|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Entgegen der Einschaetzung mancher hier ziehen die deutschen Herren letztlich den Kuerzeren im indirekten Vergleich gegen Suedkorea: Suedkorea gewann im HF drei Saetze gegen China, Deutschland heute nur zwei - und das, obwohl man von Aussenseitern allgemein eine bessere Leitung im Finale erwartet.
Suedkoreas Herren-Trainer Yoo Nam Kyu muesste sich jetzt bestaetigt fuehlen fuer seine gestrige Aussage, sein Team sei derzeit das Einzige der Welt, das gegen China gewinnen koenne. |
|
|||
|
|||
Über olympische Medallien wird äußerst selten durch indirekte Duelle entschieden. Und das ist gut so.
Hab' ich das grad richtig gelesen? Weil Südkorea im Gegensatz zu Deutschland 3 Sätze gegen China gewonnen hat, würde Deutschland also im direkten Vergleich mit ihnen verlieren? Ich muss mich verlesen haben. Es ist ein schmaler Grat zwischen "ich spiele locker, weil ich nichts zu verlieren habe" und "ich scheiß' mir gleich vor Angst in die Hosen". Auf Boll traf überwiegend das 1. zu und auf die beiden anderen Jungs das 2.. Ist manchmal ganz, ganz einfach.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich an das letzte Zusammentreffen von China und Deutschland in einem WM Endspiel denke, kann ich nicht erkennen, dass sich der Abstand zu China verringert hat. Dennoch Anerkennung für die gute Leistung des DTTB Teams! |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr eigentlich von der Tante, die das Olympia-Telegramm bei ZDF immer ansagt?
|
||||
|
||||
Die ist heiß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat Sharara: "Was den Mannschafts-Wettbewerb betrifft, werden wir genau verfolgen, ob das neue System gut funktioniert. ..... Ehrlich gesagt, China hat bei dem System einen Vorteil....." Also ab gehts, ich spiele schon seit 3 Monaten die gleiche Noppe. Wird langsam langweilig. ts ts..einen Satz mehr gewonnen, köstlich! Geändert von Clausthaler (18.08.2008 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
die Kleine ist echt geil....
Bei den öffentlich-rechtlichen hätte ich zwar eher nen Christiansen-Verschnitt erwartet, aber dafür gibts ein Kompliment von mir!
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben die Chinesen eigentlich geschwitzt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass wir die Setzung verdient hatten . 2006 in Bremen haben wir im Halbfinale einen Punkt gegen China gemacht und waren knapp an einem zweiten. Da war Korea das auf 2 gesetzte Team. Es ist schlechter Stil, wenn man hier jetzt anfängt und die Silbermedaille als unverdient darstellt. Das hat in Bremen auch niemand der Deutschen gemacht als Korea im Endspiel schlechter aussah als Deutschland im Halbfinale. Das einzige was klar war ist, dass nach (!) China einige Teams auf Augenhöhe stehen. Wenn Schlager besser drauf ist ist Österreich auch in der Lage Silber zu holen. Er war es nicht, was solls. Und wenn es der koreanische Trainer hat wegen diesem einen Satz von Siegchancen zu sprechen, dann tut er mir leid. Warten wir doch mal die Einzel ab. Ich rechne damit, dass die Chinesen zeigen werden wie hoch die Siegchancen der anderen Nationen sein werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|