|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
bei mir funktionierts.....
|
|||
|
|||
Lösch mal deinen cache im Browser Dirk und dann Seite neu laden , dann sollte sie auch bei dir wieder angezeigt werden ;-)
|
|
||||
|
||||
Da fährt man bis nach Mühlheim auf ein angeblich offizielles Turnier und muss nicht nur gegen den Gegner spielen sondern auch gegen eine Wand die zusätzlich noch am Rande der viel zu kleinen Box ist
![]()
|
||||
|
||||
War also keine Gummiwand?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, worauf manche Vereine noch warten. Derzeit haben in click-tt 13 Vereine (von 56) ihre Mannschaftsaufstellungen noch nicht eingegeben. Wenn das bis Freitag nicht geschehen ist, wird die nachträgliche Eintragung für mich zeitaufwendig und für die Vereine entsprechend kostspielig.
Einigen Vereinen scheint die Subtraktion zweier Zahlen Probleme zu bereiten. Es werden Aufstellungen ohne Sperrvermerk abgegeben, bei denen etwa die Nr. 2.1 70 Punkte mehr hat als die Nr. 1.6. Muss der Staffelleiter eben einen SV geben. PS. Mir fehlen nur noch die Rasterzahlen im Nachwuchsbereich des Bezirks. Wenn die vorliegen, kann ich mit der Aufstellung der Spielpläne im Kreis beginnen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Gilt der 65. Punkt eigentlich schon als SPV?!
Beispiel: 1.6 hat einen QTTR von 1500 2.1 hat einen von 1565 QTTR Bekommt 2.1 hier einen SPV? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Super! Danke dir für deine schnelle Antwort
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.