Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2010, 11:46
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
....

Aahhhhh... Das hat gut getan, Stefan W...:-)
na, spür ich da eine kleine nachwehe von meiner "aktion"

hast scho recht ... die sch..ß bayern, echt schlimm dieses duselpack. vorallem das die auch noch zur 5-jahreswertung der buli was beitragen.
Alt 18.02.2010, 11:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Was ja auch 'n großen Unterschied machte, nicht?
das sicher net ... aber es wird scho wieder so hingestellt das der schiri nur für die bayern gepfiffen hat.

sicher ist nur: wenn ein anderer deutscher club solche tore macht, dann wird das mal kurz erwähnt und dann freuen sich alle über die 5-jahreswertung. bei den bayern wird gleich wieder ein fass aufgemacht.
Alt 18.02.2010, 11:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ganz ehrlich, in Florenz wirds schwer.

Allerdings wüsste ich nicht, gegen welches Team man in der nächsten Runde gewinnen könnte.

Übrigens, m.E. ist mittlerweile der hochgejubelte Müller, nach Marko Marin, der größte Schwalbenkönig der Bundesliga. Peinlich.
Alt 18.02.2010, 12:01
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein schöner Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball...678658,00.html

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Nachdem Klose in der letzten CL-Saison den Treffer nicht bekommen hat, bekommt er halt jetzt das Geschenk. Die Fehlentscheidungen gleichen sich doch meist eh aus.
Alt 18.02.2010, 12:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
das sicher net ... aber es wird scho wieder so hingestellt das der schiri nur für die bayern gepfiffen hat.

sicher ist nur: wenn ein anderer deutscher club solche tore macht, dann wird das mal kurz erwähnt und dann freuen sich alle über die 5-jahreswertung. bei den bayern wird gleich wieder ein fass aufgemacht.
Die 5-Jahreswertung interessiert mich einen Dreck!

Da spielen zwei Mannschaften gegneinander, die Spieler aus gefühlten 28 Nationen aufbieten, und ich gönne der Besseren den Sieg. Und mich nervt, wenn jemand massiv benachteiligt wird. Das war nicht nur das Tor, das war auch die rote Karte.

Dass das im nächsten Spiel anders aussehen kann, weiß ich auch, der Baum, von dem ich gepurzelt bin, war so hoch nicht.

Zum Schiri: klar hat der für die Bayern gepfiffen, ich unterstelle ihm keinerlei Absicht, aber Fakt ist: 'n irreguläres Tor und 'ne mehr als fragwürdige rote Karte (im Vergleich dazu Kloses Gelbe...)

Unterm Strich bleibt ein geschenkter Sieg, nicht mehr, nicht weniger.

Dass das in anderen Spielen und bei anderen Mannschaften auch mal so ist, spielt doch keine Rolle. Das ist ein Allgemeinplatz.

Fazit: scheiße gespielt, mit Unterstützung glücklich gewonnen.

Wenn der Glubb am Samstag, aber na ja..., ich wollte was mit Eigler und Robben sagen, aber das lasse ich mal.
Alt 18.02.2010, 12:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
hier noch einmal der photografische Beweis des 2:1, deutlicher im Abseits kann man sich doch wirklich nicht befinden.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...muenchner.html
Schiri-Assistenten besitzen nicht die Möglichkeit, ihre Entscheidungen aufgrund von Standbildern bzw. Fotos zu treffen. Da kommt also etwas sehr Menschliches hinzu. Die Reaktionszeit. In der man etwas wahrnimmt.

In der Leichtathletik gilt eine "zu schnelle" Reaktionszeit als Fehlstart. Obwohl die nach dem Schuss loslaufen, werden sie zurückgepfiffen. Das hat Gründe, die in der Wahrnehmung liegen. Denn zu schnell bedeutet = "unmenschlich" schnell reagiert. Ich meine, das muss man als Couch-Täter oder Tribünen-Hocker bzw. -Steher berücksichtigen.

Mich würde das Bild interessieren, das 1/10-Sekunde NACH dem Abspiel gemacht wurde. Da wird, glaube ich, gleiche Höhe festzustellen gewesen sein. Der Assistent hat einfach nur nicht berücksichtigt, dass Olic nach vorn' gefallen ist. Zumindest war er sich nicht sicher. Und wenn sich einer nicht sicher ist, kann er schlecht anzeigen, dass er sich sicher ist. Ein Schiri-Assistent mit mehr Erfahrung hätte sich gesagt, dass das wohl aufgrund der "Flugbahn" von Olic Abseits gewesen sein muss. Aber SEHEN hätte das in der Live-Version KEIN MESCH DER WELT können. Ledglich vermuten und anschl. nach Gefühl auf Abseits entscheiden können.

