Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 10:53
Benutzerbild von TTC-ASSI-2
TTC-ASSI-2 TTC-ASSI-2 ist offline
TTC-ASSI-2
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSI-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11

Na also. Da hat sich die Eintracht mal für Ihre Bemühungen mit Zählbarem belohnt

Trotz der vielen Zweifel, die bei unserem aufeinandertreffen bezüglich des Klassenerhalts von Seiten der Eintrachtspieler geäußert wurden,

wäre es für mich eher eine Überraschung, wenn BornheimII am Ende drin bleibt.

Spätestens im direkten Vergleich am letzten Spieltag wird die Eintracht dem größten Verein Hessens zeigen wär mehr Qualität statt Quantität hat
Alt 09.03.2011, 13:53
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC-ASSI-2 Beitrag anzeigen
Na also. Da hat sich die Eintracht mal für Ihre Bemühungen mit Zählbarem belohnt

Trotz der vielen Zweifel, die bei unserem aufeinandertreffen bezüglich des Klassenerhalts von Seiten der Eintrachtspieler geäußert wurden,

wäre es für mich eher eine Überraschung, wenn BornheimII am Ende drin bleibt.

Spätestens im direkten Vergleich am letzten Spieltag wird die Eintracht dem größten Verein Hessens zeigen wär mehr Qualität statt Quantität hat
Danke Dino für die wohlwollende Einschätzung.

Wenn Kickers gestern jedoch komplett gewesen wäre, hätte es am Ende anders ausgesehen, das steht auf jeden Fall mal fest. So hatten wir endlich mal ähnliches Glück, wie die TG Bornheim II mit den beiden von Unterliederbach II (wegen der falschen Doppelaufstellung) geschenkten Punkten in der Vorrunde.

Da wir nunmal durch den Rückzug von DoNi IV in die glückliche Lage gekommen sind, dass nur einer absteigt, hoffen wir diese natürlich nutzen zu können. Meines Erachtens steht und fällt jedoch der Klassenerhalt mit der Frage, wie oft wir unsere Nummer Eins, Cao Jianjun, noch einsetzen können.

Spielt er in jedem Spiel, gebe ich Dir in Deiner Einschätzung recht. Dann sollten wir stark genug sein, Bornheim II noch abzufangen. Wenn nicht, dann haben wir es auch wirklich nicht verdient. Dennoch hoffe ich natürlich, dass es nicht bis zum letzen Spiel dauert.

Auf "Do or die -Spiele" habe ich eigentlich keine Lust.

Ansonsten verneige ich mich immer noch in großer Demut vor Deiner und Daniel Vogts Leistung in der vorletzten Woche. Vier Punkte vorne gegen uns, das war Tischtennis von einem anderen Stern...

Nichtsdestotrotz kämpfen und spielen wir weiterhin getreu unserem Mannschaftsspruch: Tischtennis macht auch als Tabellenletzter immer noch Spaß...

Gruss Kalle

Alt 10.03.2011, 11:36
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute gehts weiter mit dem Kampg gegen das Abstiegsgespenst...
es riecht schon wieder nach Punkten, aber nur gaaanz schwach.

...ein Lob übrigens an die klasse kämpfenden Kickers. Das war ein - fast ausnahmslos - faires und spannendes Spiel ... :-)
Alt 11.03.2011, 11:00
TTC-ASSI-2
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSI-2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guter Geruchssinn

Ich denk mal (anstatt zu riechen ), dass am 22.03.2011 gegen 23.00Uhr der Klassenerhalt gesichert wird (gegen BG FFM).

Rechnerisch wohl spätestens am 29.03.2011 gegen 22.30h (wenn Bornheim gegen Sossenheim 8:8 gespielt haben wird.)

Ich meine, wo sollen Punkte für Bornheim noch herkommen? Hausen und Sachsenhausen wird Bernem besiegen...(Außer die Mannschaftsaufstellungen werden falsch durchgegeben )

Zur Eintrachtaufstellung: Cao wird schon Zeit finden zu spielen, oder?

