Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2014, 19:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

https://de.eurosport.yahoo.com/news/...9518--sow.html

So sieht man uns von außen, die haben schon recht.

Geändert von Abwehrtitan (10.06.2014 um 19:12 Uhr)
Alt 10.06.2014, 20:33
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

WENN Deutschland mit DIESER Aufstellung Weltmeister wird, werde ich J. Löw nicht nur einen Entschuldigungsbrief schreiben, sondern auch nie mehr was zu Taktik, Spielern etc. hier schreiben, weil das bedeuten würde, ich habe KEINE Ahnung von Fußball und Jogi wäre Gott.

Wenn Deutschland aber mit "meiner" Aufstellung Weltmeister wird, will ich einen Rücktritt von Löw :-)
Alt 10.06.2014, 20:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Stimmt auch ....

http://www.11freunde.de/artikel/loew...lukas-podolski

England scheint ihm keinefalls geschadet zu haben, alternativlos auf links. Vielleicht wacht der Träumer Özil mal auf, wenn links nebem ihm plötzlich Alarm ist.
Alt 11.06.2014, 09:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile Vorsichtige Investitionen

´

Vielleicht patzt Portugal ja auch - und Ghana & USA kommen am Ende weiter.

Darauf gibt's bei Tipico aktuell eine 50fache Quote. .

Ich hab' 3 Euronen drauf gesetzt.

Wenn's in die Hose geht, gibt's halt 'nen Gammeldöner weniger.... .

´
Alt 11.06.2014, 09:40
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BTW: Lass uns mal den Thread schließen, denn in Brasilien sind wir nun ja angekommen

Mein Vorschlag für den neuen Thread: Auf dem Weg zum Weltmeistertitel in Brasilien
Alt 11.06.2014, 12:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie wär's mit:

Auf dem Weg nach Frankfurt
Alt 11.06.2014, 14:38
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
WENN Deutschland mit DIESER Aufstellung Weltmeister wird, werde ich J. Löw nicht nur einen Entschuldigungsbrief schreiben, sondern auch nie mehr was zu Taktik, Spielern etc. hier schreiben, weil das bedeuten würde, ich habe KEINE Ahnung von Fußball und Jogi wäre Gott.
Das ist auch aufstellungsunabhängig der Fall.
Alt 11.06.2014, 14:56
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Taktik-hin-und-her von Löw ohne klare Stammspieler finde ich nicht so gut. Im Moment scheint es vielleicht fünf Stammspieler zu geben, weil der Herr Löw sich nicht entscheiden kann und will.

Folgendes beruht natürlich auf meiner Einschätzung:

System: 4-2-3-1! Wenn nicht so, wie dann? In diesem System ist Deutschland "warm" gespielt.

Außenverteidiger: Sollten Khedira/Schweinsteiger beide bis Montag topfit sein, sind diese für mich die beste Wahl auf der Doppelsechs. Daher: Lahm rechts, v. a. gegen Herrn Ronaldo. Lahm traue ich am ehesten zu, Mr. Selbstverliebt auszuschalten. Links ist es besonders schwierig, schade, dass Schmelzer nicht fit zu sein scheint und Löw ihn nicht mag. Daher sollte dort Höwedes spielen, der wirkt fit und erfahren. Durm ist ein Mann für 2018.

Doppelsechs: Khedira - Schweinsteiger. Falls beide fit sind. Natürlich kann Lahm dort auch super spielen, dennoch sähe ich ihn lieber in der rechten Verteidigung.

Die "Flügel": Rechts gehört Müller hin; zu recht sagen viele, dass er nicht auf die Neun gehört. (wenn auch eher als Götze oder Özil!) Auf der rechten Seite hat er den Raum und natürlich kann er trotzdem mit nach vorne rücken... Links hätte Podolski es nach Reus' Ausfall verdient! Er scheint in guter Form zu sein. Allerdings darf man finde ich Götze nicht vergessen und Schürrle. Beide können dort ebenfalls agieren. Jeder von diesen drei wird seine Sache denke ich gut machen.

Die "Zehn": Özil ist ein top Mann, aber ich weiß nicht, ob er in Schwung kommt. Kroos will sicher dort auch ran (, wenn nicht auf der Doppelsechs.) Doch auch auf der "Zehn" könnte Götze nicht so falsch sein.

Sturm: Deutschland spielt nach wie vor immer noch, als hätten sie einen Stoßstürmer, selbst wenn sie mit einer falschen Neun spielen. Die Flanken kommen trotzdem...nur meist ins Leere. Klose muss dort ran! Erstklassige Leistung gegen Armenien. Und keineswegs "lahm" im Antritt. Und wenn es nicht jedes Mal für 90 Minuten reicht, so what! Dann kommt eben ein anderer rein nach 60 min. Beste Alternative im Sturm: Einzig Müller hat sowas wie einen "Stürmerinstinkt" - in Ansätzen. Zur Not auch Schürrle. Götze und besonders Özil sind dort in meinen Augen falsch. Özil hat dort quasi keine Erfahrung und beim FCB und auch beim DFB konnte Götze auf der falschen Neun kaum überzeugen. Bayern gewann bspw. deutlich öfter und höher, wenn Mandzu auf der Neun spielte.

Geändert von ttdr (11.06.2014 um 14:58 Uhr)
Alt 11.06.2014, 15:19
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hymne steht

Alt 11.06.2014, 15:55
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer Götze nicht in der der Startformation sieht hat eh keine Ahnung vom Fußball und darf von nun an Jogi genannt werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »