Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2025, 12:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Deutsche Statistik!
Somit *r* einzuordnen?
Alt 22.08.2025, 12:39
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Täter wurde bei der Verfolgung angeschossen.
Dafür erhält Er sicher noch Schmerzensgeld und der Polizist
wird vom Dienst suspendiert...

Zudem ist der Täter erst 18 Jahre alt und wird ganz sicher nach dem
Jugendstrafrecht verurteilt.
100 Sozialstunden und der Sache ist erledigt!
Man kann dem armen Jungen ja nicht die Zukunft verbauen
Alt 22.08.2025, 13:23
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Schau mal, was Hanswurst hier um 10.42 Uhr gepostet hat
Den lese ich zum Glück nicht mehr.
Alt 22.08.2025, 13:38
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kluge Entscheidung.
Alt 22.08.2025, 13:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Liegt das jetzt an unserem Alter, wieso wir hier einer Meinung sind?
Wir haben viele Meinungen gemeinsam, dass weißt Du auch genau, du weißt aber auch SEHR genau was uns trennt.

Von manchen Dingen solltest Du einfach nicht sprechen, die Politik muss ich da leider dazuzählen, so doof kannst du nicht sein, dass Du Dich von Blau bluffen lässt.
Du bist zwar nicht gebildet (im humanistischen Sinne), trotzdem schlau also lass Dich nicht verarschen.
Obwohl du ein TT-Gambler bist, hast du vom Fußball Ahnung, allerdings lässt Du Dich (wenn es um den FCN geht) zu Unsinn verführen, das muss man Dir nachsehen, blinde Liebe ist was Schlimmes!

Wenn du vom Echsentrip runterkommst, bist du ganz passabel als Gesprächspartner, bisschen stur, gut, Franke halt, aber sonst kann man schon mit Dir plaudern.
Wie du auf den Alice Weidel Zug gekommen bist, musst du mit Dir selber ausmachen, sieh zu, dass Du wieder runterkommst, dafür bist Du einfach nicht blöd genug.

Für mich, warst Du früher leicht rechts von der Mitte, weiter nach rechts kannst Du innerlich gar nicht verantworten. Also steig aus, ehe Du irgendwann reuen musst.
Und glaub bloß nicht das ich Merz oder Söder Freund wäre, ich wähle derzeit das sogenannte kleiner ÜBEL! Kotzt mich an, aber nicht wählen eben auch. Das könntest du auch.

Egal, bist nicht verkehrt, aber verbohrt (mein Blickwinkel).

Nicht böse gemeint alles, aber anderes kann ich Dir leider nicht antworten. Für Dich (und das Land) hoffe ich noch auf eine Umkehr.

So schimpf Dich leer, weil ich Dich kenne, weiß ich, Du fühlst Dich beleidigt durch meinen Beitrag, macht nix, Du hältst das schon aus!
Alt 22.08.2025, 13:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

einschläfern oder pensionieren???

ich weiß jetzt schon wer sich aufpumpen wird, bitte vor dem tippen denken!
Alt 22.08.2025, 13:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
einschläfern oder pensionieren???

ich weiß jetzt schon wer sich aufpumpen wird, bitte vor dem tippen denken!
ja, das habe ich gestern schon "thematisiert"

absoluter Skandal

ist diese Studienrätin vielleicht Hallmacke?
Alt 22.08.2025, 13:58
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So schimpf Dich leer, weil ich Dich kenne, weiß ich, Du fühlst Dich beleidigt durch meinen Beitrag, macht nix, Du hältst das schon aus!
Wieso sollte ich das tun Wolfgang?
Du hast eine Meinung über mich!
In Ordnung!
Sei dir sicher, diese würde keiner meiner persönlichen Freunde teilen.
Einzig beim Glubb bist du nah dran, da sch*. ich mich jetzt schon wieder ein bei dem, was für eine Welle da auf uns zukommt.
Politisch liegst du derart daneben, da fällt mir jede Beschreibung dafür.
Aber deine Meinung darfst du gerne behalten, im Gegensatz zu vielen hier sehe ich und viele Freunde mich noch als wahren Demokraten!

Wie du Erfolg im Leben misst bliebt ebenso dir überlassen.
A. Lange sowie ich sehen uns wohl als *absolut* erfolgreich an, denn früher, da hast du Recht, war ich wohl ein nichts! Aber - die Zeiten haben sich eben *ohne zu erben* maßgeblich geändert! Und wenn du eins weiß, dass in den Schoß fallen ohne zu erben in Deutschland kaum möglich ist!

Geändert von Frei statt Bayern (22.08.2025 um 14:04 Uhr)
Alt 22.08.2025, 14:10
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Kleine Provokation für die, die schon 40+ Arbeitsjahre auf dem Tacho oder Buckel haben:
Es lebe die Zwangsarbeit. Die 30er Jahre lassen grüßen.
Alt 22.08.2025, 14:15
registrierter Besucher

Als Luftpumpe verschrieen, als Luftpumpe schon oftmals bestätigt!
Solche Clowns brauchen aber bestimmte *-

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »