|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich suche:
-Tibhar Extra Long, 0,5 oder 1,0 mm -Butterfly Feint Long 0,5 Kava Schwamm -irgendein billiges,nicht zuuu langsames Allroundholz Kaufe euch die dinger natürlich ab, Preis ist verhandelsache! Biete: Sriver EL/L in rot und 2,1 mm |
|
|||
|
|||
Suche Butterfly Matsushita Pro Holz, auch gebraucht.
Könnte auch gegen Re-Impact 3MAG Holz tauschen. Angebot bitte per PN XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Wir haben Deinen Benutzernamen von "Toni Hold" in "Toni Hold - Fan II" geändert und bitten Dich, auch keine Beiträge mehr mit "Gruß, Toni Hold" zu unterschreiben. Das Schreiben unter dem Namen von anderen Personen ist nicht möglich, dafür hast Du die Gewähr, daß Du es immer mit den echten Personen zu tun hast, wenn Du bekannte Namen hier im Forum siehst. Du kannst per PN an Matthias Landfried Deinen gewünschten neuen Nicknamen schicken, er wird es dann ändern. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
biete ein Banda Scandik WRB mit geradem Griff (Topzustand) NP war 29,90 |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe noch ein altes rosskopf fire...ist fast wie neu...nix dran, keine kratzer, keine macken... farbe des griffe rot...(aber nicht das lackierte) wer interesse hat...pn zu mir netten tag noch
|
|||
|
|||
hm, das holz kenne ich nicht, geht es eher in den all + bereich oder doch ein normales, lontrolliertes allroung holz? weich oder hart?
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgendes Holz:
BTY Grubba-ST ALL+ Gerader Griff - 75g - zweimal gespielt für 18 € inkl. Versand Bei Interesse PN an mich. Danke
|
|||
|
|||
ne 18 euro ist mir zu teuer, sorry will ja nur mal eine noppe auf nem allround holz testen! für 15 würde ichs nehmen.
an die anderen, hat jemand ein billigeres Allround Holz? darf auch macken haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze info... rosskopf fire tempo 92 also off+ hart, kontrolle 75
|
|||
|
|||
Das alte rosskopf fire war nen off- Holz soweit ich weiß.... das neue is off+
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.