|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dazu müsste man erst Kontakt zu anderen Menschen haben.
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Reptiloide ... aber mal im Ernst ich habe noch kein Ungeziefer gesehen, was in Jim Beam Cola überlebt hat.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (23.03.2022 um 15:39 Uhr) |
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Spannung kann ich mir schenken... Meinen Berufsalltag habe ich im Übrigen hier schon öfters skizziert. Aber wenn du glaubst, mein Beruf sei dein Angriffspunkt, dann leg los.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (23.03.2022 um 16:43 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich hatte eigentlich gedacht, ein Lehrer würde sachlich und argumentativ antworten, aber Du gehörst nicht dazu. Zitat:
Geändert von Schwabenblocker (23.03.2022 um 18:16 Uhr) |
|
|||
Wirklich gruselig was du hier zum Thema Lehrer von dir gibst...meine Erfahrung: gibt wirklich gute, von der 1. bis zur 13. Klasse, und auch Vollpfosten. Genau wie in jedem anderen Berufszweig auch.
|
|
|||
@Schwabenblocker
Ja Du bist das beste Beispiel für dringende Reformen unseres Bildungssystems; oder hätten Deine Eltern lieber mehr Zeit mit Dir verbracht! Zum Thema Corona hätte ich ebenfalls von Dir gern mehr Fakten und weniger Whataboutismen. |
|
||||||||
Zitat:
Folgender Link wurde vom User Kyuss einst hier eingestellt: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tage davor glaubst du ein Argument gefunden zu haben, die die Richtigkeit deiner Impfskepsis untermauert: Zitat:
Zitat:
Anstatt aber auf Blinder Barmers Einwand einzugehen, schreibst du in deiner Unbeholfenheit dann Folgendes: Zitat:
Ernst nehmen kann ich jemanden mit einer derart schwachen Auffassungsgabe nicht.
Zitat:
Das Durchschnittsalter der vermeintlichen Opfer liegt bei 84 Jahren, also in dem Alter, in dem man üblicherweise leider stirbt. Worin liegt also nun die spezielle Gefährlichkeit? Warum redet man sich hier eine Gefährlichkeit ein, die es statistisch gar nicht gibt? Und warum hört man bei diesen Panikmachern nichts bei Grippewellen, die durchaus auch hohe Opferzahlen fordern können? Und überhaupt, wo ist die Grippe hin? Vorher hat sie kein Mensch interessiert, warum fordert man hier keine Impfpflicht? Fragen über Fragen. Nebenbei: machst Du das in Deiner Klasse auch, dass Du Schüler eine "schwache Auffassungsgabe" vorwirfst? Oder liegt das vielleicht daran, dass Du unfähig bist, anständig zu diskutieren und stattdessen rhetorische Nebenkerzen zu zünden? Pädagogisch bist Du eine Null. Geändert von Schwabenblocker (24.03.2022 um 18:25 Uhr) |
|
||||
Impfopfer? Dein Ernst?! Wer soll das sein? Menschen, die ein paar Tage flach liegen, weil sie gg einen brandgefährlichen Virus geimpft wurden? Das sind deine „Impfopfer“?
|