|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Der Täter wurde bei der Verfolgung angeschossen.
Dafür erhält Er sicher noch Schmerzensgeld und der Polizist wird vom Dienst suspendiert... Zudem ist der Täter erst 18 Jahre alt und wird ganz sicher nach dem Jugendstrafrecht verurteilt. 100 Sozialstunden und der Sache ist erledigt! Man kann dem armen Jungen ja nicht die Zukunft verbauen
|
|
|||
|
Den lese ich zum Glück nicht mehr.
|||
|
Kluge Entscheidung.
|
Zitat:
Von manchen Dingen solltest Du einfach nicht sprechen, die Politik muss ich da leider dazuzählen, so doof kannst du nicht sein, dass Du Dich von Blau bluffen lässt. Du bist zwar nicht gebildet (im humanistischen Sinne), trotzdem schlau also lass Dich nicht verarschen. Obwohl du ein TT-Gambler bist, hast du vom Fußball Ahnung , allerdings lässt Du Dich (wenn es um den FCN geht) zu Unsinn verführen, das muss man Dir nachsehen, blinde Liebe ist was Schlimmes!Wenn du vom Echsentrip runterkommst, bist du ganz passabel als Gesprächspartner, bisschen stur, gut, Franke halt, aber sonst kann man schon mit Dir plaudern. Wie du auf den Alice Weidel Zug gekommen bist, musst du mit Dir selber ausmachen, sieh zu, dass Du wieder runterkommst, dafür bist Du einfach nicht blöd genug. Für mich, warst Du früher leicht rechts von der Mitte, weiter nach rechts kannst Du innerlich gar nicht verantworten. Also steig aus, ehe Du irgendwann reuen musst. Und glaub bloß nicht das ich Merz oder Söder Freund wäre, ich wähle derzeit das sogenannte kleiner ÜBEL! Kotzt mich an, aber nicht wählen eben auch. Das könntest du auch. Egal, bist nicht verkehrt, aber verbohrt (mein Blickwinkel). Nicht böse gemeint alles, aber anderes kann ich Dir leider nicht antworten. Für Dich (und das Land) hoffe ich noch auf eine Umkehr. So schimpf Dich leer, weil ich Dich kenne, weiß ich, Du fühlst Dich beleidigt durch meinen Beitrag, macht nix, Du hältst das schon aus!
|||
|
einschläfern oder pensionieren???
ich weiß jetzt schon wer sich aufpumpen wird, bitte vor dem tippen denken!
||||
|
Zitat:
![]() absoluter Skandal ist diese Studienrätin vielleicht Hallmacke?
|
|
||||
|
Zitat:
Du hast eine Meinung über mich! In Ordnung! Sei dir sicher, diese würde keiner meiner persönlichen Freunde teilen. Einzig beim Glubb bist du nah dran, da sch*. ich mich jetzt schon wieder ein bei dem, was für eine Welle da auf uns zukommt. Politisch liegst du derart daneben, da fällt mir jede Beschreibung dafür. Aber deine Meinung darfst du gerne behalten, im Gegensatz zu vielen hier sehe ich und viele Freunde mich noch als wahren Demokraten! Wie du Erfolg im Leben misst bliebt ebenso dir überlassen. A. Lange sowie ich sehen uns wohl als *absolut* erfolgreich an, denn früher, da hast du Recht, war ich wohl ein nichts! Aber - die Zeiten haben sich eben *ohne zu erben* maßgeblich geändert! Und wenn du eins weiß, dass in den Schoß fallen ohne zu erben in Deutschland kaum möglich ist!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.08.2025 um 14:04 Uhr) |
|
|||
|
Es lebe die Zwangsarbeit. Die 30er Jahre lassen grüßen.
|
Als Luftpumpe verschrieen, als Luftpumpe schon oftmals bestätigt!
Solche Clowns brauchen aber bestimmte *-
|
|