Den Assistenten aber als VOLLBLIND darzustellen, ist unsachlich. Als UNERFAHREN wäre sachlicher. Er hätte die "Flugbahn" nicht ignorieren dürfen. Das stimmt. Was da aber so alles in 9/100 stattfindet, muss man erst 'mal "verarbeiten".

Wenn die sich in Florenz aufregen würden, hätte ich ja Verständnis. Wäre das aber in einem umgedrehten Fall pro Florenz falsch entschieden worden, glaube ich nicht, dass sie sich in Mailand darüber aufgeregt hätten und Bilder als Beweis angeführt hätten, oder
Alt 18.02.2010, 12:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
na, spür ich da eine kleine nachwehe von meiner "aktion"

hast scho recht ... die sch..ß bayern, echt schlimm dieses duselpack. vorallem das die auch noch zur 5-jahreswertung der buli was beitragen.
Die "Aktion" von der Du sprichst, fand ich unsäglich! Jedesmal ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Sportstammtischseite aufmacht. Du schickst dann ein kleines "sorry, guys" hinterher und alle haben sich wieder lieb. Dein wunderbarer Fred aber bleibt bestehen...

Mir gehn die Bayern aufn Senkel mit ihrem immer wieder gleichen Gejammere über die Schulden anderer. Dann solln sie nicht mehr mitspielen und weitere 38 Deutsche Meistertitel holen. Wen interessiert´s?

Und Deine Erwähnung der - wie hieß das: "5-Jahreswertung"? fordert schon wieder Dankbarkeit, die die Bundesliga und ganz Deutschland den tollen Bayern entgegenbringen soll. Auch eines der vielen Hoeneß-Mantras...

Draufgesch.....

Nimm das alles nicht persönlich, Stefan, es geht ja schließlich nur um Fußball.

GLUBBBBBBBBBBSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Geändert von Wohlfühlbacher (18.02.2010 um 12:52 Uhr) Grund: 5-Jahresregel is was anderes...
Alt 18.02.2010, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Die "Aktion" von der Du sprichst, fand ich unsäglich! Jedesmal ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Sportstammtischseite aufmacht. Du schickst dann ein kleines "sorry, guys" hinterher und alle haben sich wieder lieb. Dein wunderbarer Fred aber bleibt bestehen...
ja, stimmt scho..aber was soll ich na machen?? liebe admins..löscht den fred bitte!

Zitat:
Mir gehn die Bayern aufn Senkel mit ihrem immer wieder gleichen Gejammere über die Schulden anderer. Dann solln sie nicht mehr mitspielen und weitere 38 Deutsche Meistertitel holen. Wen interessiert´s?
aber jetzt sei doch mal ehrlich. jammern nicht alle vereine über irgendwas und immer und immer wieder??

Zitat:
Und Deine Erwähnung der - wie hieß das: "5-Jahreswertung"? fordert schon wieder Dankbarkeit, die die Bundesliga und ganz Deutschland den tollen Bayern entgegenbringen soll. Auch eines der vielen Hoeneß-Mantras...
also anders ausgedrückt. lieber gewinnt eine nicht-deutsche mannschaft bevor die bayern gewinnen?

ich glaub bei der nächsten WM bring ich mal nen kumpel mit. da dürft ihr euch dann freuen, der is auch so drauf - nur das er die deutsche mannschaft inkl. trainerstab net packt. der wäre fast beim EM finale aus dem fenster gflogen

Zitat:
Nimm das alles nicht persönlich, Stefan, es geht ja schließlich nur um Fußball.

GLUBBBBBBBBBBSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
ne ne, mach ich scho net ....

schau mer mal, sagt der kaiser
Alt 18.02.2010, 13:20
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Mich würde das Bild interessieren, das 1/10-Sekunde NACH dem Abspiel gemacht wurde. Da wird, glaube ich, gleiche Höhe festzustellen gewesen sein. ...
Korrekt
Alt 18.02.2010, 15:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Korrekt
Danke!

Das Bild ist ganz schön eindeutig. Hätte ich so klar auch nicht erwartet...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »