|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Endlich weiß ich wieder, aus welchem Grund ich lieber am Stammtisch was schreibe, ehe ich mich in den z.B. Materialforenbereichen beteilige.
Die diskutieren da wirklich seitenlang über Heizkissen für Ihren Schläger. Jetzt spiele ich seit beinahe 40 Jahre TT, ich hab die Keule noch nie geröstet, ich geh einfach an den Tisch, hau meinen Gegner ein wenig rum, dann hock ich mich wieder hin. Manchmal ists auch andersrum. Aber deswegen meinen Schläger in die Mikrowelle zu legen, meine Fresse. Wenn der Mensch keine Sorgen hat, besorgt er sich welche
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hecke schneiden für Profis!
|
|
||||
|
||||
!!! Geändert von !Ausrufezeichen! (30.10.2010 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Unterhalten sich zwei Frauen.
Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.' Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.'" Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!'"
|
||||
|
||||
Kreativ sein!
Steckdosenadapter... |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.