Postscriptum:
Orakeln macht manchmal Spaß, vor allem wenn die Beteiligten tiefstapeln und am Ende doch gewinnen
Alt 11.03.2011, 13:51
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denk mal (anstatt zu riechen ), dass am 22.03.2011 gegen 23.00Uhr der Klassenerhalt gesichert wird (gegen BG FFM).
Hätte ich nichts dagegen.

Zitat:
Rechnerisch wohl spätestens am 29.03.2011 gegen 22.30h (wenn Bornheim gegen Sossenheim 8:8 gespielt haben wird.)
Hätte ich auch nichts dagegen.

Zitat:
Ich meine, wo sollen Punkte für Bornheim noch herkommen? Hausen und Sachsenhausen wird Bernem besiegen...(Außer die Mannschaftsaufstellungen werden falsch durchgegeben )
Das hoffe ich, bzw. sollte man eigentlich erwarten.

Zitat:
Zur Eintrachtaufstellung: Cao wird schon Zeit finden zu spielen, oder?
Das weiß man wirklich immer erst am Spieltag selbst. Liegt an seinem stressigem Beruf als flight dispatcher bei der Air China. Gestern hat er nach seiner um 10 Uhr endenden Nachtschicht nur ein paar Stunden geschlafen und trotzdem toll gespielt.

Zitat:
Postscriptum:
Orakeln macht manchmal Spaß, vor allem wenn die Beteiligten tiefstapeln und am Ende doch gewinnen
Stapeln gehört zum Geschäft... Weisste doch...

Gruss Kalle

Alt 11.03.2011, 14:50
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie soll Sossenheim denn ein 8:8 gegen Bornheim erreichen? Der Sossenheimer Einser wird möglicherweise ebenso wie der Dreier und der Sechser beruflich nicht abkömmlich sein, der Zweier ist dauerverletzt (und hat seit heute Morgen eigentlich mehr oder weniger lebenslängliches Sportverbot)... Da sind doch eher ein 9:1 oder 9:2 für Bornheim zu erwarten!

Zitat:
Ich meine, wo sollen Punkte für Bornheim noch herkommen? Hausen und Sachsenhausen wird Bernem besiegen...
Das ist ja jetzt wohl wirklich a bisserl widersprüchlich formuliert... Na ja, auch ich gelegentlich stehe mit der Grammatik deutschen etwas am Kriegsfuß...
Alt 11.03.2011, 15:33
TTC-ASSI-2
Junior-Forenmitglied

okay, okay Sorry für mein komisches Gesabbel.

gutes deutsch hebe ich mir mal für meine doktorarbeit auf

Dass Sossenheim nur mit halber Mannschaft antreten wird, konnte ich natürlich nicht wissen....also dann 9:1 oder 9:2 für Bornheim....

Wie auch immer, sorry Jupp63

Für das Paradoxon ebenso sorry

Lieber Kalle, wir verstehen uns auch auf ASSi-Deutsch
Und verquerte Gedankengänge waren schon immer unsere Stärke

Lassen wir Sie einfach spielen.....
Alt 11.03.2011, 19:08
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
gutes deutsch hebe ich mir mal für meine doktorarbeit auf
...
obacht, net beim ktzg abschreibe
Alt 12.03.2011, 01:14
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bernem ist eine symphatische mannschaft mit doofer duschsituation, daher gönne ich ihnen auch jeden weiteren punkt. tatsache ist, das mir die eintracht in voller besetzung endlich den riechkolben öffnet.

es duftet mittelfristig wieder nach punkten...
Alt 22.03.2011, 00:45
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV B-E III gegen Kickers 16 9:3

Nach 1:2 im Doppel haben wir vorne 4:0 mitte 3:0 und hinten 1:1 gespielt.
Ansonsten faire und entspannte Partie.

Gruss
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »