Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2011, 10:08
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Hast Du über Weihnachten so viel gefressen????
der hat aus Frust das Gladbacher Fohlen geschluckt
Alt 09.01.2011, 00:04
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Liebe Straelener!

Ihr seid ja eine wirklich sympathische Truppe, aber habt ihr die Rückrundenaufstellung gegen Ende der Weihnachtsfeier ausgewürfelt?
Mit einer Bilanz von 9:2 in der Mitte nach unten zu kommen (Bouten) ist ja schon interessant, aber die Mathematik, die dahinter steckt, dass dann 10:7 (Ackers) statt 14:1 hochrückt (Laufenberg), die müsst ihr mir mal erklären
Davon, dass wenn überhaupt 9:6 (Meens) nach unten rücken würde aus meiner Sicht mal ganz zu Schweigen.
Für mich wäre im Endeffekt mittleres und unteres PK zu tauschen
Das soll übrigens keine Unterstellung sein, die Regeln zu brechen oder so, davon hab ich nämlich keine Ahnung. Ich hab nur mit dem mir möglichen Maß an Verstand auf die Aufstellung geschaut.

Naja, mal schaun, ob es euch nützt oder schadet, ich wünsche euch (nicht, dass das falsch rüberkommt) nichts Böses, sondern, dass ihr den Aufstiegskampf nochmal ordentlich spannend macht!

Allen einen guten Rutsch und trainiert schonmal fleißig für die Rückrunde!
Jonas
Hallo,

ein frohes, neues Jahr und bald braucht Ihr euch keine Sorgen mehr machen,
denn der Verband plant (Auszug):

-------------------------Anfang-

Mit dem Modul Turniere (Spielbetrieb Organisation – Turniere) stellt click-TT eine wichtige Verbindung zwischen Vereinen, Spielern und dem Verband her.
Im Vordergrund steht nicht nur die Beantragung, Genehmigung und Veröffentlichung von Turnieren – was schon allein eine deutliche Verringerung des Arbeitsaufwandes bei allen Beteiligten zur Folge hat –, sondern speziell die neue JOOLA-Rangliste.

Diese wird seit dem 2.11.2010 auf der Plattform myTischtennis veröffentlicht und auf der Grundlage der Ergebnisse aus dem Mannschafts- und Einzelspielbetrieb regelmäßig aktualisiert.

Um es klarzustellen:
Diese Rangliste ist keine Spielerei ohne Auswirkungen auf den Spiel- und Turnierbetrieb.
Im Gegenteil. Sie wird in
absehbarer Zeit Grundlage sein z. B. für alle Mannschaftsaufstellungen im WTTV
und für die Ausschreibung von Turnierklassen (statt nach Spielklassen nach TTR-Werten, was Höherstufungen entbehrlich macht).
Die entsprechenden Regeländerungen befinden sich in der Vorbereitung

--------------------------------Ende-

Also braucht Ihr euch für das letzte halbe Jahr nicht mehr zu steiten.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ...
Alt 10.01.2011, 15:23
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Diese Rangliste ist keine Spielerei ohne Auswirkungen auf den Spiel- und Turnierbetrieb.
Im Gegenteil. Sie wird in
absehbarer Zeit Grundlage sein z. B. für alle Mannschaftsaufstellungen im WTTV
und für die Ausschreibung von Turnierklassen (statt nach Spielklassen nach TTR-Werten, was Höherstufungen entbehrlich macht).
Die entsprechenden Regeländerungen befinden sich in der Vorbereitung
Ist schon bekannt, was das dann konkret heißt? Dürfen die Vereine dann gar nicht mehr über ihre Aufstellungen bestimmen oder geht es nur um mannschaftsinterne Härtefälle?
Alt 10.01.2011, 20:05
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für mich ist das sehr gut. Kann mich die Rhenania endlich nicht mehr einfach in die vierte Mannschaft abschieben.

ciao!
Alt 11.01.2011, 06:57
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Für mich ist das sehr gut. Kann mich die Rhenania endlich nicht mehr einfach in die vierte Mannschaft abschieben.

ciao!
doch, kommst in die Vierte an 5
Alt 11.01.2011, 09:58
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
doch, kommst in die Vierte an 5
hast du nachgeguckt wo er dann spielen würde??? :-D

was heißt hier abschieben in die 4 Herren???
jeder will in unserer 4 herren spielen!!! das ist ein privileg und kein recht
Alt 12.01.2011, 16:27
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Vorentscheidung?

Hallo zusammen,

mir ist beim Tippen aufgefallen, dass am Samstag in Straelen schon die Entscheidung um die Meisterschaft fallen könnte - jedenfalls so gut wie. Nämlich wenn Kempen dort gewinnt.

Hat vielleicht Straelen/Wachtendonk seine Mannschaft im Hinblick auf dieses Spiel taktisch aufgestellt?

Möchte schon mal jemand die Aufstellungen für Samstag verraten?

Im Hinspiel fehlte immerhin Wolfgang Thissen bei Straelen, und dann ging's nur mit 9:6 nach Kempen. Könnte also schon recht spannend werden.

ciao!
Alt 15.01.2011, 13:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Aufholjagd von Tönisberg und Strümp hat offenbar begonnen. Wenn die so weiter machen, wird das noch eine verdammt heiße Rückrunde. Für uns ist das Spiel nächste Woche dann auch gleich mal ganz wichtig gegen die Strümper, damit da nichts mehr passiert. Aber vielleicht können wir ja heute schonmal in Anrath für eine Überraschung sorgen.
Allen einen guten Start in die Rückrunde!
Alt 15.01.2011, 14:02
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Ja, da müssen wir uns alle noch dran gewöhnen, dass die Uhren in der Rückrunde anders gehen.

Im Tippspiel waren auch schon zwei Partien, die sämtliche Tipper falsch getippt haben. Wobei das ja vermutlich Schiebung war, dass Rheinhausen mit dieser Aufstellung nach Tönisberg gereist ist

Ich glaub' auch, Sherlock, dass Ihr noch in höchste Abstiegsgefahr geratet. Was nützen schon 10 Punkte Vorsprung?

ciao!
Alt 15.01.2011, 15:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nunja, jetzt sinds nur noch 8 und wenn wir nächste Woche verlieren 6. Wir haben in der Hinrunde kein Spiel höher als 9:5 gewonnen, sind also keine Selbstläufer dabei. 13 Punkte werden m.E. nach nicht reichen, also müssen wir erstmal noch 4-6 holen. Wenn wir die haben, darfst du dich gerne weiter über meine vermeintliche Tiefstapelei lustig machen

P.S. mir ist grad eingefallen, wir haben ja doch noch einen Selbstläufer am 2.4. in Hüls
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »