|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Heute Morgen Bäcker und Tankstelle. War der einzige Kunde ohne Maske. Keiner traute sich was zu sagen, über die Blicke der Maskenträger konnte ich mich köstlich amüsieren.
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wie, du hast noch Geld für "tanken?"
![]() Heute bei strahlenden Sonnenschein mein Cabrio ausgeführt. Herrlich, winkende Menschen, laute Musik, und mind. 15 Liter Superplus im Dauerdurchlauf. Man muss das Leben auch mal genießen können ![]() Ich habe den ganzen Tag nur drei Menschen mit Maske gesehen, war Eis essen, tanken ![]() ![]() Gestern Abend mit einem befreundeten Ehepaar beim Asiaten aber auch eine angeregte Unterhaltung gehabt wegen "Maske tragen!" Die tragen weiter hat sie mir erklärt, und tun sich auch schwer damit, dass andere sie nicht mehr tragen. Nun, ist halt auch ausschließlich deren Problem. Dennoch scheint es möglich zu sein, beide, verschiedene Meinungen auch irgendwie zusammen zu bringen, denn nach dem dritten Silvaner ... hat "sie" die Maske auch in der Feuertonne versenkt ![]()
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2022 um 17:24 Uhr) |
|
||||
die hohen Spritpreise sind gar nicht so schlecht.
Da fahren die Leute weniger, zudem langsamer, sodass die linke Spur meist frei ist ![]() |
|
|||
Hättest du eine tragen müssen?
Hahahaha freie Fahrt für Achtzylinder!
Wenn du es nach deinen Erfahrungen von heute bewerten müsstest, wie viel % verlangen, oder auch empfehlen in deiner Region noch das Tragen einer Maske?
Bei uns, Tankstelle Schilder weg, Landgasthof Schilder weg, Eisdiele Schilder weg ... waren meine drei Anlaufstationen heute. Gestern Abend in Radio Gong WÜ Dauerwerbung auf der Hin-/Rückfahrt nach WÜ für: "Ab 0.00 Uhr ist wieder alles möglich, bei freien Eintritt in die Clubs und ohne Maske". Auf den Straßen in WÜ war gegen 23 Uhr die Hölle los, die haben sich sicher später alle ins Warme verzogen.
Mein Bäcker hatte das Schild noch dran, sein gutes (Haus)recht.
Tanke war ich heute nicht, aber gleich geht's noch mal schnell in die Dorf-Pizzeria. Da wurde schon zu 2G+ Zeiten durchgewunken ![]() |
|
||||
Würde ich auch respektieren, aber nur, wenn es die Sonntagsbrötchen auch wert sind.
Ansonsten gibt es bei uns noch zwei weiter Alternativen auf diesen Gebiet.
Zitat:
Ich hatte heute nur 2 Außeneinsätze, Bäcker mit Maske, Verkäuferin, ich und ein weiterer Käufer = 3 Masken, später Besuch im Pflegeheim, dort ist Maske Pflicht. Ich habe heute also nur Maskenträger gesehen. Ab morgen bin ich nach Monaten HO wieder im Büro, am Freitag erhielt ich noch die Meldung das die Hygienebestimmungen wie gehabt gelten. Abstand, Maske & Co., personelle Einschränkungen (Anzahl MA) in größeren Büros. Versetzte Pausenzeiten um die Sozialräume nicht zu überlasten. Wie gesagt, wenn wo Maske getragen werden muss und es trägt jemand keine Maske dann gibt es ein Gespräch. Notfalls kaufe ich mir einen neuen Anzug, sollte er beim Gespräch etwas schmutzig werden. Meine ich ernst.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.