|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll die neue 2 der Welt
Zitat:
Schade...
|
||||
|
||||
|
Ich konnte daraus leider kein bisschen Ironie oder Sarkasmus rauslesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Außerordentlich schade...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich würdemal abwarten nach seinem Sommerurlaub will timo boll in der chinesischen superleague zusätzlich antreten wo er öfters gegen die Top chinesen spielt und sich da wenn er fit bleibt ein riesen stück noch steigert!!!
Mein Diagnose : Du Schafst das TIMO!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich kann er in der Superliga mithalten, er hat ja dort schonmal gespielt. Ich bezweifel allerdings, dass es sooo viel bringt, da er dort physisch viel mehr beansprucht wird als in der DTTL. |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal die Stärkenverhältnisse mit Zahlen zu belegen:
Herren Top20: 17 Asiaten 3 Europäer (Boll, Samsonov, Maze) Europäer in den Top10: 2 26 Asiaten in den Top50 Damen Top20: 19 Asiatinnen 1 "Europäerin" (Wu Jaiduo) Europäerinnen in den Top10: 0 36 Asiatinnen in den Top50 Für mich sieht das danach aus, als wird Europa auch in den nächsten 10 Jahren international absolut chancenlos sein. Bei den Herren sehe ich lediglich Tiago Apolonia mit dem Potenzial, künftig die Chinesen gefährden zu können, bei den Damen hoffe ich auf Daniela Dodean und Eliza Samara - aktuell aber ist die Übermacht gewaltig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass Apolonia das Potenzial hat, die Chinesen konstant zu gefährden.
In Europa wird er dagegen in Zukunft - meiner Meinung nach - zu den Besten gehören. Allerdings geht er im Moment noch viel zu viel nach hinten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und auf 21 lauert Christian Süß Potential für Top 20 sehe ich nicht nur bei Apolonia, sondern auch bei den jungen Franzosen.
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (09.08.2010 um 20:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|