Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 21:26
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Tobi:

Wulff wohl nicht plus, sondern statt Schulz.
Habe gehört, dass Schulz wohl nach Jheringsfehn gehen wird, die sind dann in der LL natürlich auch ne Nummer.
Warsingsfehn ersetzt Schulz durch Wulff natürlich sportlich nicht adäquat, aber menschlich wird damit in der Truppe natürlich eine ganz neue Kategorie aufgemacht.
Die waren in unserer letzten BOL-Saison eine nette Truppe.

Gruß Tom
Alt 03.04.2003, 21:41
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

Hmm....am letzten Samstag haben wir erst gegen Warsingsfehn gespielt, und da habe ich mitbekommen, dass Warsingsfehn sogar zwei neue Leute von Eintracht Leer bekommt.
Ein Wechsel von Schulz nach Jheringsfehn ist mir neu. Ich dachte der Stephan Trenn aus Emden verlässt den Verein Richtung Jhereingsfehn oder irre ich mich da total? :confused:
Alt 03.04.2003, 21:59
Benutzerbild von Cissai
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weitere Information

Zitat:
Original geschrieben von Cissai
Hmm....am letzten Samstag haben wir erst gegen Warsingsfehn gespielt, und da habe ich mitbekommen, dass Warsingsfehn sogar zwei neue Leute von Eintracht Leer bekommt.
Ein Wechsel von Schulz nach Jheringsfehn ist mir neu. Ich dachte der Stephan Trenn aus Emden verlässt den Verein Richtung Jhereingsfehn oder irre ich mich da total? :confused:
Aus einer direkten Quelle weiß ich, dass Olthoff von Eintracht Leer nach Warsingsfehn gehen wird, jedoch genaueres zu Wulff und Schulz konnte ich nicht herauskriegen.
Alt 03.04.2003, 22:15
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Olthoff!?

Olthoff ist doch Ur-Leeraner. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber soll mir recht sein, da ich das eher als Schwächung denn als Stärkung von Warsingsfehn ansehe. Ich kenne die noch aus der letzten Saison, als die gegen unsere 2.Herren gespielt haben, und denke nicht, dass Olthoff besser ist als die Leute, die da damals gespielt haben. Aber na gut. Und Trenn nach Jehringsfehn? Kann ich mir auch nicht vorstellen, da er doch zu SuS Emden gegangen ist, um etwas kürzer zu treten und weil er dort Freunde hat, hieß es zumindest damals. Da kann ich mir eher vorstellen, dass er wieder zu Borssum zurück geht, da er dort ja auch immer noch trainiert. Da muss ich wohl mal Franky Rosenboom (Jehringsfehn), der ja in Jever wohnt und arbeitet, fragen, wenn er wieder bei uns beim Training ist. Aber interessant, da ist ja noch einiges möglich. Mal sehen, wer bei uns noch so um die Ecke guckt.
Übrigens verlässt uns leider Martin Hartmann (4.Herren Bezirksliga), da er beruflich nach Wildeshausen geht. Zu welchem Verein weiß ich nicht. Aber schade, ist echt ein feiner Kerl. CU

http://vereine.ttvn.de/mtvjever
Alt 03.04.2003, 22:21
Benutzerbild von Cissai
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wechsel

Tja Tobi, sind eben leider alles so Gerüchte.
Zu Trenn kann ich auch gar nicht viel sagen, Du hast eigentlich Recht, wenn Du sagst, er möchte kürzer treten. Ich meine nur, da was gehört zu haben.
Alt 04.04.2003, 08:21
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Iheringsfehn

Habe gestern auch gehört, dass Schulz (noch Warsingsfehn) zu Blochin ins obere PK von Iheringsfehn wechselt.

In der Mitte sollen künftig Wollenhaupt und Rosenboom spielen. Ist Iheringsfehn damit schon eine Top-Truppe in der LL? Wie stark ist Blochin noch? Und wie gut sind die unten?
Alt 04.04.2003, 08:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Guido:
Jheringsfehn ist dann sicher eine Toptruppe in der LL, je nach ausgegebenem Saisonziel - da bin ich mir sicher.
Alexej Blochin kann immer noch jeden Spieler der LL rasieren, da bin ich mir 100% sicher. Das hängt 1.von den Knochen und 2. vom eigenen Interesse ab.
In der VL vor 2 Jahren hat er nachwievor gute Leute in nicht ganz einwandfreier Verfassung nur mit Aufschlag und kuriosen Rückschlägen, Schupfs, Stechblocks u.ä. gelegt. Es ist halt die Frage, ob er denn hin und wieder trainiert und überhaupt wirklich ein Interesse hat, dort zu gewinnen.
Was Schulz noch kann, weißt Du ja mittlerweile selbst.
Wollenhaupt ist für LL mitte sicher sehr, sehr stark und Rosenboom für viele sehr unangenehm.
Das untere Paarkreuz kann ich nicht einschätzen. Insgesamt ist die Mannschaft aber sicher nicht schwächer als die Leeraner Truppe, die in ihrer letzten LL-Saison dort zu Null Meister wurde, denn damals kamen an 5 und 6 fast keine Punkte, Jhreingsfehn wird unten sicher besser besetzt sein als Leer zum damaligen Zeitpunkt, davon gehe ich unbekannterweise einfach mal aus.

Gruß Tom
Alt 04.04.2003, 09:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Fadeev soll beid er Borussia in Dortmund unterschrieben haben
Richtig
Alt 04.04.2003, 11:37
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuzugänge bei Westercelle

Stefan Kunz (vorher TuS Celle II) und Eduard Lagge (vorher Thönse I) wechseln zur kommenden Saison zu Westercelle I (wahrscheinlich Absteiger in die LL LG).

Dafür Emde und Ziesler runter in die Zweite (aller Voraussicht nach Aufsteiger in die BL LG Süd).
Alt 04.04.2003, 13:51
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@M.Kaste

Es sieht so aus, als ob alle in Lenglern bleiben würden. Warum sollte alles zusamenbrechen? Weil wir die Chance auf den Aufstieg haben?

Stark ist für Torpedo 2te die Untertreibung des Jahrhunderts. Lueken mitte, Angerstein oben und Zienert unten sind so gut wie unschlagbar.

Kennen wir uns eigentlich irgendwoher?????????

@pingpongpast

Wo wechseln denn Skulski und Olaf hin? Schätze mal Olaf wird wieder "tief" spielen?!Bezirksober- Bezirksliga.

Und du? Oberliga unten?

@all

Marschler und Pennekamp nach Seulingen? Steht das denn fest? Ich würde gern mal wissen wo Pennekamp da spielen soll.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »