|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche ein BTY Primorac aus der alten Serie ( ohne SBC und nicht die Neuauflage ) mit konkavem Griff.
Angebote mit Preisvorstellungen bitte via pm.
|
|||
|
|||
Biete Stiga Destroyer schwarz 1.5mm 155*155, wenig gespielt
Bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich. Mfg, mil |
|
|||
|
|||
Suche:
Butterfly VSG21-4000 Bitte PN an mich. Gruß! Timo |
|
|||
|
|||
hallo miteinander,
biete: * stiga ultimate wood, master (konkav schmal), ca. 9-10 jahre alt, geringer kantentreffer, versiegelt, guter zustand * donic waldner gerade (noch das alte, mit dem grauen griff und dem gelb-blauen streifen), kein kantentreffer, sehr guter zustand suche: * stiga allround classic, legend (konkav kräftig), schon älter, noch mit den 2 linsen am griff * stiga offensive classic, legend (konkav kräftig), ohne wrb wenn jemand interesse hat, bitte pn an mich gruss, doppla |
|
||||
|
||||
biete
- Friendship 837 Premium ox, schwarz (sehr guter zustand) - Donic Alligator ox, rot (1/2 halbserie gespielt) beide Beläge sind auf ein Donic Appelgren zugeschnitten. Bei Interesse, PN mit Preisvorstellung an mich
|
|||
|
|||
Sebtil das Magichand gefällt mir, ich hätte allerdings noch ein 2 mal gespieltes stiga allround evolution in gerade ? Können wir uns da irgendwie einigen ?
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ein TT-Kollege möchte seinen neuen Dr. Neubauer Scalpel wieder verkaufen. Er hat die Noppe ca. 1 Stunde auf einem Jie Schöpp Holz gespielt, daher noch ziemlich groß geschnitten. 1,0 mm Schwamm in schwarz - Preis ca. 38€ Interessenten melden sich bitte per PN... (da die Feiertage sehr in der Nähe liegen, kann ich nicht jeden Tag im Netz sein)
|
||||
|
||||
hi,
suche nen gebrauchten sriver L in schwarz und 1,5mm, nicht allzu abgespielt und dazu auch noch günstig! bitte PN
|
|||
|
|||
Da immer wieder nach älteren Raritäten gesucht wird habe ich mal zusammengestellt was ich noch habe:
Hölzer: Tibhar Defence plus, gerade, 70-80 gr. Tibhar Defence plus, konkav, 70-80 gr. TSP Carbon Defence, gerade, großes Blatt TSP Balsa 6,5 Offensive, gerade, leicht lackiert Nittaku Shake Defence, gerade Tisco All controll, gerade Banda 2000 Allround, gerade (über 25 Jahre alt, Top-Zustand) Beläge: (z.T. ohne Zulassung) Andro Granet 1,5 rot PF4-C7 1,2 rot PF4-C7 1,0 rot DHS C7 OX rot Imperial Swing Spezial OX rot Donic Zicco OX rot 1,9 T Donic Piranja 2 1,0 rot (es fehlen 4 Noppen) Friendship 755 RITC OX rot Double Fsh 1615 1,5 rot Taico Adhoc 1,5 rot Donic Vamp OX rot PF4-C8 1,0 rot Donic Slice 1,2 rot Donic DHS PF4 Thin (1,2-1,5mm) rot Joola Clipper II 1,7 rot Schildkröt Avantgarde 1,5 rot Feint long OX rot Feint long 0,5 schwarz Imperial Swing OX schwarz Nittaku Graffiti 1,0 schwarz Joola Samba klick 2,1 schwarz PF4-C8 1,0 schwarz (blauer Schwamm) DHS PF4 1,0 schwarz (blauer Schwamm) Donic Vario Mach 1 2,0 schwarz Bei Interesse bitte PN oder Mail |
|
|||
|
|||
Tausche COR Emotion oder Donic F3 gegen etwas stärker
Tausche:
Ich tausche mein Andro COR Emotion oder Donic F3 gegen etwas stärker. Beide Belag gestern (12-20) gekauft und nur 1 Stunden gespielt. Andro COR Emotion Rot, 2.0mm 15,3cm x 16,1cm zugeschnitten. Donic F3 schwarz, Max(2.1mm gemessen) 15,1cm x 15,8cm zugeschnitten. --------------------------------------- was ich erhalten möchte: ein mindest 15,1cm x 15,8cm zugeschnitten, schwarz, 1 bis 3 mal gespielt Belag von der Liste unten: Andro: COR Emotion Max, COR supersponge Max/2.0, COR 2.0, Revolution Fire 2.1 Donic: XF 40 2.2mm, XF45 2.0mm, , F1 2.0mm, F2 Max Butterfly: Sriver G2 2.1mm Tibhar: Torpedo 2.0mm, Torpedo soft Max ---------------------------------------------- Fragen, Bilder, bitte email an: jh_lh33@yahoo.com |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.