|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich kauf gleich ein.
Paderborner statt Beck's |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zig mal wurde hier geschrieben das du den von dir beschriebenen Schutz nur hast, wenn du eine FFP2 (keine OP-Maske) trägst und diese alle paar Stunden austauschst. Das machen selbst die Corona-Fan-Boys nicht alle. Ich hab jetzt in über 2 Jahren ganze 4-5 Masken verbraucht. Warum? Weil es schwachsinnige Regelungen gab/gibt und ich mir irgendeinen Lappen ins Gesicht geklatscht habe, damit es nur keinen Stress gibt. Ob die Op-Maske schon 18 Monate alt ist, juckt keinen, auch euch nicht! Solange einer eine Maske in der Fresse hat, hat er 100 Punkte und ist ein Musterbürger... Egal wo ich einkaufen bin und die Leute etwas kenne... Sobald kein "unbekannter" in der Nähe ist, ziehen eh schon seit Monaten alle die Maske unter die Nase. Es gibt kaum einen selbstständigen der das alles so unterstützt, nur Beamte, Rentner, Harzer und Leute die sich um ihr Einkommen nicht sorgen müssen. Aber egal, denn ab morgen übernehmen wir Querdenker/Aluhüte und Reichstagsstürmer noch etwas mehr euerer "heilen Welt" _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (02.04.2022 um 15:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Keine Frage, ich bin sehr tolerant. Aber um diesen Fall geht es ja nicht.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Du redest Kack Mann. Ich sprach nicht vom Eigenschutz. Vorher denken bitte.
Ich will ja hier nicht oberklugscheissen - und eigentlich hat der DeVil dit ja och schon verbessert - aber Reichtagstürmer sind nach meinem Verständnis die die rauswollen aus der Hütte.
|
|
|||
P.S. Bei allem Zorn bitte nicht vergessen - Politiker sind auch nur Menschen:
https://youtu.be/wqYZYY8VNTY |
|
|||
Zitat:
Wovon soll ich denn bitte runter kommen? Du hast doch davon angefangen, dass ich mich nicht manipulieren lassen soll, und ich hab dir das nur geschildert. Außerdem bin ich ganz entspannt, also alles cool. Dass wir beim Thema Corona vermutlich nicht zusammen kommen, damit könntest du recht haben, aber ist doch in Ordnung, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, dennoch sollte man sich auf einer sachlichen Ebene begegnen. Und danke übrigens für das Lob, dass ich mitunter praktikable Ansichten habe, das würden aber wahrscheinlich die User Snape, Kyuss, JSCH, BlindesHuhn, Schupfkönig, Schrecken der Nation, Badera, etc. ganz anders sehen. |
|
||||
Zitat:
Habe ich mit einigen Freunden übrigens heute Nacht um 24 Uhr auch gemacht, eine feierliche Masken - Bestattung am Lagerfeuer mit einem kühlen Paderborner in der Hand ! Im Gedanken war ich bei alle denen, die es so gar nicht verstehen können, dass es auch "ohne" geht!
|