|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
![]() Schade. Wird wohl doch kein großer Kampf, wenn ihr jetzt vor dem Spiel schon zurückrudert. Alternativ könntet ihr natürlich alles geben, um die Chance, die ihr sicherlich habt, am Schopfe zu packen. |
|
|||
|
|||
![]()
- Hippo meldet sich in Vorfreude auf das kommende erste "Endspiel" ab -
|
|||
|
|||
Zitat:
1. das ist ein Gerücht: die scheiß kleinen, bellendend Köter beißen meine große immer wieder... 2. was sollen wir tun vor der großen, allesfressenden Anakonda (alias Torti), ducken wie ein Hase? oder laut bellen und stampfen, das Maul groß aufreissen, in der Hoffnung sie macht ihr Maul zu und verdampft oder erstickt am danebenliegenden Felsen...? 3. die Vorteile sehen wir doch auch, sind doch nicht blind, auch wenn wir mal so spielen. Du hast ja gut reden, du spielst ja auch in einem Anakonda Team. Da würde ich auch meine Klappe halten. Was mir nur Sorge macht, ist Aschi, der spielt ja Morgen auch, aber vermutlich haben sie die große und die 5 kleinen Anakondas mit einem Aufstiegsschmaus geködert. ![]() ![]() Geändert von meisterblock (23.02.2012 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie auch immer hoffe ich, dass euch auch nach einer Niederlage die Puste nicht ausgeht und das Bellen zu einem leisen Winseln wird - sonst zieht hier gepflegte Langeweile ein.
Erdweg wird 2x auf Sieg setzen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kenn Mr. Pistol zwar nicht so weit ich weiß, aber Du schreibst genau das was ich mir seit ner Woche denk.... Unsere lieben Neuaubinger haben aus der Vorrunde noch nix dazu gelernt....da war das Bellen vor dem Derby auch sowas von groß.....und am Ende war es das von mir voraus gesagte Ergebnis und Sie waren mit dem 8-8 noch gut bedient ![]() Und danach kam dann - die Dritte war ja so heiß.....warum nur ![]() Daher Mr. Pistol ![]() Aber vielleicht klappts ja trotzdem heute Abend ![]() |
|
|||
|
|||
wir haben ja nur unser Maul aufgerissen, weil wir damit gerechnet haben, dass du heute 2 Punkte+Doppel holst. Ich habe mich da voll darauf verlassen...
nun laßte uns im Stich, und ich muss das ausbaden. Bekomme nicht nur Heute sondern Morgen im Forum die volle Breitseite ab ![]() ... so schlecht war unsere Brüllen nicht, sind doch 2ter! Vielleicht solltet ihr auch mal mit dem brüllen anfangen, dann würdet ihr nicht dahinten drin stehen. Der Kuschelkurs geht ja auch nicht. Außerdem wie MarkX sagt, wir leben doch alle ganz gut davon, haben in der tristen Arbeitswelt wenigstens noch ein paar gesellige Minuten. Komm nicht zu spät, nicht dass du noch unsern einzigen Punkt versäumst... Ich setz dann mal einen Inder an, damit die Seite die nächsten Tage nicht aufrufbar ist ![]() Geändert von meisterblock (23.02.2012 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also meine Hunde bellen erstmal….. und wenn sie aufhören beissen sie
![]() Geändert von Phönix (23.02.2012 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Liga schenkt keiner einem was und schon gar nicht nach einführung der ttr punkte! wir versuchen uns morgen nicht abschlachten zu lassen und konzentrieren uns auf die wichtigen spiele und dann sehen wir ja wer gewinnt große klappe gegen brachiale Gewalt :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und das des jetzt wieder keiner in den falschen Hals bekommt - ist nicht persönlich gemeint aber ich hab´s ja vor der Saison schon gesagt. Tja.....Arbeiten geht halt vor - Euer Süppchen löffelt Ihr schon selbst aus... Im übrigen muss die dritte nicht brüllen.....wir haben Spaß am Tischtennis und sind realistisch - mit einem fitten Tim kommen die Ergebnisse wieder von selbst. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 | raab | Bezirk Oberbayern | 21 | 15.04.2011 11:40 |
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 | Spaten | Bezirk Oberbayern | 169 | 04.11.2010 21:02 |
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren | raab | Bezirk Oberbayern | 436 | 12.05.2007 12:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.