|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
@Kyuss & es.ef
Vielleicht solltet ihr beiden endlich heiraten, der Igel und AT kommen bestimmt als Trauzeugen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, Du solltest mal in Deinem Bunker wieder lüften, Dir fehlt eindeutig Sauerstoff. |
|
|||
|
|||
Wer keinen Keller hat, deutlich mehr als nur ein Problem außer es gibt genügend Luftschutzbunker. In Deutschland vernachlässigt man nur den Zivilschutz leider völlig. Man verschenkt lieber das Geld in der ganzen Welt. In einem Land mit der höchsten der zweithöchsten Steuern- und Abgabenquote der Welt sollte man etwas mehr erwarten dürfen. Also wenn es hart auf hart kommen würde wären die meisten Leute schlicht am Arsch, weil sie nicht vorbereitet sind und der Staat sich einen Dreck darum schert, was das mit den Leuten ist.
Apropos Heiraten. Dafür braucht man nicht den Segen des Leviathans Geändert von jimih1981 (03.08.2022 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Beiden sind sicherlich streng katholisch
|
|||
|
|||
Schwafel nicht, hast sowieso keine Ahnung.
https://www.focus.de/politik/ausland...124247702.html Da kannst Du etwas lernen. |
|
||||
|
||||
Stimmt, kenne die Skandale nur aus der Zeitung, solche Schmuddelleien gibts bei uns nicht.
Der Artikel, ist die übliche Lohnschreiberei, da verlasse ich mich doch lieber auf meine eigene Einschätzung.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.08.2022 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange Du Dich als Kellerassel wohl fühlst. |
|
||||
|
||||
Die einzigen Überlebenden hab noch angebaut, für 3-4 Mädels, inklusive Badezimmer und Kinderzimmer, Blondinen bevorzugt, aber ich will mich bezüglich der Haarfarbe nicht festlegen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.08.2022 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.stern.de/politik/ausland...-32617888.html
Diesen Posten teilen sich hier gleich mehrere Putinversteher !
|
|||
|
|||
https://www.t-online.de/nachrichten/...o5L09_mMr-e6AQ
Könnte mir vorstellen, dass das für einige User hier ein sinnvoller Tipp bezüglich ihrer Freizeitgestaltung ist. Dann seid ihr nicht so allein beim ausallenWOLKENfallen. Und könnte euch ein wenig besser organisieren. Und finanziert wird‘s von euren Freunden auch noch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.