Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 16:37
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Man kann sich ja nicht gegen Euch wehren...
Das Delta ist eine gute Variante, um den Abend am Samstag gemütlich ausklingen zu lassen!

@Unding:
Ich bekomme die Sachen nicht mehr richtig in den Kontext und auch Eure Wortlaute sind nur noch schwerlich zu reproduzieren!

"ich operiere vom Raum aus", sollte übrigens bedeuten, dass der Abend im Raum startet und dort die Grundlage für die Standartvariante das Delta, oder irgendeinen anderen Schuppen, geschaffen wird

Geändert von Pimmelgrille (09.01.2008 um 16:41 Uhr)
Alt 09.01.2008, 19:33
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Neues Jahr, neues Glück.. Wie immer, meine nicht allzu ernst gemeinte Spieltagseinschätzung.

Eierberg - Union .. 9-5

Ein bisserl Schützenhilfe, bidde... Oben 3, 2 Doppel, Mitte 2 und unten ham mer ja Opi Wäääärnaa. Summasumarum macht das dann 9 .
Ausserdem soll wohl für Union die schwarze Pääärle Ersatz spielen, viel Glück!!

47/11 - Ruhrort II .. 6-9

Wird wohl gaaanz eng.. Onkel Manni und Opi Jupp werden's wohl richten. Aber nur, wenn Opi Jupp's Darmflora grünes Licht gibt... Andere gehen zum Lachen in den Keller, Juppi halt während des Spiels in die Umkleidekabine und kommt mit Rückenwind wieder heraus.. Ich hoffe mal, das Henning wieder an seine Leistung aus der letzten Saison anknüpfen kann. Henning, lass dat lange arbeiten sein, sonst endeste so wie ich, alt, invalide und schlecht..

Oooosterfeld - Heiasingen .. 2-9

Wird wohl eindeutig, auch wenn bei der SGO der 1ser oben drauf kommt. Die vermeintliche Schwachstelle (oder auch net) Hugo wurde in die 2. gelobt.. Na ja, da muss der Pittbull wohl jetzt in der Bezirksklasse beissen (Otze machet!! ).. Egal, mal schauen was der Musti dem Sportkameraden Kürten so alles an Wein, Weib und Gesang mitbringt.. Oder ist das etwa schon geschehen??

Wir sind das (Lint)dorf - A'essen .. 9-1

Käsebrötchengeprügel Teil II . Ist der Linkshänder anwesend?. Auch egal, Mirko ist ja auch noch da und mit dem Michelinmännchen in der Mitte ist das ja eh wieder alles überqualifiziert..

Auweiarich 07/105 - Die Perle des MH-Südens .. 9-5

Ohne den Gladiator könnte es etwas knapper werden. Grille vs Unding ist natürlich zum Auftakt ein Kracher seinesgleichen. Wer da lauter schwitzt, bzw. nasser stöhnt, macht das Rennen.. Zudem noch die Premiere von Riese Radek (toi, toi, toi), das hat ja schon fast Play-off Charakter. Dank meiner Versetzung an 4 darf ich erstmal gegen das fiese Gesicht vom Boss ran und danach auch noch gegen den Hooligan Tolle Aussichten .. Wenigstens bleibt mir der brechende Toaster von unten erspart..
Aber ich freu mich auch schon auf das "Nachspiel".. Wird bestimmt wieder schön asi..

Geändert von BHP (09.01.2008 um 22:23 Uhr)
Alt 09.01.2008, 22:05
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss ja schon zugeben, dass ich mich zwar auf Samstag wie immer freue, aber irgendwie ausgeprägter als sonst mehr auf die dritte halbzeit als auf's eigentliche Spiel.
Woran mag's liegen?
Das ich erwartungsgemäß zumindest von unserer Grille abgeschossen werde und auch das andere Spiel nicht leicht wird??? Oder doch nur weil danach bestimmt gut wird???

Gruß, Noppi - Hin und her schwankend, ob er gegen die Grille seine neue Wunderwaffe einsetzen soll
Alt 09.01.2008, 23:48
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ippoN Beitrag anzeigen
Gruß, Noppi - Hin und her schwankend, ob er gegen die Grille seine neue Wunderwaffe einsetzen soll
Wat denn für 'ne Wunderwaffe?? Noppen innen?
Alt 09.01.2008, 23:59
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Wat denn für 'ne Wunderwaffe?? Noppen innen?
Würde ich dann noch Noppi heißen???

Natürlich keine Noppen innen. Bin doch nicht ... (das was der Stefan immer zu meinem Spiel sagt)

Da musst Du schon im Dschungel der erhältlichen Krökelpickel suchen
Alt 10.01.2008, 00:02
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Würde ich dann noch Noppi heißen???
Da musst Du schon im Dschungel der erhältlichen Krökelpickel suchen
1. Mitnichten ja.. Noppi innen

2. Wat is denn Krökelpickel
Alt 10.01.2008, 00:13
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

2. Wat is denn Krökelpickel
Ganz einfach: Störnoppen, die mir ein für den Gegner unangenehmes Krökelspiel ermöglichen

Geändert von ippoN (10.01.2008 um 00:35 Uhr)
Alt 10.01.2008, 00:41
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ganz einfach: Störnoppen, die mir ein für den Gegner unangenehmes Krökelspiel ermöglichen

Ach so.. Ich hab schon gedacht, das wär schlechtes Sushi...

Geändert von BHP (10.01.2008 um 00:50 Uhr)
Alt 10.01.2008, 03:46
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Verständnis für solche Aussagen wie "auf die dritte Halbzeit freuen". Solch derartige Lustlosigkeit...ASOZIAL!!! Dann kann ich mir für Samstag auch was besseres vorstellen und wir sparen uns das Spiel!Ich brech ins Waschbecken...
Kleiner Spaß am Rande

Zitat:
[B]Auweiarich 07/105 - Die Perle des MH-Südens
Dank meiner Versetzung an 4 darf ich erstmal gegen das fiese Gesicht vom Boss ran und danach auch noch gegen den Hooligan

Wenigstens bleibt mir der brechende Toaster von unten erspart..

Aber ich freu mich auch schon auf das "Nachspiel".. Wird bestimmt wieder schön asi..
Liebster Manfred, da hat es uns am Samstag aber mal gnadenlos erwischt! Riesen Rückrundenauftakt...Du gegen diesen fiesen GE von Präsi und ich, Du hast es bereits angesprochen, gegen das Unding! Wir haben es nicht leicht und daher das Privileg den meisten Alkohol in unsere Mägen fließen zu lassen. Denn das Grauen zu verarbeiten, welches uns am Samstag erwartet, ist sicher kein Leichtes!

Ich wäre auch desöfteren mal froh, wenn er mir erspart bliebe

Jaaa, dafür sind wir ja nun mittlerweile landesweit bekannt und werden mit aller Macht versuchen dieser Meinung kein Stück Fundament zu nehmen!

In diesem Sinne,
lasset uns die Spiele wieder beginnen und jede humane Leber(ähhhh Gegner) dieser Welt in Angst und Schrecken versetzen...
Alt 10.01.2008, 11:59
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Dann kann ich mir für Samstag auch was besseres vorstellen und wir sparen uns das Spiel!
Genau,dann würde ich sagen wir einigen uns auf ein 8:8 und treffen uns direkt im raum! Euch kann eh nix mehr passieren und wir brauchen den Punkt!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »