Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #23451  
Alt 03.04.2022, 16:55
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Im Weserstadion hatten heute gefühlte 3 Promille ne Maske auf.
Das sind 0,3 %.
Alles Idioten?
Denke nein.
Heute Morgen Bäcker und Tankstelle. War der einzige Kunde ohne Maske. Keiner traute sich was zu sagen, über die Blicke der Maskenträger konnte ich mich köstlich amüsieren.
Mit Zitat antworten
  #23452  
Alt 03.04.2022, 16:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Im Weserstadion hatten heute gefühlte 3 Promille ne Maske auf.
Das sind 0,3 %.
Alles Idioten?
Denke nein.
Ich frage mich schon seit Monaten, in welcher Welt solche Menschen wie BB überhaupt leben.
Mit meinem Lebensumfeld können solche Aussage jedenfalls nichts zu tun haben. Und deren Lebensumfeld, möchte ich nicht mal annähernd kennen lernen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23453  
Alt 03.04.2022, 17:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Heute Morgen Bäcker und Tankstelle
Wie, du hast noch Geld für "tanken?" (Vorsicht Satire)

Heute bei strahlenden Sonnenschein mein Cabrio ausgeführt.
Herrlich, winkende Menschen, laute Musik, und mind. 15 Liter Superplus im Dauerdurchlauf.

Man muss das Leben auch mal genießen können

Ich habe den ganzen Tag nur drei Menschen mit Maske gesehen, war Eis essen, tanken und in unserem Familien - Landgasthof auf ein Bier. Wir wollten einfach sehen, wie andere Gäste damit umgehen.

Gestern Abend mit einem befreundeten Ehepaar beim Asiaten aber auch eine angeregte Unterhaltung gehabt wegen "Maske tragen!" Die tragen weiter hat sie mir erklärt, und tun sich auch schwer damit, dass andere sie nicht mehr tragen. Nun, ist halt auch ausschließlich deren Problem. Dennoch scheint es möglich zu sein, beide, verschiedene Meinungen auch irgendwie zusammen zu bringen, denn nach dem dritten Silvaner ... hat "sie" die Maske auch in der Feuertonne versenkt
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2022 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23454  
Alt 03.04.2022, 17:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

die hohen Spritpreise sind gar nicht so schlecht.
Da fahren die Leute weniger, zudem langsamer, sodass die linke Spur meist frei ist
Mit Zitat antworten
  #23455  
Alt 03.04.2022, 17:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Heute Morgen Bäcker und Tankstelle. War der einzige Kunde ohne Maske. Keiner traute sich was zu sagen, über die Blicke der Maskenträger konnte ich mich köstlich amüsieren.
Hättest du eine tragen müssen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #23456  
Alt 03.04.2022, 17:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die hohen Spritpreise sind gar nicht so schlecht.
Da fahren die Leute weniger, zudem langsamer, sodass die linke Spur meist frei ist
Hahahaha freie Fahrt für Achtzylinder!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23457  
Alt 03.04.2022, 17:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hättest du eine tragen müssen?
Wenn du es nach deinen Erfahrungen von heute bewerten müsstest, wie viel % verlangen, oder auch empfehlen in deiner Region noch das Tragen einer Maske?

Bei uns, Tankstelle Schilder weg, Landgasthof Schilder weg, Eisdiele Schilder weg ... waren meine drei Anlaufstationen heute.

Gestern Abend in Radio Gong WÜ Dauerwerbung auf der Hin-/Rückfahrt nach WÜ für: "Ab 0.00 Uhr ist wieder alles möglich, bei freien Eintritt in die Clubs und ohne Maske". Auf den Straßen in WÜ war gegen 23 Uhr die Hölle los, die haben sich sicher später alle ins Warme verzogen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23458  
Alt 03.04.2022, 17:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mein Bäcker hatte das Schild noch dran, sein gutes (Haus)recht.
Tanke war ich heute nicht, aber gleich geht's noch mal schnell in die Dorf-Pizzeria.
Da wurde schon zu 2G+ Zeiten durchgewunken
Mit Zitat antworten
  #23459  
Alt 03.04.2022, 17:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mein Bäcker hatte das Schild noch dran, sein gutes (Haus)recht.
Würde ich auch respektieren, aber nur, wenn es die Sonntagsbrötchen auch wert sind.
Ansonsten gibt es bei uns noch zwei weiter Alternativen auf diesen Gebiet.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #23460  
Alt 03.04.2022, 17:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn du es nach deinen Erfahrungen von heute bewerten müsstest, wie viel % verlangen, oder auch empfehlen in deiner Region noch das Tragen einer Maske?

Ich hatte heute nur 2 Außeneinsätze, Bäcker mit Maske, Verkäuferin, ich und ein weiterer Käufer = 3 Masken, später Besuch im Pflegeheim, dort ist Maske Pflicht. Ich habe heute also nur Maskenträger gesehen.
Ab morgen bin ich nach Monaten HO wieder im Büro, am Freitag erhielt ich noch die Meldung das die Hygienebestimmungen wie gehabt gelten.
Abstand, Maske & Co., personelle Einschränkungen (Anzahl MA) in größeren Büros. Versetzte Pausenzeiten um die Sozialräume nicht zu überlasten.

Wie gesagt, wenn wo Maske getragen werden muss und es trägt jemand keine Maske dann gibt es ein Gespräch. Notfalls kaufe ich mir einen neuen Anzug, sollte er beim Gespräch etwas schmutzig werden. Meine ich ernst.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77