verstand
auf die Aufstellung geschaut.
) nichts Böses
, sondern, dass ihr den Aufstiegskampf nochmal ordentlich spannend macht
!