|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis & Premiumaccounts, usw.
Die Website ist völlig überladen mit Werbebannern und anderem Gedöns, bspw. Hinweis auf die Turnierlizenz. Die bessere Ansicht auf dem Smartphone, im Vergleich zu click-tt, wurde ja schon seinerzeit bei der Integration von click-tt in mytt vorgeschoben. Prinzipiell nicht falsch, aber durch die ganze Werbung völlig ad absurdum geführt. Bei den Aufstellungen sehe ich den TTR-Wert bspw. nur in der Queransicht. Durch die ganze Werbung sieht man nicht mal mehr eine Sechsermannschaft auf dem Bildschirm auf einen Blick. Das soll die tolle mobile Ansicht sein? Nein danke. Die grundsätzliche Idee hinter mytt ist ja nicht verkehrt, leider ist die Umsetzung seit nunmehr über einem Jahrzehnt völlig dilettantisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich nutze seit Urzeiten einen Werbeblocker, daher sehe ich die Werbung nicht, von der ihr schreibt.
p.s. Die Schriftgröße könnte in der Tat größer sein, aber auch so funktioniert es für mich ganz gut, sogar mit zunehmender Altersweitsichtigkeit. |
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach ist myTischtennis mobil deutlich schlechter nutzbar als click-TT. Alleine dass man bei myTischtennis nicht zoomen kann, ist ein KO Kriterium. Dazu Werbebanner, die die halbe Fläche zukleistern und teilweise nicht wegklickbar sind. Auf dem Handy ist es ein Graus. Auf dem PC komme ich mit myTischtennis recht gut klar, aber die mobile Ansicht ist eine einzige Katastrophe.
|
|
|||
|
|||
Fehlender Zoom ist in der Tat unbequem, aber andererseits sollte es nicht nötig sein, wenn Schriftgröße einstellbar wäre.
Bzgl. Werbung habe ich bereits geschrieben. Anbei ein Screenshot von meinem Handy. MMn lässt es sich sehr gut nutzen. Geändert von Hansi Blocker (27.02.2025 um 15:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis und Premiumaccounts usw.
Gestern hab ich den Smartphone-Zugriff auf mytt wieder verflucht: Werbeanzeige über 80 % der Gesamtseite, beim Klick auf das X öffnet sich die Werbeseite...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis und Premiumaccounts usw.
Jo, so sah das bei mir auch aus, oben dann die menübanner, darunter die Werbung, 0% des eigentlichen contents sichtbar - einfach müll.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Referat über TT Allgemein | halef | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 04.07.2002 16:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.