|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Mir geht es auch nicht um Kruse.
Mir geht es um die Scheinheiligkeit des Ganzen. |
|
||||
|
||||
Wenns nachher kein langweiliges 0:0 gibt, dann ist das Ganze auch wieder bald vergessen..
Dann gibts "die Wiederauferstehung des WM-Helden Götze" oder "Sollte Flasche Götze mit zur EM?" |
|
||||
|
||||
Weghauen solln sie die Tifosi, diese Moralapostel! 30.000 Pizzabäcker mindestens werden für eine angemessene Kulisse sorgen...
FORZA ITALIA!
|
|||
|
|||
Zitat:
...und der ganze milliardenschwere Fußball bietet immer genug Stoff für die Presse - egal welche Entscheidung in Fällen wie Kruses getroffen werden, geschrieben wird so oder so was Von der FAZ gern was zu den Themen außerhalb des Sportlichen - denn davon haben die eh keine Ahnung Außer Unkenruferei haben die bei der FAZ eh nix drauf Siehe hier: http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-14148705.html Zitat:
Da braucht's es keine Wiederauferstehung, bei so einem uninteressanten Kick. Das sind Spiele, die nur für die Presse zum Maulzerreissen da sind Der Müller merkt sich das alles und wenn er dann nach dem EM-Gewinn interviewt wird, erzählt er denen wieder völligen Unsinn - "Der Trainer hat uns gedroht uns die Cochones zu streicheln (Ist halt der Jogi und nicht der Pepp), wenn wir die EM nicht gewinnen und das 5:0 im Endspiel hat nur gezeigt welch Angst wir davor hatten" -, den die dann auch noch abdrucken Das Interessanteste heute Abend wird sein, dass der Berlusconi und der Hoeneß zusammensitzend unter den Zuschauern gesichtet werden - aber auch das nur ein Spaß der für die Presse insziniert wird, nicht das sie doch mal auf die Idee kommen mal ausführlich und gut recherchiert über was wirklich Wichtiges zu schreiben... |
|
|||
|
|||
Was genau bezweifelst du daran? Wenn man Kruse aufgestellt hätte gäbe es ganz bestimmt genügend Artikel die genau das verurteilt hätten. Bei der FAZ wäre garantiert auch einer zu finden gewesen.
|
||||
|
||||
erstmal gucken, ob das heute endlich mal mit dem Singen der Hymne klappt.
Das war ja mal wieder erbärmlich gegen England. Ich wiederhole meine Forderung, zukünftig nur noch Spieler aufzustellen, die sich mit dem Land, für das sie spielen, auch identifizieren und auch bereit sind, dieses durch inbrünstige Intonation der Hymne zu demonstrieren. Alles andere ist indiskutabel. Wenigstens ist die Schwulen-Quote rückläufig im Natioanalteam. Das einzig Positive. Heute abend schlägt mein Herz für die Spaghettis. |
|
|||
|
|||
Der Götze schwanzt die heute schwindelig ...
Spaß beiseite, super Aufstellung, ich hab grad Tränen gelacht, eigentlich wollte ich dem Fiasko nicht beiwohnen, jetzt schau ich doch mal rein, zumal der Mehmet ab und an für nen Kalauer gut ist.
|
||||
|
||||
Sing-Note 1 bei den Spaghettis.
Bei uns erneut ne hohe Ausfallquote. So geht das nicht, daran wird gearbeitet werden müssen. |
|
|||
|
|||
Hattest du die letzten 90 min. nen Herzstillstand ?
|
|||
|
|||
4:1 Sieg gegen Italien
War auch bitter nötig nach diesem Englandspiel, mit einem 2:3 nach 2:0, das mich doch stark an das 4:4 nach 4:0 gegen Schweden erinnert hat. |
Lesezeichen |
|
|