|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
#2320 - Die Wetterlage ist jetzt zwar ruhiger - es ist aber kälter geworden und hat hier zeitweise sehr geschneit ...
Gestern gab es einige mutige Radfahrende, die zwar wegrutschten aber weiterfuhren. Auf jeden Fall gilt es bei angesagten Wetterwechseln vor allem zu Fuß bei Queren der Straßen und Betreten der Bürgersteige gut aufzupassen ... Angenehmes Wochenende! Geändert von Neuanfang (04.01.2025 um 08:36 Uhr) Grund: Wetterumschwung |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
danke dir für deinen Wetter-Erfahrungsbericht! Bei meinen Geschwistern in Bayern und Niedersachsen muss es wohl auch geschneit haben. Bei mir im NRW-Flachland hat's gar nicht geschneit. Für das Sauerland-Gebirge wurde Schneefall gemeldet. Es ist aber kalt draußen, ich musste meinen wärmsten Wintermantel anziehen. Morgen mal ein bisschen spazieren gehen nach und von Backwerk. Dann kann ich aber nicht meine Kreuzworträtsel-Sachen mitnehmen. Hoffentlich bleibt's trocken und kalt morgen, dann freue ich mich auf das Spazierengehen! Schönen Sonntag! Jolien
|
|||
|
|||
Das Schöne hier an diesem J-W-N-W - Strang ist, dass jede Bewegung ob zu Fuß oder auf dem Rad ein neuer Schritt nach vorne ist - kein Jammern ob schlechten Wetters oder mieser Stimmung ...
Ein freundliches "Frohes Neues Jahr" oder "Guten Morgen" und der Gegengruß oder nur ein leises Lächeln beim Spaziergehen stimmen für den Rest des Tages ein und schwingen mit. Frische Luft dazu noch im Tag(es)Hellen tut so gut. Geändert von Neuanfang (05.01.2025 um 12:31 Uhr) Grund: Aufbruch |
|
||||
|
||||
Orkantief / Sturmtief zieht heute am Montag über NRW (und ganz Deutschland) hinweg! :-)
Ganz heftige "Schlechtwetterwolken" hier am Himmel sehr(!!) stürmisch, der Regen wird durch den Himmel gepeitscht. Ich hatte in der Stadt Dinge zu erledigen, ich bin daher voll in das Unwetter hineingeraten. Ich musste mich dann unterstellen, wo die ganzen Bushaltestellen sind in der Innenstadt. Wir haben jetzt 18:00 Uhr, draußen tobt noch der Sturm, ich kann also auf keinen Fall noch einkaufen gehen, leider. Sind auch die anderen Bundesländer so stark betroffen? Jolien
|
|||
|
|||
#2324 >>>
Das Sturmtief hatte gestern wohl vor allem NRW - aber nicht nur - tüchtig im Griff. Auch viel weiter nördlich(nordöstlich) war es für uns (glücklicherweise von drinnen) eindrucksvoll zu hören, wie es draußen tobte und stürmte. Ich kam glücklicherweise ganz gut noch vorher mit dem Rad durch.... Geändert von Neuanfang (07.01.2025 um 04:05 Uhr) Grund: frühes Januartief |
|
||||
|
||||
Hi Neuanfang,
es hatte gestern am Donnerstag nassen Schnee geschneit, aber ich konnte vom Balkon aus ein wunderschönes Schneefoto machen. Heute war ich einkaufen, es war stellenweise glatt / rutschig, ich musste mit meinem Trolley aufpassen Jetzt muss man sehr genau den Wetterbericht im Auge behalten... Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (10.01.2025 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
#2326 >>>
Es bleibt glatt und rutschig mit Temperaturen rund um den Gefrierpunkt - lässt sich aber bisher ungemein sonnig schön an. Angenehmes Wochenende *** Geändert von Neuanfang (11.01.2025 um 10:47 Uhr) Grund: 11 -1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns liegt noch ein bisschen Schnee, in der Innenstadt ist der weggetaut. Jolien
|
|||
|
|||
#2328 > Gestern war es am frühen Abend handschuhkalt und die Autoscheiben schnell ziemlich vereist ...
@Jolien - hoffentlich macht Euch das Eurige Winterwetter jetzt keinen Strich durch die Anfahrt zum Wettkampfspiel ... Ansonsten auch am Sonntag Vorsicht auf allen Wegen >>> und über alle Stege. Geändert von Neuanfang (12.01.2025 um 07:57 Uhr) Grund: Januarfrost |
|
||||
|
||||
Fährst Du quer, siehst Du mehr!
|
Lesezeichen |
|
|