|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
biete:
Persson Powerplay alte Version(mit weisser Linse) konkav und versiegelt, neuwertig 55 euro VB |
|
|||
|
|||
suche Stiga Offensiv Classic (vorzugsweise ohne wrb, cr usw) bzw Stiga Caliber Wood
Griff vorzugsweise gerade oder konkav, andere formen trotzdem anbieten bitte!! |
|
|||
|
|||
verkaufe Returnbrett
wenig genutzt stufenlos verstellbar, belegt mit 8 neuen Belägen, mit Schutzfolien. Anfragen bitte per Mail gern sende ich auch Bilder zu. |
|
|||
|
|||
Avalox P500, Victory Carbon -neu!!! must see!!!@@@@
hallo zusammen und frohe weihnachten wünsche ich!
Zum Verkauf habe ich folgende Hölzer anzubieten: 1) Avalox P500, gerade, neu 38€ + 2,20 porto 2) Victory Carbon, gerade, neu 25€ + 2,20 porto 3) Victory Carbon, gerade, gebraucht (super zustand) 15€ + 2,20 porto bei interesse: mey_rick@gmx.de oder icq: 346-934-857 apollo sagt: "rocky, es gibt kein morgen!" habt einen feinen abend! apollo |
|
|||
|
|||
Hiho,
ich hätte da noch ein Butterfly Timo Boll Spirit ST (gerade) anzubieten. Gleichzeitig möchte ich mich dann hiermit noch in die lange Reihe der Joola Fakir ox Suchenden einreihen. ![]() Ich würde das Holz auch gegen ein Anderes tauschen... Kontakt am besten per PN oder ICQ.
|
|||
|
|||
Tausche
ein neuwertigen Schlager Carbon konkav (1 x gespielt) gegen einen Schlager Carbon oder Primorac Carbon in gerader Grifform. Sollte in einen guten bis sehr guten Zustand sein. |
|
|||
|
|||
Update:
Da immer wieder nach älteren Raritäten gesucht wird habe ich mal zusammengestellt was ich noch habe: Hölzer: Tibhar Defence plus, gerade, 68 gr. Tibhar Defence plus, konkav, 70-75 gr. TSP Balsa 6,5 Offensive, gerade, leicht lackiert Tisco All controll, gerade Banda 2000 Allround, gerade (über 25 Jahre alt, Top-Zustand) |
|
|||
|
|||
![]()
Such Re-Impact Krenzer Konter-Spin 5
Angebote bitte per PN Danke und beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
suche dringend das Holz Nittaku Combi-Wood Attack, welches ich seit ca. 9 Jahren spiele. Wäre für Hinweise, wo ich dieses Holz beziehen kann, sehr dankbar. Grüße, der Noppenkönig:-) |
|
|||
|
|||
Tausche Destroyer 1,5 schwarz grossgeschnitten
oder Friendship 802-1/563 schwarz in 1,8/1.5 HRS weisser Schwamm gegen roten PF4 oder aehnlichen gut erhaltenen Chinabelag-kein 729FX. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.