Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2025, 09:56
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Cousin Eddie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis & Premiumaccounts, usw.

Die Website ist völlig überladen mit Werbebannern und anderem Gedöns, bspw. Hinweis auf die Turnierlizenz. Die bessere Ansicht auf dem Smartphone, im Vergleich zu click-tt, wurde ja schon seinerzeit bei der Integration von click-tt in mytt vorgeschoben. Prinzipiell nicht falsch, aber durch die ganze Werbung völlig ad absurdum geführt. Bei den Aufstellungen sehe ich den TTR-Wert bspw. nur in der Queransicht. Durch die ganze Werbung sieht man nicht mal mehr eine Sechsermannschaft auf dem Bildschirm auf einen Blick. Das soll die tolle mobile Ansicht sein? Nein danke. Die grundsätzliche Idee hinter mytt ist ja nicht verkehrt, leider ist die Umsetzung seit nunmehr über einem Jahrzehnt völlig dilettantisch.
Alt 27.02.2025, 10:51
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Die Webseite ist auch mobil gut nutzbar, da brauchst du keine App.
Meiner Meinung nach ist das eben nicht der Fall - die Webseite ist auf dem Smartphone eine Qual, gerade wegen der Banner und der teilweise viel zu kleinen, nicht auf die Displaygröße optimierten Menüs (wenn man die Auflistungen der einzelnen Links zu den ganzen Ligen überhaupt so nennen kann).
Alt 27.02.2025, 11:25
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nutze seit Urzeiten einen Werbeblocker, daher sehe ich die Werbung nicht, von der ihr schreibt.

p.s. Die Schriftgröße könnte in der Tat größer sein, aber auch so funktioniert es für mich ganz gut, sogar mit zunehmender Altersweitsichtigkeit.
Alt 27.02.2025, 11:47
Boing Boing Boing Boing ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Das Design ist leider total veraltet und mobil nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Meiner Ansicht nach ist myTischtennis mobil deutlich schlechter nutzbar als click-TT. Alleine dass man bei myTischtennis nicht zoomen kann, ist ein KO Kriterium. Dazu Werbebanner, die die halbe Fläche zukleistern und teilweise nicht wegklickbar sind. Auf dem Handy ist es ein Graus. Auf dem PC komme ich mit myTischtennis recht gut klar, aber die mobile Ansicht ist eine einzige Katastrophe.
Alt 27.02.2025, 12:12
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehlender Zoom ist in der Tat unbequem, aber andererseits sollte es nicht nötig sein, wenn Schriftgröße einstellbar wäre.
Bzgl. Werbung habe ich bereits geschrieben. Anbei ein Screenshot von meinem Handy. MMn lässt es sich sehr gut nutzen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2025-02-27 at 12.10.55.jpeg
Hits:	332
Größe:	131,2 KB
ID:	83741  

Geändert von Hansi Blocker (27.02.2025 um 15:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 09.03.2025, 17:11
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis und Premiumaccounts usw.

Gestern hab ich den Smartphone-Zugriff auf mytt wieder verflucht: Werbeanzeige über 80 % der Gesamtseite, beim Klick auf das X öffnet sich die Werbeseite...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	my-Tischtennis-Werbung.png
Hits:	205
Größe:	593,5 KB
ID:	83817  
Alt 09.03.2025, 18:05
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis und Premiumaccounts usw.

Jo, so sah das bei mir auch aus, oben dann die menübanner, darunter die Werbung, 0% des eigentlichen contents sichtbar - einfach müll.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »