|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Nur den Nimbus Medium gibts glaub nicht mehr bzw. wird grade noch abverkauft. Der normale, Soft und Sound sind weiterhin zu haben. |
|
||||
|
||||
Holz:Epox Topspeed, VH: Coppa X1 Gold, RH: Acuda S3
Vorhand nach wie vor net zu 100% zufrieden ... Rückhand genial!
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß man, welche Ursachen das hat? Wurde von einigen Nachwuchsspielern bei uns im Verein gerne gespielt, der Belag. Schade drum... |
|
|||
|
|||
Demnächst Test Samba+ 2,0 auf einem Adidas Fibertec Extrem.
Mal schauen was dabei rauskommt, gibt dem Samba+ hoffentlich noch etwas mehr Tempo bei gleich guter kontrolle.
|
||||
|
||||
zu 1) Nicht ganz, wird aber überall nur noch in einzelnen Schwammstärken und Farben oder gar nicht mehr angeboten, so auch auf der Tibhar-Homepage.
zu 2) Ich nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem ich mit dem Hexer Duro in 1,9 auf der RH anfangs sehr zufrieden war, bin ich jetzt doch wieder auf den Sriver G3 zurückgewechselt. Ist einfach etwas kontrollierter, was dem Passivspiel gut tut.
Da mein Baracuda auf der VH abgespielt war und ich gerade keinen neuen hatte, spiel ich jetzt einmal den Duro auf der VH: Sehr kontrolliert und spinnig. Tempo ist schon niedriger als beim Baracuda, stört mich allerdings nicht wirklich. Was mich schon ein wenig stört, ist die Härte, 2° härter (also Baracuda-Härte) und der Duro wäre noch besser. Hätte da einen kleinen Wunsch an ESN: ![]() Ein Aurus Medium oder Acuda S1,5 wäre genial. ![]() Aurus/S1 sind mir etwas zu hart und anspruchsvoll, bei Aurus Soft und S2 war jeweils das erste Exemplar perfekt, anscheinend bei beiden zufällig ein sehr schweres erwischt, durchschnittlich sind sie aber zu weich und katapultig. Übrig bleibt der Baracuda: Härte, Katapult, Spin, Tempo alles perfekt, nur der Absprung ist etwas zu hoch...
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (14.02.2012 um 17:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnte natürlich sein.
Der Nimbus Soft ist ja kaum weicher, der normale Nimbus kaum härter... ![]() |
|
||||
|
||||
Möchte hier, um mich auch etwas unter Druck zu setzen, die mit Obachecka abgeschlossene Wette öffentlich kundtun.
![]() Einsatz der gemachten Wette ist ein Sixpack Bier (Sorte nach Wahl, Kevin?). Wettgegenstand ist: Der Spieler Powerpaul muß 4 Monate oder länger mit dem gleichen Belag auf der Vorhand spielen (Tibhar Nimbus 2,0 schwarz), Holz und Rückhand stehen eh fest (Hino-Carbon Power, Nexy Chaos) und sind ob des schon monatelangen Einsatzes nicht Gegenstand der Wette. Powerpaul wettet mit Obachecka, daß er 4 Monate oder länger mit dem Nimbus ohne Unterbrechung spielt, Obachecka wettet dagegen. Start der Wette mit dem abendlichen Training morgen. Bin selbst mal gespannt, wer diese Wette gewinnt ![]()
|
||||
|
||||
War das nun nebenbei - nach den offenbar missglückten Fussballtrainer-Gehversuchen - 'ne Bewerbung anderer Art, diesmal für "Wetten dass.."?
![]() Jedenfalls: Top, die Wette gilt ![]() |
|
|||
|
|||
Kann jemand schreiben, ob es sich hierbei um ein reines OC handelt, oder ob es irgend eine WRB Version oder sonstiges ist? (befindet sich nicht in meinen Händen)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.