Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2014, 16:00
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wer Götze nicht in der der Startformation sieht hat eh keine Ahnung vom Fußball und darf von nun an Jogi genannt werden
Offenbar meinst du mich Aber du hast recht, Jogi scheint selbst nicht so der Cleverste

Ich habe an mehreren Stelle betont, dass Götze durchaus in Frage kommt!!! Nur in meinen Augen keinesfalls im Sturm, als 10er oder Linksaußen ist er eine top Option. Ich finde ihn besser als Özil und mit Podolski kann er sicher auch konkurrieren, aber das entscheidet ja Herr Löw. Podolski sehe ich mehr kämpfen, Götze ist der bessere Techniker. Wer besser ins Team passt, kann ich nicht einschätzen. Götze hätte bei mir auch gute Chancen, da er an zwei Positionen in Frage kommt.
Kurze Ergänzung: Der "Kicker" schrieb letzte Woche, dass Götze wohl Edeljoker werde... Inwieweit der Redakteur Ahnung hat, weiß ich nicht

Folgendes möchte ich noch sagen: Jogi hat gesagt, Kroos und Özil werden eine zentrale Rolle spielen. Insbesondere letzterer! Ich kann mir gut vorstellen, dass er einen (oder beide) fallen lässt.
Der Jogi lebt teils nach dem Moto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." (siehe Weidenfeller)
Alt 11.06.2014, 16:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
[Götze]als 10er
...ist er einfach der Beste, den es in Deutschland gibt

Gut, dass das mal einer erkennt!
Alt 11.06.2014, 16:14
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ist er einfach der Beste, den es in Deutschland gibt

Gut, dass das mal einer erkennt!
Das ist keine Ironie von Dir, ne?

Das Einzige, was ich nicht sehen möchte, ist Götze allein und verlassen im Sturm wie er sein Potenzial verschwendet, indem er gegen >10 cm größere Verteidiger Kopfballduelle verliert.
Alt 11.06.2014, 20:10
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, ich bin zwar ob der Umstände bei der Wechselnummer immer noch ein wenig angep****, aber für mich ist er dennoch unser bester Fußballer

Würde Argentinien einen fiten Messi draußen lassen?

Nee, so behämmert ist nur ein Pep und der Bundesjogi tut es ihm wohlmöglich gleich

BTW: Ein Messi mit seinen 169 cm hat auch schon mal 'n Kopfballtor hingekriegt! Dann schafft das Mario Götze, wenn überhaupt nötig, mit seinen 2 cm mehr ganz sicher auch
Alt 11.06.2014, 20:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer Götze nicht in der der Startformation sieht hat eh keine Ahnung vom Fußball und darf von nun an Jogi genannt werden
Glaube irgendwie, bezüglich Götze stimmt die Chemie nicht so ganz im Team.

Zugegeben ansonsten, daß ich jetzt nicht umfassend tausende Quellen studiere, aber nur hier im Forum lese ich, daß Kroos nichts taugt. Sonst hört man - also ich - von dem nur Gutes.

Insgesamt erscheint es mir, als denke Jogi einfach zu sehr im System und holt daher nicht immer das Maximum aus den unzweifelhaft vorhanden individuellen Stärken seiner Spieler raus.
Alt 11.06.2014, 21:44
...

Gut, der Kroos ist sicher kein Schlechter, aber nur Gutes kann man von ihm nun wirklich nicht berichten

Da erinnere ich mich gerade an ein Post von Rübe, dass auf die Größe von Kroos "Männlichkeit" mit einem Video anspielte. Aber das wirste wohl kaum meinen mit dem: "nur Gutes gehört"

...und der Bundesjogi sollte schon selbst erkennen können was der Götze für eine Lichtgestalt im Fußball ist. Gut, der arme Kerl (Also der Jogi), ist dem unglaublichen Druck, den sich der Normalbürger von der Straße gar nicht vorstellen kann, wohl einfach nicht gewachsen

Das hatte der Klinsi damals, als er dem DFB den Jogi so warm ans Herz legte, wohl einfach nicht bedacht
Alt 11.06.2014, 23:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Das ist auch aufstellungsunabhängig der Fall.
Und sowas von einem Wiesinger... Haha, ich lach mich schlapp. Wer die größte Trainer-Nulpe der letzten Jahre im Namen trägt, sollte sich aus dem Fußball - Thema raus halten...
Alt 12.06.2014, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Brasilien : Kroatien, das wird kein Selbstläufer für die Gastgeber.

Olic, Modric, Mandzukic, Perisic & Co. haben allemal internationales Format, teils sind es Weltklassespieler, mal sehen ich tippe auch eine Überraschung.

Ein flottes 1 : 2 kann das schon werden.

Um 22 Uhr werde ich mal beim Dorfkroaten inner Kneipe aufschlagen, ein Cousin von Davor Suker, ein absoluter Fußballnarr. Der hat n Zelt aufgestellt vor der Kneipe und nen Plasmafernseher aufgehängt. Ein paar Radler und n deftiges Cevapcici mit Djuvecreis .... WM kann kommen
Alt 12.06.2014, 07:30
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Viel Spaß. Ich schaue mir das Spiel auch an :-)
Alt 12.06.2014, 08:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn mich die WM nicht sonderlich interessiert, gibt es nun für WM `& Tippspiel hier mehrere Threads parallel. Kann man sich darauf einigen, einen davon zu benutzen und die anderen zu sperren oder sämtliches Geschreibsel in einen zu schieben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »