|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
@powerpaul
da wir eigentlich alle ahnen, dass du verlieren wirst (wir lesen ja schon länger hier mit) solltest du zu Ausgleich Kevin eine zweite Wette, selben Inhaltes, nur sein Schlägerholz betreffend anbieten ![]()
|
||||
|
||||
Das wäre fies...
![]() Wobei: Zur Zeit bin ich ja recht zufrieden mit meiner Holzwahl. Sehr zufrieden sogar. Das Stratus Carbon ist ein tolles Holz für das tempoorientierte gerade Spiel und von der Geschwindigkeit her genau das, was ich suchte. Ich kenne mich allerdings gut genug, zu wissen, dass das nicht ewig so sein wird.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
der Testwahn hat nun auch bei mir zugeschlagen, statt:
Waldner Black Devil off+ VH+RH: Hurricane 3 max nun: Joola Chen Weixing RH: TSP Curl P1r 1.0 VH: Joola Samba 2.0 Was ich mir davon erhoffe, endlich den passenden Schläger für mein ansich sehr defensives spiel zu finden, welches hauptsächlich auf Rückhand US Bällen und Abwehr aufbaut und auf der Vorhand mit Blocks und Topspins aus unterschiedlichen Distanzen besteht, naja mal schauen, ein radikaler Schritt aber ich hoffe es lohnt sich, ich werde hier berichten sobald der Schläger da ist und ich ihn testen konnte. MfG Benjamin
|
||||
|
||||
Und da spielst du den ganz normalen Samba?
Ist ja nicht gerade als enorm griffiger Belag bekannt - was vor allem für einen Abwehrer sicherlich wichtig wäre. |
|
|||
|
|||
Den Samba hab ich mir nur gekauft weil ich früher sehr gute Erfahrungen mit Joola Belägen hatte und er gerade im Angebot war, der Schläger ist mittlerweile angekommen und ich muss sagen, ganz unpassend ist er definitiv nicht, konnte zwar bis jetzt nur daheim spielen aber ich glaube dass es ein guter Belag für eine Kontrolliertes Vorhandspiel mit kontrollierten Topspins und Gegentopspins sowie der Blockabwehr aus der Halbdistanz wird
![]()
|
|||
|
|||
Soooo Leute ich bin grad auch mal wieder am testen :
Holz: Nittaku "La Plume" VH : im Moment noch n alter Sriver S RH : TSP L-Catcher Nach nem guten VH Belag schau ich mich grade noch beim TT-Händler meines Vertrauens um ![]()
|
||||
|
||||
Zurück zum Moon VH 1.9/RH 1.7. Er hat für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich war zum Sriver G3 und Inspirit gewechselt da ich zwei "schlechte" Exemplare vom Moon erwischte und mich so etwas nervt. Das kommt bei Yinhe aber schon mal vor. Wenn ich mal wieder ein schlechtes Exemplar erwischen sollte werde ich wohl einfach umgehend einen neuen Moon kleben - bei dem Preis verkraftbar. Sriver G3 war mir doch einen Tick zu undynamisch und der Moon ist eine Ecke spinniger. Inspirit hatte ich ein sehr gutes Exemplar, ein anderer Neuer war aber auch sofort nach dem Kleben einfach Schrott. Auf einem Zweitholz wird der Sun in 1.7 auf der RH mal angetestet.
|
|||
|
|||
Darf man erfahren auf welchem Holz du das ganze getestet und gespielt hast ? Spielt ja auch eine nicht unwesentliche Rolle.
|
||||
|
||||
Virtuoso.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.